Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4971 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlermeldung beim Teamstream

*********otion Frau
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Fehlermeldung beim Teamstream
Mir fällt seit einiger Zeit auf, wenn ich jemanden in den Teamstream hole, daß ich nach dem grünen "hat die Einladung erhalten" ein graues "hat die Einladung abgelehnt, frag einen anderen" angezeigt wurde dann aber unmittelbar darauf "hat die Einladung angenommen".

Das war kein Einzelfall sondern eigentlich dauernd so, ob bei jeder oder einfach bei sehr vielen Anfragen kann ich jetzt leider nicht sagen.

Tritt das Problem bei anderen auch auf?
****hen Frau
121 Beiträge
Jap ist bei mir auch gang und gebe, dieser Bug scheint anscheinend schon länger zu bestehen.
***ol Paar
454 Beiträge
Ja, das ist bei uns genau so
*********tream Paar
15 Beiträge
Bei uns ist es auch so.

Und gestern Abend gab es die totale Eskalation, da ging gar nix mehr im Teamstream. Außerdem wurden die Zuschauerzahlen falsch angezeigt. Die erstplatzierten Streamer hatten über 7000 Zuschauer *augenzu*

Mal sehen, was das Update nachher so bringt...
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen!

Danke euch allen fürs Bescheid geben *hi5*

Wir haben das Problem an unser Entwicklungsteam weitergegeben und dieses kümmert sich zeitnah um eine Lösung *g*

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****000 Mann
320 Beiträge
Ja war bei mir auch so.

Und noch ein Fehler: Ich habe gestern länger Livestream gemacht. Nach einiger Zeit, wenn ich jemandem im Teamstream hatte, konnte ich niemanden mehr in den Teamstream nehmen.
Der Teilnehmer konnte die Einladung nicht annehmen. In der Livestream-Übersicht war bei mir auch immer noch der letzte Teilnehmer aktiv angezeigt, obwohl der Teamstream schon lange beendet war.

Hoffentlich ist das jetzt nicht andauernd so.

LG Andy
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

meine Kollegen melden mir zurück, dass das Problem gelöst sein sollte. Könnt ihr das so bestätigen?

Danke euch im Voraus!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*********tream Paar
15 Beiträge
Ja, Teamstream funktioniert wieder und die Zuschauerzahlen sind realistisch! *danke*
***ol Paar
454 Beiträge
Haben heute gestreamt, alles funktioniert wieder super *top*
Liebe Grüße
jurol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.