Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4587 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
zum Thema
warum gibt es keine frauen die sich per cam zeigen?10
Warum gibt es keine frau die sich mal per cam zeigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovese Web-Cam

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Themenersteller 
Lovese Web-Cam
Wie geil ist das denn?

Jetzt gibt es die passende Webcam zu den Toys.

Klein und handlich (wäre der perfekte Ersatz für meine aktuelle eher miese Bildschirmcam), arbeitet wohl sauber mit OBS (könnte mein Problem mit den Cameinbindungen lösen) und das Auto-tracking sorgt dafür daß mir die Cam folgt wenn ich z.B. aufstehe um nen Highheelwalk zu zeigen oder zum Bett rüber gehe. Unterstützt auch Funktionen wie reinzoomen (das kann ich aktuell nur mit meiner großen Cam). Geiles Teil mit 4k, für das was sie bietet nicht mal teuer aber für mich derzeit leider außer Budget.

Denke die könnte für Streamer durchaus interessant sein.

Technische Daten hier:
https://www.lovense.com/r/xfya2s

Wenn sie sich einer holt oder gar schon hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen, denke ich spar mal drauf.

LG
Kyria
Bildquelle https://www.lovense.com/r/xfya2s
****01 Mann
593 Beiträge
Zitat von ****a73:
Lovese Web-Cam
Wie geil ist das denn?

Jetzt gibt es die passende Webcam zu den Toys.

Klein und handlich (wäre der perfekte Ersatz für meine aktuelle eher miese Bildschirmcam), arbeitet wohl sauber mit OBS (könnte mein Problem mit den Cameinbindungen lösen) und das Auto-tracking sorgt dafür daß mir die Cam folgt wenn ich z.B. aufstehe um nen Highheelwalk zu zeigen oder zum Bett rüber gehe. Unterstützt auch Funktionen wie reinzoomen (das kann ich aktuell nur mit meiner großen Cam). Geiles Teil mit 4k, für das was sie bietet nicht mal teuer aber für mich derzeit leider außer Budget.

Denke die könnte für Streamer durchaus interessant sein.

Technische Daten hier:
https://www.lovense.com/r/xfya2s

Wenn sie sich einer holt oder gar schon hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen, denke ich spar mal drauf.

LG
Kyria

Klingt interessant und Du hattest mich dann beim Highheels Gang 😉😅
***gy Mann
383 Beiträge
Nice danke.
Aber Puhh... 400 tacken...

Da hätt ich mir günstigeres gedacht. Mag sein dass sie ihr Geld wert ist. Und ich war auch sofort sehr angefixt.
Aber nee, für mich "einfachen Streamer" darf das nächste Upgrade eine max 100€ cam werden. Sowas wie die logitech c920 oder so.
*********zarr Mann
252 Beiträge
Hallo,

die Marke "lovense" bietet alles was für reote Sex benötigt wird und unterstützen Streamer.

Ich habe mal auf der Webseite geschaut und dort mir die technischen Daten angesehen, es ist eine 4K Kamera und deshalb so teuer weil es einem folgen kann.

Eine Alternative kann eine DJI Pocket 2 sein welche RTMP unterstützt.
https://www.dji.com/de/pocket-2

Ich verwende für das Streamen eine Panasonic 4K (GH4) und ein ZHIYUN Crane mit BMD Atem Mini Pro ISO. Diese können mit der App auch folgen.

Ich finde die DJI ist eine schöne kleine Alternative und ist auch besser im Bild mit 4k 60Hz.
Insta360 Link
Okay, ist eine Customized Version der Insta360 Link (370 Euro, mit Stativ-Kit 405 Euro). Testergebnisse sind weitgehend positiv. Wer das Ding auch für den Alltag außerhalb Joy benutzen will, hat hier vielleicht die diskretere Lösung 😉
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Hui, klingt echt interessant und wir wissen ja, dass von Lovense nur wirklich qualitativ hochwertige Dinge kommen. Ich merke es mir mal *g*

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Themenersteller 
Jep das ist eine Anpassung der Insta360 und kostet bei Lovense je nach Wechselkurs 360 bis 440 € und somit so viel wie das Original.

Die Insta360 hat bei Tests top abgeschnitten z. B. auf Stern.de und Lovense hat wohl ein paar Anpassungen vorgenommen die den Belangen der Toy- und Remotestreamer entsprechsn.

