Hier steht:
An Event-Livestreams können alle JOYclub-Mitglieder teilnehmen - auch jene, die keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Du erreichst somit mehr Mitglieder!
Genau @**me , danke. Auch so gern ich das Thema schnell gelöst gesehen hätte, erledigt hat es sich mit Deinem Einwurf noch nicht. Danke für die ansätzliche Bemühung, @**********s9486 .
„Genau @**me , danke. Auch so gern ich das Thema schnell gelöst gesehen hätte, erledigt hat es sich mit Deinem Einwurf noch nicht. Danke für die ansätzliche Bemühung, @**********s9486 .
Als Basismitglied ist es Dir gestattet ein Event anzulegen.
BTW, habe eben ein Test Event angelegt und es scheint zu funktionieren.
„Genau @**me , danke. Auch so gern ich das Thema schnell gelöst gesehen hätte, erledigt hat es sich mit Deinem Einwurf noch nicht. Danke für die ansätzliche Bemühung, @**********s9486 .
Dann sollte man die Frage richtig formulieren. Funktioniert das war mit meiner Antwort vielleicht nicht vollständig beantwortet aber wenn man die Frage stellt ob man ein Lifestream-Event mit einer Basismitgliedschaft anlegen kann und starten kann und alles was damit zu tun hat, ist das ein ganz anderes Szenario.
Meines Wissens nach können nur Premium-User ein Lifestream-Event starten. Erotische Livestreams im JOYclub
Hier steht Premium-Feature. Es wurde an den Geburtstagstreams gemerkt das nicht alle Basismitglieder in den Chat schreiben durften, andere wiederrum schon, anlegen ist vermutlich dasselbe. Kann sein das rote Haken unabhändig ihrer Mitgliedschaft alles anlegen dürfen. Dies ist nicht bis zum Ende definiert sichtbar, wer was kann. Das können denk ich nur Joy-Mitarbeiter beantworten was tatsächlich möchlich ist mit welcher Mitgliedschaft.