Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3521 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen auf Fotos ruhig zeigen oder besser nicht?35
Uns ist aufgefallen das in vielen Profilen Frauen perfekte Bäuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird gerne gesehen?

********la89 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Was wird gerne gesehen?
Hallo an alle 😊

Gibt es für euch denn so grundlegende Dinge, die einen guten Livestream ausmachen?
Und habt ihr eventuell ein paar Tipps für uns, was man zeigen sollte um möglichst viele Zuschauer zu bekommen?

Danken euch schon mal im Voraus und senden euch viele Grüße 🤗
Ausschnitt aus unserem letzten Livestream
****rk Mann
43 Beiträge
Für mich keine Weddler das ist das grauenhafteste was man in nem stream, machen kann
********la89 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja reine Wedler finden wir auch nicht erregend 😅
******ule Paar
865 Beiträge
Wir haben jetzt schon sehr oft hier gestreamt und können sagen Männer sind wie immer sehr einfach gestrickt. Ein weit vorgestreckter Damen Arsch vor der Kamera macht sich immer gut und rohes einfaches ficken, am besten in Positionen wo sie auch was sehen können, (Missionarstellung) ein in beharten Männerarsch findet keiner sexy. *zwinker*
*********lina Paar
28 Beiträge
Wir haben es mal getestet.
Fürs wedeln waren wir maximal 15 Leuten.
Nackte Massage bis zu 50 Leute.
Bei Sex wo die Leute vernünftig was sehen, da gehen die Zahlen durch die Decke 🤣

Sex sell‘s 😁
Schade, dass euer Ansatz ist, möglichst viele Zuschauer zu bekommen.... 😒
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Man könnte in die Lehrbücher schauen ...... aber hier soll es doch Spass machen.

Stabile und gute Technik - und selbst Spass haben, das merken auch die Zuschauer.
*****xel Mann
202 Beiträge
Zitat von ****rk:
Für mich keine Weddler das ist das grauenhafteste was man in nem stream, machen kann

*dito*
das schlimmste überhaupt ist irgendwelche random-Wedler in den Stream zu holen.
Ich will doch als Zuschauer den Streamer sehen und keine halbschlaffe Gurke beim würgen. *roll*

Weiterhin frag ich mich, warum ihr danach fragen müsst, was denn "angesagt" ist bzw. bei den Joylern "funktioniert" um viele Zuschauer zu bekommen. Testet es doch einfach aus. *nixweiss*

In meinen Augen sollte der Streamer Spaß an dem haben, was er vor der Kamera tut, ohne irgendwelche Anreize Likes, Herzen oder irgendeine andere virtuelle EinhornWährung zu bekommen, deswegen verlasse ich einen Stream umgehend wenn so Sätze kommen wie "bei 10.000 Herzen mach ich dies/das".
Dann kann man doch auch gleich zu OF gehen...

Hier "fame" zu sein ist als Frau oder Paar ist keine Raketenwissenschaft. 😁
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von *****xel:
Zitat von ****rk:

*dito*
das schlimmste überhaupt ist irgendwelche random-Wedler in den Stream zu holen.
Ich will doch als Zuschauer den Streamer sehen und keine halbschlaffe Gurke beim würgen. *roll*

Weiterhin frag ich mich, warum ihr danach fragen müsst, was denn "angesagt" ist bzw. bei den Joylern "funktioniert" um viele Zuschauer zu bekommen. Testet es doch einfach aus. *nixweiss*

In meinen Augen sollte der Streamer Spaß an dem haben, was er vor der Kamera tut, ohne irgendwelche Anreize Likes, Herzen oder irgendeine andere virtuelle EinhornWährung zu bekommen, deswegen verlasse ich einen Stream umgehend wenn so Sätze kommen wie "bei 10.000 Herzen mach ich dies/das".
Dann kann man doch auch gleich zu OF gehen...