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend.

Das ist natürlich keine Billig-Cam, wir reden hier von 4k, Zoomfunktion, followme usw. da landet man eben deutlich im Preissegment jenseits der 100 € das ist klar.

Ich denke wer die Toys einbinden will ist mit der Lovense-Version dann besser bedient als mit dem Original, dwen Schriftzug drauf dürften wenige ausserhalb der Szene kennen und vermutlich auch die wenigsten überhaupt bemerken, da ist die Diskretion vermutlich nicht das Problem
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Naja @***gy die Cams im Preissegmsnt der logitech c920 sind mit der hier erwähnten nicht vergleichbar.

Da steht schon eine Auflösung: 1080p/30 FPS
gegen 3840x2160@30fps,/1920x1080@60fps

Da fehlen dann auch autotracking und Zoom, also das was die Lovsnse im Grunde ausmacht.

Wenn man solche Funktionen will muss man in das Preissegment deutlich jenseits der 200 € gehen.
Die Cam kostet das gleiche wie die original Insta360, Preis um die 400 € war also zu erwarten.

Bietet hald ganz andere Möglichkeiten als eine Cam aus niedrigeren Preissegmenten.

Gerade den Zoom vermisse ich bei meiner kleinen Cam für die Verwendung bei Spontanstreams am Arbeitsplatz direkt sehr schmerzlich.
***gy Mann
383 Beiträge
Zitat von *********otion:
Naja @***gy die Cams im Preissegmsnt der logitech c920 sind mit der hier erwähnten nicht vergleichbar.

Da steht schon eine Auflösung: 1080p/30 FPS
gegen 3840x2160@30fps,/1920x1080@60fps

Da fehlen dann auch autotracking und Zoom, also das was die Lovsnse im Grunde ausmacht.

Wenn man solche Funktionen will muss man in das Preissegment deutlich jenseits der 200 € gehen.
Die Cam kostet das gleiche wie die original Insta360, Preis um die 400 € war also zu erwarten.

Bietet hald ganz andere Möglichkeiten als eine Cam aus niedrigeren Preissegmenten.

Gerade den Zoom vermisse ich bei meiner kleinen Cam für die Verwendung bei Spontanstreams am Arbeitsplatz direkt sehr schmerzlich.

Ähm ich habe hier nichts verglichen. Wollen wir doch bitte korrekt bleiben. 😉
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Ich hab aucb nicht geschrieben daß Du verglichen hast, sondern kediglich daß sie die Du erwähnt hast mit der aus dem EP nicht vergleichbar ist soviel zum Thema korrekt bleiben.

Wenn hier ded Preis eben Thema wird und daß es billiger geht sollte man meiner Meinung nach hald auch herausstellsn auf was man dann vedzichten muß und wo der Preis her kommt.
***gy Mann
383 Beiträge
Zitat von *********otion:
Ich hab aucb nicht geschrieben daß Du verglichen hast, sondern kediglich daß sie die Du erwähnt hast mit der aus dem EP nicht vergleichbar ist soviel zum Thema korrekt bleiben.

Wenn hier ded Preis eben Thema wird und daß es billiger geht sollte man meiner Meinung nach hald auch herausstellsn auf was man dann vedzichten muß und wo der Preis her kommt.

Ok verzeih, da hab ich wohl dann "zu früh" geschossen. 😬
Es Liest sich jedoch schnell so.
Ist doch aber auch eigentlich ganz egal aus beider Sicht.
Habt alle nen schönen Tag und später WE und kauft euch was immer ihr wollt oder braucht oder am besten findet.
Obsbot Tiny 4K
Bisschen billiger geht schon: Eine Obsbot Tiny 4K gibt es aktuell für 239 Euro. *zwinker*

****a73 Frau
4.087 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir da mal einige Vergleiche auf Youtu.be angesehen.

Die Obsbot Tiny 4K ist deutlich unhandlicher und instabiler was die Befesfigung am Bildschirm angeht.

Vor allem aber kann sie vom Autofokus und der Bildqualität wohl nicht mit, der kleinere Bildsensor wirkt sich schon aus.

Hab mir einige Vergleiche angesehen das war immer der Tenor, der Preisunterschied macht sich also durchaus bemerkbar.

Dazu kommt eben noch die Lovense Softwareanbindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.