Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream Adventskalender 2022

Der vollständige Adventskalender!

1: @****a73 / 1. Adventskalender Türchen
2: @*******tka / 2. Adventskalendertürchen
3: @*********eieck / https://www.joyclub.de/event/1330203.3_adventskalender_tuerchen.html
4: @*******ties / 4. Adventskalender Türchen
5: @****One / 5. Adventskalender Türchen
6: @*********rfly / ★彡 6. ᴀᴅᴠᴇɴᴛꜱᴋᴀʟᴇɴᴅᴇʀ ᴛüʀᴄʜᴇɴ 彡★
7: @*******rSH / https://www.joyclub.de/event/1339407.adventskalender_tuerchen_nr_7.html
8: @***ol / 8. Adventskalender Türchen
9: @*****676 / 9. Adventskalender Türchen
10: @********uple / 10. Adventskalender Türchen
11: @****Mar / 11. Adventskalender Türchen
12: @********2017 / 12. Adventsstream Türchen
13: @*****ova / 13.Adventskalender Türchen
14: @**********light / 14. Adventskalender Türchen
15: @******471 / 15. Adventskalender Türchen
16: @**eS / https://www.joyclub.de/event/1330336-preview.yxes_mila_machen_weihnachtskram.html
17: @*******ess & @*****olf / 17. Adventskalender Türchen STORNIERT
18: @*****019 / 18. Adventskalender Türchen
19: @**********n_Red / https://www.joyclub.de/event/1332354.19_adventskalender_tuerchen.html
20: @**********_2021 / Streamer-Adventskalender 20. Türchen
21: @*******ph03 / Adventskalender Türchen 21
22: @*******ma_1 / 22. Adventskalender Türchen (Jul)
23: @*******e22 / https://www.joyclub.de/event/1330230.23_adventskalender_tuerchen.html
24: @******d_C & @***gy / 24. Adventskalender Türchen
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Leute, ich hab ein riesen Problem *snief*

Ich bin gleich am 01.12. dran und hab mich schon riesig vorbereitet:
  • Neu Technik instaliert und OBS optimiert
  • neues Konzept überlegt und technisches Feature dafür eingerichtet (Zufallsgenerator)
  • Spender für die Grundfüllung des Wichteltopfes angeworben
  • 2 Streamparnerinen angeworben
  • Kostüm und Deko zurecht gelegt und ausgearbeitet

... und dann hat uns die Grippe erwischt. *schnupfen*

Ich hab gehofft es wird ned so schlimm und ich bin bis Do so weit fit daß es geht, aber seit gestern Abend hat nun auch der zweite meiner Zwillingsjungs (4 Jahre) hohes Fieber und auch ich selbst fiebere mittlerweile. Hab für das Wochenende schon alle Shootings abgesagt, nun ist seit heute Früh die Stimme so gut wie ganz weg.
*schock*

Da ich als Corona-Auswirkung dieses Jahr schon eine ins chronische zu kippen drohende Stimmbandentzündung hatte, muß ich jetzt Montag zum Facharzt... was dann kommt kenn ich leider, voraussichtlich min 1 Woche "Schweigegelübte" und massive Medikation *ko*

Ich werd mein Event also nicht abhalten können, weil die Gesundheit nicht mitspielt.

Nun meine Bitte:
Würde ein Streamer aus der zweiten Adventshälfte mit mir Termin tauschen?

Bitte, bitte, wäre so gern dabei, aber werde meiner Stimme da etwas Zeit geben müssen.

Traurige Grüße
Kyria
*******ties Paar
2.577 Beiträge
@****a73 ...erstmal gute Besserung!

Das mit dem tauschen ist nicht ganz so einfach, da derjenige für heute kein Event freigeschalten bekommt. Müsste dann quasi über dein Account gestreamt werden
******d_C Mann
961 Beiträge
Zitat von *******ties:
@****a73 ...erstmal gute Besserung!

