Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Störung Standby trotz laufendem Stream

**********freak Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Hi, weit gestern Mittag registriert mein Mobile device nicht mehr dass ich einen Stream führe und geht in den Standby-Betrieb. Erst dachte ich dass ich versehentlich eine Einstellung verändert hätte. Leider ist das auch auf anderen Geräten der Fall. (Sehr unwahrscheinlich dass ich auf allen Geräten die Einstellung verändert habe.
Heute habe ich das Problem von weiteren Streamern ebenfalls gehört.
Damit der Stream nicht aus geht müssen wir ständig auf das Display tippen damit die Geräte nicht abschalten.

Den Support habe ich ebenfalls schon angeschrieben.

Hat noch jemand das Problem vom Smartphone oder Tablet?
Ich benutze Android mit dem Chrome Browser.

Sonnige Grüße
Der Barfreak
Zitat von **********freak:
Hi, weit gestern Mittag registriert mein Mobile device nicht mehr dass ich einen Stream führe und geht in den Standby-Betrieb. Erst dachte ich dass ich versehentlich eine Einstellung verändert hätte. Leider ist das auch auf anderen Geräten der Fall. (Sehr unwahrscheinlich dass ich auf allen Geräten die Einstellung verändert habe.
Heute habe ich das Problem von weiteren Streamern ebenfalls gehört.
Damit der Stream nicht aus geht müssen wir ständig auf das Display tippen damit die Geräte nicht abschalten.

Den Support habe ich ebenfalls schon angeschrieben.

Hat noch jemand das Problem vom Smartphone oder Tablet?
Ich benutze Android mit dem Chrome Browser.

Sonnige Grüße
Der Barfreak
Habe das gleiche Problem… muss auch ständig aufs Display tippen
*****GAP Mann
156 Beiträge
Ist bei mir leider auch so….
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr fleißigen Bugjäger,

vielen lieben Dank fürs Bescheid geben!

Wir haben das Problem an unser Entwicklungsteam weitergegeben, welches nun auf Hochtouren an einer Lösung schraubt *bug*

Bis dahin danken wir für eure Geduld und wünschen euch einen sonnigen Nachmittag *sonne*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Hallo,

Ich habe das selbe Problem seit gestern.
Ich habe auch schon gedacht das es an meinen Geräten liegt.
Ich mache meine Handy Bildschirm Einstellung so das der Bildschirm nicht ausgeht. So kannst du es umgehen. Musst natürlich nach dem Stream wieder umstellen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo noch einmal zusammen,

ich war mal so frei und habe @*****GAP s Beitrag ein eigenes Thema spendiert - der kaputte Chat ist ein eigenes Problem, was mit dem Standby nichts zu tun hat *g*

Den entsprechenden Thread findet ihr hier: Stream4Fun: Aktuelle Störung - Chat wird nicht angezeigt

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.