Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..328
Ich habe seit kurzer Zeit ein Single-Profil hier bei Joy und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifestream-Event als Basis-Mitglied

Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Lifestream-Event als Basis-Mitglied
Ihr Lieben,
funktioniert das oder blockt JoyClub den Live-Stream weil Basis-Mitgliedschaft?
*********er86 Mann
141 Beiträge
Hi,
Schonmal diese Seite besucht?
JOY-Hilfe

Hier steht:
An Event-Livestreams können alle JOYclub-Mitglieder teilnehmen - auch jene, die keine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Du erreichst somit mehr Mitglieder!

Hoffe deine Frage hat sich damit erledigt.
*****SeT Frau
150 Beiträge
Er fragte, jedenfalls verstand ich ihn so, nach einer aktiven EventErstellung als BasisMitglied. Nicht nach einer passiven Eventteilnahme.
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Genau @**me , danke. Auch so gern ich das Thema schnell gelöst gesehen hätte, erledigt hat es sich mit Deinem Einwurf noch nicht. Danke für die ansätzliche Bemühung, @**********s9486 .
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Zitat von ******age:
Genau @**me , danke. Auch so gern ich das Thema schnell gelöst gesehen hätte, erledigt hat es sich mit Deinem Einwurf noch nicht. Danke für die ansätzliche Bemühung, @**********s9486 .

Als Basismitglied ist es Dir gestattet ein Event anzulegen.
BTW, habe eben ein Test Event angelegt und es scheint zu funktionieren. *g*
*********er86 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******age:

Dann sollte man die Frage richtig formulieren. Funktioniert das war mit meiner Antwort vielleicht nicht vollständig beantwortet aber wenn man die Frage stellt ob man ein Lifestream-Event mit einer Basismitgliedschaft anlegen kann und starten kann und alles was damit zu tun hat, ist das ein ganz anderes Szenario.
Meines Wissens nach können nur Premium-User ein Lifestream-Event starten.
Erotische Livestreams im JOYclub
Hier steht Premium-Feature. Es wurde an den Geburtstagstreams gemerkt das nicht alle Basismitglieder in den Chat schreiben durften, andere wiederrum schon, anlegen ist vermutlich dasselbe. Kann sein das rote Haken unabhändig ihrer Mitgliedschaft alles anlegen dürfen. Dies ist nicht bis zum Ende definiert sichtbar, wer was kann. Das können denk ich nur Joy-Mitarbeiter beantworten was tatsächlich möchlich ist mit welcher Mitgliedschaft.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Kann sein das rote Haken unabhändig ihrer Mitgliedschaft alles anlegen dürfen.

Mein weibliches Soloprofil ist nicht rot behakt. *zwinker*

Aber gerne lasse ich mich auch eines besseren belehren. *g*
Gerne warten wir die Infos ab.
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @******age,

als Basismitglied ist es möglich ein Event anzulegen. Somit auch einen Eventstream und über diesen zu streamen.

Spontane Livestreams sind hingegen nur für Mitglieder mit Premium-Mitgliedschaft möglich.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

******age Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****ich . Damit ist meine Frage beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.