Das mit dem tauschen ist nicht ganz so einfach, da derjenige für heute kein Event freigeschalten bekommt. Müsste dann quasi über dein Account gestreamt werden

Da widerspreche ich mal, denn das Event ist ja erst am Donnerstag. Das sollte wohl machbar sein 😁
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Ja klaaar... ich hab den 1.Advent mit dem ersten Dezember verwechselt! 🙈

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Das wäre ja definitiv zu kurzfristig, das ist klar.

Wäre hald Mist wenn der 1. leer bleibt.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Kann Midgardpaar nicht übernehmen? @****a73

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Es wären ja nur die beiden Damen als Co zu mir geplant gewesen, alleine würden die zwei wohl nicht streamen.

Hätte schon gerne das ganze irgendwann noch als Adventsstream gemacht, sind mittlerweile über 300 Anmeldungen drin (hab nur seit ich weiß, daß ich den Termin nicht halten kann nicht mehr bestätigt) aber"in Konkurrenz" zu einem anderen Türchen will ichs ned machen, das wäre irgendwie daneben finde ich.

Aber klar ehe der Tag ohne Stream verläuft wäre das noch ne Lösung,, daß sie statt dessen einen ganz eigenen Stream machen, würde dann wohl ein völlig anderes Konzept, aber besser als ein leeres Türchen :-

Und natürlich danke für die Genesungswünsche.

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Da sich heute niemand mehr gefunden hat, was ich natürlich verstehen kann, nach Hinten verlegen ist kein Problem, nach Vorne dagegen sehr, habe ich nach einer Lösung gesucht das 1. Türchen wegen meinem gesundheitsbedingten Ausfall nicht leer bleiben zu lassen.

Wie von @*******ties vorgeschlagen wird @*******Paar (sie hätte mich eh im Teamstream unterstützt) für mich übernehmen.

Tut echt weh nach viel Vorbereitungen und bei einem aktuellen Anmeldestand von 327 Anmeldungen, allein 30 neue heute, die ich garnicht mehr freigegeben habe *traurig*

Wie wir das technisch lösen, ob über ein neues Event oder ob man es abgeben kann, kläre ich gerade.

Natürlich werden die Goodiebags trotzdem ausgespielt, ich werde sie an die mir von den Ersatzstreamern mitgeteilten User direkt versenden, genau wie den von mir als Preis angedachten Adventskalender.

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Ersatzstream steht, Goodiebags gehen heute per DHL-Express an die neuen Streamer, hier die aktualisierte Liste:

Der vollständige Adventskalender!

1: @*******Paar / 1 Adventskalender Türchen
2: @*******tka / 2. Adventskalendertürchen
3: @*********eieck / https://www.joyclub.de/event/1330203.3_adventskalender_tuerchen.html
4: @*******ties / 4. Adventskalender Türchen
5: @****One / 5. Adventskalender Türchen
6: @*********rfly / ★彡 6. ᴀᴅᴠᴇɴᴛꜱᴋᴀʟᴇɴᴅᴇʀ ᴛüʀᴄʜᴇɴ 彡★
7: @*******rSH / https://www.joyclub.de/event/1339407.adventskalender_tuerchen_nr_7.html
8: @***ol / 8. Adventskalender Türchen
9: @*****676 / 9. Adventskalender Türchen
10: @********uple / 10. Adventskalender Türchen
11: @****Mar / 11. Adventskalender Türchen
12: @********2017 / 12. Adventsstream Türchen
13: @*****ova / 13.Adventskalender Türchen
14: @**********light / 14. Adventskalender Türchen
15: @******471 / 15. Adventskalender Türchen
16: @**eS / https://www.joyclub.de/event/1330336-preview.yxes_mila_machen_weihnachtskram.html
17: @*******ess & @*****olf / 17. Adventskalender Türchen STORNIERT
18: @*****019 / 18. Adventskalender Türchen
19: @**********n_Red / https://www.joyclub.de/event/1332354.19_adventskalender_tuerchen.html
20: @**********_2021 / Streamer-Adventskalender 20. Türchen
21: @*******ph03 / Adventskalender Türchen 21
22: @*******ma_1 / 22. Adventskalender Türchen (Jul)
23: @*******e22 / https://www.joyclub.de/event/1330230.23_adventskalender_tuerchen.html
24: @******d_C & @***gy / 24. Adventskalender Türchen
*******ph03 Mann
192 Beiträge
Es kann nur einen geben
Aufgrund technischer, personeller Schwierigkeiten, mussten wir einen Dummy als Model einsetzen. Doch nun ist es uns gelungen den echten Christoph doch noch vor die Linse zu bekommen…
Es kann nur einen geben
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

