Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYwhereveryougo - Wir streamen uns um die Welt

Urlaubsgrüße aus der Türkei
Den letzten Tag am Meer genießen ☀️🌊🌴
***Ks Mann
62 Beiträge
Stream vom Strand in Porto Pedro, Mallorca
*******arKL Paar
12 Beiträge
Aquädukt Roquefavour in Frankreich
Aquädukt Roquefavour in Frankreich.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nun ist der Sommer schon wieder rum ... *traurig*

Ein großes Danke an alle von euch, die sich an unserer Stream-aus-dem-Urlaub-Aktion beteiligt haben.

Großartige Streams mit großartigen Menschen von großartigen Reisezeilen. *herz2*

Wir werden in den nächsten Tagen Glücksfee spielen und aus allen Teilnehmenden die Gewinner unserer Überraschungspakete ziehen. Wir melden uns dann hier mit den Namen der Glücklichen sowie unserer befüllten JOY-Streaming-Weltkarte zurück.

Behaltet auch an kommenden Regentagen die Sommersonne im Herzen. *sonne*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
And the winner is...
Hallo ihr Lieben,

mir wird heute die Ehre zuteil, unsere drei Gewinner:innen verkünden zu dürfen!

Vorher bedanken wir uns jedoch noch einmal für eure rege Teilnahme an unserer Sommeraktion und freuen uns, dass es euch gefallen hat *blumenschenk*

Über die drei sommerlichen Überraschungspakete freuen dürfen sich @***Ks, @********uple und @********seDE - herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir einmal eine ClubMail mit eurer Adresse, so dass wir euch euren Gewinn zusenden können *g*

Wie ihr sehen könnt konnten wir unsere Karte schon ein bisschen befüllen (11 verschiedene Länder! *wow*). Um die weißen Flecken kümmern wir uns dann nächstes Jahr *anmach*

Bis zum nächsten Sommer *sonne*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.