Hier "fame" zu sein ist als Frau oder Paar ist keine Raketenwissenschaft. 😁

Stimme ich zu. Letztens hatte die Dame eines Paares für 50.000 (!) Herzen ca. 1 Minute lang ihr Intimpiercing gezeigt. Wow.
Da fällt einem nichts mehr zu ein...
*******i_77 Mann
163 Beiträge
Macht einfach das, worauf ihr Spaß habt...der Weg ist das Ziel. 😉
***er Mann
2.550 Beiträge
Ein guter Stream ist vor allem eines: erotisch. Das kann man auf vielerlei Art erreichen. Nackte Haut schadet nach meinem Geschmack nie, gern auch mit Dessous oder sexy Accessoirs.
Bei allem, was drüber hinaus geht, steht idealerweise eines im Mittelpunkt: Es sollte Euch selbst Spaß machen. Wenn ich merke, jemand macht nur was für uns Zuschauer, dann ist es ziemlich abtörnend.
Ein Gefühl für gute Kamerapositionen ist natürlich auch hilfreich. Zumindest gelegentliche Kommunikation mit dem Chat finde ich auch gut ... aber alle paar Sekunden schauen, ob man eh gut ankommt, macht wiederum keinen guten Eindruck.

Wie schon andere geschrieben haben, "ab xxx Herzen gibt's dies und das", das geht in Richtung Prostitution, und kommt wohl nur bei wenigen gut an. Es gibt viel subtilere Methoden, zu vielen Herzen zu kommen, z.B. ein nettes Dankeschön für ein besonders "wertvolles" Goodie, oder man sucht sich ein Lieblingsgoodie im mittleren Bereich aus, und zeigt dann seine Freude darüber, wenn es erscheint.

Ebenso schließe ich mich an, dass Teamstreamer, die nur wichsen, für ins übrige Zuschauer eher störend sind, weil sie das Hauptbild verkleinern. Andererseits kann man sich damit vielleicht einen kleinen Fanclub aufbauen. Dass müssen alle Streamer für sich entscheiden.

Zusammengefasst, wenn man den Eindruck hat, man wurde ins Wohn- oder Schlafzimmer eingeladen (oder ins Auto, an den Strand, etc.), und die Streamer machen das, was sie auchbohne Kamera machen würden, dann ist es für mich ein guter Stream. Dann kommen die Zuschauer eh von selbst *g*

Wünsche Euch, liebe TE, weiterhin viel Spaß am streamen *cool*
********la89 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Antwort!
Vielen Dank 🙏 😊
********la89 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **eS:
Schade, dass euer Ansatz ist, möglichst viele Zuschauer zu bekommen.... 😒
Sorry wir kommen wohl anders rüber durch den Post, als gedacht 🙈 ganz klar steht bei uns der Spaß am Sex und unsere Vorliebe an Zuschauern absolut im Vordergrund! Umso mehr Zuschauer, desto geiler werden wir. Aber mein Mann und ich haben beide die Eigenschaft, immer gut sein zu wollen in den Dingen die wir tun😅 und wenn es die Zuschauer, dann auch noch gut finden, was man unserer Meinung nach, schon sehr über die Anzahl der erhaltenen Herzen einschätzen kann, dann fühlen wir uns umso besser.

Liebe Grüße 😊
Eure Erklärung macht es gerade definitiv nicht besser😂
Macht doch einfach das, worauf ihr Lust habt!
Warum sollte man sich öffentlich in Streams so verbiegen, um anderen zu gefallen.
Ihr werdet hier nicht den ultimativen Tipp bekommen, wie ihr die meisten Herzchen oder Zuschauer bekommt, denn so läuft das schon mal gar nicht.
Es gibt so tolle Streams, die gehen mit unter 1000 Coins zu Ende, dann wiederum gibt es Streams, die enden bei 40k..... 80k...oder mehr. Das hängt immer davon ab, wer coins geben kann und möchte! Die Zuschauer Anzahl ist eine Mischung aus Tag/Uhrzeit/ und natürlich, wer so gerade online ist, der Interesse an solch einem Stream hat. Es kann sein, dass ihr 10tsd Zuschauer habt, 9000 gefällt es mega gut aber kaum einer gibt euch Coins! Man kann nicht die Anzahl der erhaltenen Coins damit abwiegen, ob euer Stream den Zuschauern gefallen hat.

Wichtig ist doch, dass ihr dahinter steht was ihr da zeigt und dann genießt es einfach.
Just for Fun!
Not to be the best! ☝🏼

Eure kleine yxeS *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.