nachdem nun schon die ersten Adventstreams gelaufen sind, ziehen wir für uns daraus ein eher trauriges Fazit. Es gibt sehr viele Anmeldungen, von denen jedoch dann tatsächlich nur ein achtel bis maximal ein viertel erscheinen. Gerade bei Streams in denen Verlost oder Gewichtelt wird, führt das manchmal zu "Problemen", weil der Gewinner oder die Gewinnerin gar nicht vorhanden ist.

Leider fällt auch auf das bereits alte Konzepte, welche schon zigfach von anderen wiederholt und gecovert wurden, erneut verwendet werden. Das nimmt etwas die Spannung und das Interesse raus, es wäre toll, wenn es mehr eigene Ideen geben würde (unsere persönliche Meinung).

Vielleicht wäre es eine Idee, nächstes Jahr für den Adventskalender Streams zu machen, wo wir Streamer uns gemeinsam Treffen und neue Konzepte Erarbeiten oder auch mal das Joyteam einen Stream machen kann.

LG
MidgardPaar
*********rfly Paar
256 Beiträge
Guten Morgen

Hierzu werden wir uns auch gerne einmal Vorwurfslos äußern.

Wie oder was jemand macht darf Er/Sie von unserer Seite natürlich machen wie Sie /Er möchte . Die meisten haben sich ja ein Konzept ausgedacht und viele dieser Funktionieren eben NUR dann wenn der CHAT/das Publikum mitmacht/mitspielt und wenn dies nicht der Fall ist dann kann es sicher passieren das man auf die einfachste Möglichkeit wechselt und es dann über GOODYS zu verlosen oder eben über ein Konzept was bei einem vorherigen Streamer funktioniert hat.

Das traurigste was wir anmerken möchten und was und wirklich auch enttäuscht hat ist das auch "Adventskalender streamende" während des Adventskalenderstreams ihren eigenen Stream auf haben obwohl sie sogar beim Event angemeldet waren.
Natürlich ist dies jedem freigestellt und keiner verpflichtet dem anderen Stream beizuwohnen aber STREAMERZUSAMMENHALT haben wir die letzten Jahre anders kennengelernt und auch gerne so in Erinnerung.

Wenn WIR Streamer nicht miteinander harmonisch umgehen sondern es zu einem "Konkurrenz Gedanken " wird und es mit mal darum geht wer das beste "Türchen" hatte, ,bleibt der Spaß und das warum WIR streamen leider auf der Strecke.

Zum Joyclub:
Die zur Verfügung gestellten Geschenke kommen uns wie ein WERBEPAKET vor und leider in unserem Fall sehr einseitig.
Sicher wäre es interessanter gewesen z.b Premium Gutscheine oder JOYshop Gutscheine ect. zur Verfügung zu stellen (hiernach wurde bei uns z.b mehrfach gefragt, weil auch einige ihre Adressen nicht bekannt geben möchten)und entsprechend vielen dann unsere Geschenke auch aus.

Zum gemeinsamen Konzepte erarbeiten sagen wir gerne und warum nicht aber auch dies sollte für keinen zu verpflichtend wirken , denn sonst geht das "wie machen es aus Spaß Gefühl" verloren.

