Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4971 Mitglieder
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ton beim Teamstream

********en80 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ton beim Teamstream
Hallo.
Ich finde keine Lösung für mein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich in einem Stream drin bin höre ich den über den Handylautsprecher. (Kopfhörer funktionieren nicht).
Mache ich Teamstream höre ich die Person nur noch über die normale Hörmuschel im Handy. (Kopfhörer funktionieren auch hier nicht).
Ich streame über ein Android Handy (Samsung S22+).
Aktuell macht das Teamstreamen keinen Spaß da ich die anderen nicht verstehe. Wie habt ihr das Problem gelöst.
Bin über GoogleChrome drin.
LG Chaosqueen80
P.S. Würde gerne die Lösung für vielleicht die Kopfhörer wissen. Sind JBL und Audio und Musik ist dafür aktiviert.
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Könnte an deinen Geräten liegen. Uns ist jedenfalls so ein Problem noch nicht zu Ohren gekommen. Vielleicht hat der Kopfhöreranschluss ne Macke...

Vielleicht weiß @****ody zu helfen?
********en80 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Kopfhörer geht über Bluetooth. Kann es daran liegen das ich Joyclub über den versteckten Ordner laufen habe???
Also ich hatte lange Zeit das S20 Ultra plus die Air Buds, via Firefox gab es da nie Probleme. Meinst du mit verstecken Ordner den privat Modus ?
Was die Kopfhörer angeht spielt das keine Rolle

Erster Test wäre mal Firefox drauf machen und dann einfach YouTube und testen ob die JBL funktionieren via BT

Letztendlich kann es durchaus am privat Browser tab liegen , daher einfach den Firefox nehmen
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Ich streame in der Regel auch über mein Samsung S20FE und vorher über mein S19. Mir ist dieses Problem auch nicht bekannt.
********en80 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Werde es Gleich mal heute testen.
Werde berichten ob es funktioniert hat
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Für mich klingt es danach, dass gar nicht über den Kopfhörer, sondern über das eingebaute Mikrofon und den handylautsprecher gestreamt wird. Solange man nur allein streamt, kommt ja nichts aus dem lautsprecher, und das Handymikrofon kann problemlos genutzt werden. Wenn dann Teamstream eingeschaltet wird, würde ja der laute Lautsprecher direkt ins Handymikrofon plärren und es eine fürchterliche Rückkopplung geben. Daher wird wahrscheinlich auf die Hörmuschel umgeschaltet, um das zu vermeiden. Die Lösung ist wohl wirklich nur die Benutzung von Kopfhörern, wobei ja Bluetooth-Mikrofone eine eindeutig schlechtere Qualität haben als kabelgebundene. Das sollte nur beachtet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.