Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Kann man seine Persönlichkeit ändern?89
Oft heißt es die Persönlichkeit/Charakter wäre wichtiger als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbesuche

Profilbesuche
Hallo zusammen,
ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich von Menschen und deren Profilen besucht werde, die ich zuvor besucht habe. Das merkwürdige ist nur, dass ich permanent "als unsichtbar" eingeloggt bin. diese einstellung ändere ich auch nicht. also meine frage an euch, hat da jemand eine erklärung dafür. steckt da ein bug dahinter?

vielen dank für eure geschätzte aufmerksamkeit.

gruß seele.
*******ers Frau
766 Beiträge
Es ist nicht relevant ob du sichtbar oder unsichtbar eingeloggt bist ....
Wenn du ein anderes Profil besuchst, dann ist dein Profil auf der Besucherliste des Besuchten sichtbar, wenn diese Person über Premiumstatus verfügt.
*********er86 Mann
141 Beiträge
Hallo Seeletreu,
Bin auch unsichtbar eingeloggt, hast du gesehen das ich auf deinem Profil war? DD/ LG hast du ziemlich weit unten stehen in der Beschreibung.

Ich habe aber auch diese Vermutung irgendwie.
LG
*********er86 Mann
141 Beiträge
Zitat von *******ers:
Wenn du ein anderes Profil besuchst, dann ist dein Profil auf der Besucherliste des Besuchten sichtbar, wenn diese Person über Premiumstatus verfügt.

Ich sehe andere Premium User nicht auf meinem Profil, andere schon. Diese Einstellung scheint nicht überall zu greifen bei den Besucherlisten. Die Frage ist nur wann nicht.
*********un79 Frau
18 Beiträge
Laut der Erklärung in den Einstellungen soll es aber so sein, dass man unsichtbar eingeloggt von niemandem gesehen werden kann. Weder als online noch als Profilbesucher. Wenn dem jetzt plötzlich nicht mehr so sein sollte fände ich das eher blöd.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
Zitat von *******ers:

Seit wann ist das denn so?

das wäre neu

und vor kurzem hatte ich auch erst einen Test , da war der Premiumuser unsichtbar eingeloggt auch nicht bei mir als Besucher zu sehen
********na19 Frau
65 Beiträge
Zitat von *******ers:

Nope, stimmt nicht. Ich bin in 99% der Fälle unsichtbar eingeloggt und meine Besuche werden nicht angezeigt; ebenso andere Leute meiner friendslist. Das wäre dann wirklich ein Bug, den es schnellst möglich zu beheben gäbe!
*********er86 Mann
141 Beiträge
Die ersten Tests nach 20 min sind auch so. Meine Besucherliste bleibt leer.

Ich vermute, falls die jenigen aus den Streams waren, da hat sich ja was umgestellt, das man nicht mehr über das Chatsymbol mit dem Profilbild direkt aufs Profil kommt sondern nur noch über die Nachricht und dann oben auf dem Namen.
Vielleicht setzt dieser Mechanismus das unsichtbar eingeloggt ausser Kraft.
********_bor Paar
824 Beiträge
Was habt ihr Probleme.... weshalb möchtet ihr auf andere Profile gehen und selbst nicht erkannt werden? 🤔🤔🤔
Stalken???

Lg. Vom Sichtbaren...
*******ers Frau
766 Beiträge
Unsichtbar eingeloggt bedeutet einfach nur, dass niemand sehen kann ob ihr gerade online seid oder nicht.....
Den Profilbesuch sieht man nicht, wenn man unsichtbar ist.
Jedoch erscheint man dann gern unter "kennst du schon" bei der anderen Person😉
Und somit kommt man dann auf die Seite 😉
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Also leine Info ist auch, dqß unsichtbar eingeloggt nicht als Besucher angezeigt werden. Das stand so ausdrücklich in den FAQ sollte sich da was ändern gehört das publik gemacht.

Ob dss gut ist bleibe dahin gedtellt, ich bin eh der Ansicht man sollte das eigene Profil so einstellen können, daß Leute die unsichtbar sind oder einen geblockt haben nicht zugreifen können, da das für mich heimlich ausspähen ist.
********na19 Frau
65 Beiträge
Zitat von ********_bor:
Was habt ihr Probleme.... weshalb möchtet ihr auf andere Profile gehen und selbst nicht erkannt werden? 🤔🤔🤔
Stalken???

Lg. Vom Sichtbaren...

Mir persönlich wäre das mit den Profilbesuchen egal, aber so steht's halt in den FAQ bzw. in der Hilfe...
JOY-Hilfe
Wenn dem also nicht so wäre, wäre das eine falsche Info und die Änderung müsste - wie @****a73 auch schon meinte - definitiv bekannt gemacht werden. Und zwar per ClubMail vom Support an jeden Account.
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Guten Morgen @*******reu

Das kannst Du selber einsehen, indem Du mal hier nachsiehst. https://www.joyclub.de/besuche/

Wenn da Profile drinstehen, warst Du entweder sichtbar, hast es für deine Freunde nicht aktiv, oder es ist wirklich ein *bug* dann solltest Du den Support kontaktieren.

Und *nein* es hat sich nichts geändert an der Einstellung. Man wird nachwievor nicht gesehen von anderen, wenn man es nicht möchte. *g*

JOY-Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.