Allen viel Spaß bei den weiteren Streams und eine tolle vorweihnachtliche Zeit *sweetkiss*🌲
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Es geht nicht darum wer hat den besten Stream, viel mehr geht es darum das es schöner wäre, das durch verschiede eigene kreative Ideen das ganze interessanter wird. Bei laufenden Wiederholungen ist es wie im TV, wo Film XY zum Xten mal wiederholt wird, man schaut ihn sich vielleicht nicht mehr an oder nicht mehr so gerne.

Natürlich soll hier nichts verpflichtend sein! Viel mehr soll es als Anregung zur Kreativität oder zu mehr Vielfältigkeit dienen. In wie weit das nun der ein oder andere umsetzt bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Also wir haben bisher, bis auf eines, alle Türchen besucht, und fanden dass es im großen und ganzen super gelaufen ist... Habt euch lieb! *g*
******d_C Mann
961 Beiträge
Ich war wohl bei einigen angemeldet, dann aber selber auf Tour und von daher kann es sein, dass sich das mal gekreuzt hat, war jedoch keinesfalls Absicht.
Die Tour war mir zu der Zeit noch nicht bekannt und ich hab die Anmeldungen nicht wieder storniert *tuete*
Ich gelobe Besserung
*****019 Mann
229 Beiträge
Hallo ihr Lieben

dann werde ich auch mal meine Meinung sagen😊

Ich finde die ganze Aktion genau so wie sie ist super. 👍
Bitte bedenkt, dass wir das alle hier aus Spaß an der Freude machen.
Und genau das ist es, was die Aktion so sympathisch macht. 😊
Wenn man eine professionelle Show sehen möchte, dann muss man halt TV schauen, denn dort arbeiten die Profis mit dem Entsprechenden Equipment und Budget. Wir hier sind alles Amateure und versuchen mit unseren persönlichen Eigenschaften und Ideen, anderen Joylern ein wenig Unterhaltung zu schenken.
Wem das nicht gefällt, der kann den Stream ja verlassen. 😊
Ich würde jetzt nicht anfangen das zu sehr professionalisieren zu wollen und vorher Treffen usw zu machen. Dann würde die Spontanität und die Individualität in meinen Augen etwas verloren gehen. Ist aber nur meine Meinung 😊

Ich gebe euch recht, auch ich finde es irgendwie doof, wenn man sich für einen Eventstream angemeldet hat, dass man dann einen eigenen Stream parallel macht.

Das immer weniger Zuschauer da sind, als angemeldet ist aber bei Eventstreams normal. Weil wir sehen als Streamer nur die aktuelle Zuschauerzahl eingeblendet. Aber es ist ein ständiges Kommen und Gehen.
Ich habe mich schon wie oft gewundert, als ich am Ende des Streams eine Gesamtzuschauerzahl von über 1000 hatte, obwohl mir nie mehr als 25 Zuschauer angezeigt wurden. Das würde ich also nicht überbewerten😊
Ich freue mich immer über jede/n Zuschauer/in und finde es auch gerade in einer kleinen Runde sehr sehr schön, weil man viel mehr miteinander kommunizieren kann😊
Aber das darf auch jeder für sich anders sehen 😊

Die Preise die wir von Joy bekommen haben, erinnern mich auch mehr an ein Werbepaket. Da hätte ich mir auch eher gewünscht, wenn wir von Joy selbst für den Shop oder Premium Gutscheine bekommen hätten. Aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul😂😂😂
Also machen wir einfach das beste draus😊

Ich wünsche allen die ihren Stream noch vor sich haben, gaaaaaanz viel Spaß 😊
Lieben Gruß
Torsten

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Was ich hald auch bei den Preisen dumm fand ist daß man als Stresmer ja das Porto für den Versand an den Gewinner trägt. Da dann im Grunde reine Werbung für jemanden zu versenden auf meine Kosten, wenns dumm läuft noch nach Österreich, so daß das Porto den Warenwert übersteigt ist nicht so toll ...

