Einstiegsprobleme
Hallo Ihr lieben,ich hatte jetzt mit beiden profilen über "Fotos, Videos & Livestreams" einstiegsprobleme in die laufenden Streams.
Zuerst dachte ich da ich mit @*********otion nicht zu den Betatestern der Mehrfachteamstreamfunktion gehöre, daß die evtl. nur Leute betreten können die auch Beta Tester sind (was aber schon irgendwie sinnfrei wäre da man dann vor sehr leeren Reihen stremen würde) aber nachdem das selbe Problem auch mit @****a7e (= betatester) auftrat und dann bei mehreren versuchen z.T. auch Streams betraf die keinen mehrfach Teamstream am Start hatten, wird es das wohl nicht sein.
Wenn ich frisch eingeloggt bin und mein FSK-Passwort noch nicht eingegeben habe erscheint alles normal (siehe Screenshot 1)
Klicke ich dann auf einen Stream werde ich zur Eingabe aufgefordert wie immer. Mach ich das dann sieht es aber plötzlich aus wie auf Bild 2 ... einige Streams werden klar angezeigt, bei anderen fehlt die Vorschau ganz und sie sind auch nicht anklickbar/ betretbar (siehe die beiden rechten im Bild) wenn ich dann aber auf anderem Weg rein gehe (weil mit der Streamer auf der Pinwand gezeigt wird oder ich oben links auf "Livestreams" klicke und auf die Gesamtübersicht gehe, werden mit die Streams korrekt angezeigt und ich kann sie auch betreten (siehe Bild 3) an Blocks oder so liegt es auch nicht, da s jedes mal wenn ich raus und wieder rein gehe andere Streams betrifft.
Geht Euch das auch so?
Hat einer von Euch eine Ahnung woran das liegt?
Ist ja für die Zuschauerzahlen nicht so gut wenn man einen Stream nicht betreten kann obwohl man ihn laufen sieht. Ich würde bei meinen Streams gerne vermeiden daß das so ist.
LG
Kyria