Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder in der Streamübersicht

*********16_8 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder in der Streamübersicht
Hallo zusammen,

weiß jemand den Grund, warum nun in der Streamübersicht die Profilbilder zu sehen sind und nicht wie vorher ein Bild aus dem laufenden Stream?
***07 Mann
1.508 Beiträge
Gute Frage. Das fiel mir auch auf.
Ist das nun ein Feature?
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Finde ich gut! Vor allem Morgens! *top2* *augenzu*
***07 Mann
1.508 Beiträge
Ich fand es vorher besser. Da wusste man was einen erwartet. Ist doch nun eher ein Überraschungspaket
*********cker Paar
35 Beiträge
Finde das auch seltsam. Vorher wusste man wenigstens, was einen in etwa erwartet.
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
ja, aber warum wird Frau dann immer noch gefragt, ob sie mal ihre Titten zeigt, wenn sie in der Vorschau komplett angezogen im Stream sitzt. Also macht DAS keinen Unterschied. Ich finde es gut, denn so sieht man nicht gleich alles. Zum Nachteil allerdings für die Anonymen jetzt.
*******ory
602 Beiträge
Als ob man das nicht wüsste... Ich bin jedenfalls sehr froh Morgens nicht mit der Ansicht von Berufswedlern konfrontiert zu werden. und die lieb gewordenen Streamer kennt man doch per Namen.
*********16_8 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ma_1:
ja, aber warum wird Frau dann immer noch gefragt, ob sie mal ihre Titten zeigt, wenn sie in der Vorschau komplett angezogen im Stream sitzt. Also macht DAS keinen Unterschied. Ich finde es gut, denn so sieht man nicht gleich alles. Zum Nachteil allerdings für die Anonymen jetzt.

Klar, es gibt immer ein paar, die doofe Fragen stellen. Wer angezogen bleiben möchte, darf das ja gerne im Titel und der Beschreibung klar stellen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Finde das eigentlich auch gut, war imner etwas ungut mit der Virschau da ja ne Mementaufnahme und nicht steuerbar

Und wer anonym streamt muss hald damit leben daß das weniger reizt
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Nun ja wenn man auf nummer sicher gehen möchte und die sogenanten "Berufswedler" nicht sehen möchte kann man doch auch die Einstellung "Bilder ausblenden" benutzen dann sieht man nur das was man sehen möchte.
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Wenn man die Bilder ausblendet ist aber alles schwarz nicht nur die Wedler
*******ller Frau
6.126 Beiträge
da es nun wohl pauschal für alle Streams so ist, ohne dass der Streamer entscheiden, kann ob mit Vorschau oder nur mit Profilbild

ist für mich ein Aspekt, die Streams (zuschauend) weniger zu nutzen

ich suche gezielt, was ich sehen möchte
kommt so gut wie nie vor, dass ich mich einfach so mal hinreißen lasse und irgendwo reingehe, aus Langeweile

mich da vorher überall durchzuklicken fällt defintiv aus *lol*
viel zu aufwendig

wird dann also nur noch auf den Streamtitel geschaut, wenn er denn genau sagt, um was es geht

naja...

Lust drauf machen (Streams zu besuchen) geht definitiv anders *lol*
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
genau, dann sind alle Bilder schwarz *lach*
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Zitat von *******168:
Zitat von *******ma_1:

Klar, es gibt immer ein paar, die doofe Fragen stellen. Wer angezogen bleiben möchte, darf das ja gerne im Titel und der Beschreibung klar stellen

Ernsthaft? Das steht seit über einem Jahr bei mir drin, aber die Notgeilen lesen selbst das nicht.
*********16_8 Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Ja- hätte mir gewünscht, die Wahl zu haben, irgendwie über die Einstellungen - Vorschau an/aus bzw. Profilbild als Vorschau
******471 Paar
334 Beiträge
Eat ist doch so wie immer im Leben. Niemals kann man es allen recht machen, es wird immer Leute geben die dann aus ihren Löchern kommen und sagen jetzt ist das aber doof.

Tatsache ist nun mal das die Mehrheit der streamern gewünscht haben das keine Vorschau mehr zu sehen ist, grad dann wenn man auch anonym streamt.

So ist es leider nun mal man kann es nicht allen recht machen.

Wir selbst finden die neue Art des Anzeigen sehr gut, und mal ganz ernsthaft wenn man wissen will was gezeigt wird ist ein kurzer Klick auf den stream absolut nicht zu viel Arbeit.
Die Idee es selbst einzustellen ist gar nicht mal so schlecht vielleicht kann das joy Team es technisch ermöglichen wir werden sehen.
***07 Mann
1.508 Beiträge
Zitat von ******471:
…..
Tatsache ist nun mal das die Mehrheit der streamern gewünscht haben das keine Vorschau mehr zu sehen ist, grad dann wenn man auch anonym streamt.

Ist das so? Also das es eine Tatsache ist das die Mehrheit der Streamer es so gewünscht hat?
Da sind mir möglicherweise die entsprechenden Zahlen entgangen.
Hast du da eine Quelle? Würde ich mir gern mal ansehen, wer weiß was mir da noch entgangen ist.
Ist ernst gemeint, also keine Ironie oder so.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

es handelt sich um einen Bug, der sich eingeschlichen hat. Wir sind schon dabei ihn zu beheben, so dass die Vorschau alsbald wieder wie gewohnt aussieht.

*bug*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
ich hau mich weg *ggg* Und da motzten se alle umsonst *ggg*
***07 Mann
1.508 Beiträge
Damit hat sich meine Frage nach der Quelle der oben zitierten Tatsache ja erledigt.

Daher neue Frage. Warum denn die Behauptung das es eine Tatsache sei und dem Wunsch der Mehrheit der Streamer entspricht, wenn es doch ein Bug ist und kein Feature?
*******ory
602 Beiträge
Ich hatte es befürchtet.
***07 Mann
1.508 Beiträge
Bitte fühlt euch da nicht angegriffen. War nicht meine Absicht.
Es geht mir nicht darum etwas nicht zu glauben. Aber ich habe mir angewöhnt bei “Tatsachen” nach Quellen zu fragen.
Wenn es nur eine Meinung ist die gepostet wird, alles gut. Wenn es eine Tatsache ist, denn ist die belegbar.
Nicht nur in diesem Zusammenhang übrigens.
Hat sich bewährt in der aktuellen Informationsflut zu allen Themen.

Der letzte Satz eures Posts verweist wieder auf eine Tatsache. Allerdings auf eine andere als die vorher zitierte. Das klingt eher da ach als wenn man noch auf dem Weg dahin ist eine Entscheidung zu treffen oder eine Mehrheit zu finden.
Das über etwas lange diskutiert wird ist ja etwas anderes als ein Wunsch der Mehrheit.

Edit.
Jetzt hat mein Vorposter doch tatsächlich den Beitrag auf den ich eingehe gelöscht …
******471 Paar
334 Beiträge
Wir wollten damit auch nur mitteilen, dass das Thema bezüglich der Vorschaubilder des Öfteren schon eine Diskussion im Gang gesetzt hat.

Grad bei Frauen die gerne anonym bleiben möchten, wurde dieses öfter angesprochen

Vielleicht war der Ausdruck Tatsache falsch gewählt
***07 Mann
1.508 Beiträge
Danke für die Erklärung. 👍
*******ller Frau
6.126 Beiträge
gibt eindeutig zu viele Flöhe *lol*

*bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug**bug*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.