Daß viele die sich anmelden dann nicht kommen und auch nicht stornieren ist leider eine Sache die auch bei Parties um sich greift.

Finde ich nicht o.k.
*******ess Frau
288 Beiträge
Ich hätte gern mal von Joy ein Statement zu den Preisen
Wir sind am 17. dran und haben von joy ja die Preise zum verlosen bekommen
Ohne Hinweise ob wir was beachten müssen

Nun ja, jetzt habe ich gehört, dass Leute nicht mehrfach gewinnen dürfen
Ist das so? Weil falls ja muss das ja im Vorfeld bekannt gegeben werden. Und ich weiß doch am 17. gar nicht, wer bisher alles was gewonnen hat (viele Streamer habrn ja auch eigene Preise verlost oder die Preise der Tüten glaub ich auch einzeln verlost)
Wenn der gewinner bei uns sich zb nicht melden würde (weil er zb nicht die adresse raus geben will, wa ich verstehen könnte) bin ich dann verpflichtet einen Ersatzgewinnr zu ziehen? Muss ich alles zurück schicken?

Wäre schön wenn es Infos gibt
Vielleicht kann sich vom Joy mal jemand melden oder vielleicht weiß ein Streamer schon was

Dankeee
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, @*******ess und die restlichen Adventsstreamer,

die sich bezüglich der Goodie Bags zu Wort gemeldet haben, die wir euch haben zukommen lassen. Vielen Dank für euer Feedback und eure Wahrnehmung dazu, welche wir nachvollziehen können.

Es war unsererseits kein Anliegen, hier über euch Werbung zu betreiben. Liebeslust hat uns angefragt, ob wir Interesse an den Goodie Bags haben und diese in die Community weiterreichen wollen und wir haben uns gedacht, dies könnte einen kleinen Bonus für eure Adventsstreams darstellen.

Wenn euch diese Goodie Bags nun Unannehmlichkeiten bereiten, bitten wir euch, einfach auf eine Weiterreichung zu verzichten.

Unsererseits gibt es auch keine Vorgaben diesbezüglich. Wenn ihr sie nicht verlosen möchtet, müsst ihr dies nicht. Wenn jemand doppelt gewinnt, ist dies für uns ebenfalls okay. Wenn sich ein Gewinner nicht meldet, schenkt ihr es einem anderen Mitglied, oder behaltet es selbst. Wie es euch am einfachsten ist.

Wir wollten mit diesen Give Aways nicht zu viel Aufwand bei euch erzeugen. Verzeiht bitte. Wir werden zukünftig genauer darauf achten, welche Items wir von Kooperationspartnern an euch weiterreichen.

Danke nochmals für die tolle Aktion, die im Übrigen ganz großartig ist, so wie sie ist. Jede*r darf sich hinter seinem Türchen ausleben und verwirklichen, wie er/sie mag. Das macht den Reiz aus. Wir finden es klasse. Das zu unserem Feedback. *zwinker*

Kommt gut in eure neue Woche.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******ess Frau
288 Beiträge
@*****ich vielen Dank für die zügige Antwort *g*
*******ess Frau
288 Beiträge
Leute, es tut mir leid, aber Wolf und ich können am 17.12 leider doch nicht streamen. Wir sind gesundheitlich schon ne ganze Weile angeschlagen. Und es wird täglich schlimmer als besser.

Daher, falls spontan jemand am 17. streamen will als Adventskalender, wir geben den Tag schweren Herzens wieder frei *snief*

Sorry

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Oh je, netzt hat es Euch auch erwischt *snief*
Gute Besserung.

Bin leider selber nocb angeschlagen und weiß nicht ob meine Mandelentzündung das Sa schon wieder zulässt.
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Der 20.12. ist ja auch noch frei, wie es scheint
Den 17.12 werden wir mit @******471 übernehmen. Da es jetzt allerdings sehr spontan ist, werden wird es nicht großes werden. Wer unsere gemeinsamen Streams kennt sollte wissen das es definitiv heiß her gehen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.