Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1812 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gespiegelte Frontkamera

Welche Kameraeinstellung gefällt euch besser?

Umfrage beendet
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Umfrage: Gespiegelte Frontkamera
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen gab es hier einiges Feedback zu unserer seit neustem gespiegelten Kamera (siehe hier: Stream4Fun: Aktuelle Streaming-Updates).

Mit dem heutigen Update sind hier einige Anpassungen vorgenommen worden, die hoffentlich ein paar Problemstellungen ausmerzen können.

Nun interessiert uns, nach diesen Änderungen: Welche Kameraeinstellung gefällt euch besser - die alte (ungespiegelt) oder die neue (gespiegelt)?

Wir danken im Voraus für euren Input!
****ond Mann
1.671 Beiträge
Fehl da nicht ein : "Mir doch egal" um das statistisch besser auswerten zu können?
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @****ond,

danke für deinen Input.

Wenn es dir egal ist, lass die Umfrage gern einfach unbeantwortet *g* Wir wollen diese Umfrage gern nutzen, um am Ende zu einer Entscheidung zu kommen, wie wir es machen - "egal" hilft uns dabei eher wenig weiter *zwinker*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******atze Frau
136 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen. Mir ist es bei meinen Streams schon oft aufgefallen, dass die Kamera gespiegelt ist. Das hat mich nämlich immer wieder sehr verwirrt 😅 Ich benutze dafür immer die Selfie Kamera, war das schon die ganze Zeit so oder könnte man das vielleicht auch irgendwie ändern?
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
463 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******atze,

schau dazu gern einmal in diesen Thread: Stream4Fun: Aktuelle Streaming-Updates

Es handelt sich bei der Spiegelung um ein neueres Update, einige Fragen dazu wurden auch in diesem Thread schon geklärt *g*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.207 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Umfrage.

Es zeichnet sich das Bild ab, dass die alte ungespiegelte Variante euer Favorit ist. Dies wollen wir euch nicht verwehren. Wir werden zeitnah schauen, dass wir euch entweder das bekannte Verhalten wiederherstellen, oder euch - falls in diesem Zuge direkt umsetzbar - eine Optionswahl anbieten.

Danke für euer Feedback.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.