Streaming für Plus-Mitglieder
Ihr lieben Streammenschen, wir haben uns ein kleines sommerliches Schmankerl überlegt:
Vom 17. bis zum 20. Juni können auch Plus-Mitglieder in die Streams schnuppern!
Heißt konkret: Mitglieder, die eine Plus-Mitgliedschaft innehaben, können in diesem Zeitraum Streams ansehen und starten.
Nun wird das für diese Mitglieder einen ganz neuen Raum eröffnen, den sie noch nicht kennen, eine neue Spielwiese, deren Anforderungen und Regeln ihnen vielleicht noch nicht ganz klar sind.
Glücklicherweise kennen wir da eine Gruppe, die vor Hilfsbereitschaft nur so strotzt, von Fachwissen, Freundlichkeit und Offenheit ganz zu schweigen… habt ihr eine Idee, wen ich meinen könnte…?
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns sehr, wenn wir auch in den kommenden Tagen in gewohnter Manier auf eure Mithilfe zählen können. Ich bin sicher, dass ihr die Neuankömmlinge fleißigst unterstützen werdet, wenn sie Fragen haben oder es Unklarheiten gibt - so wie ihr es erfahrungsgemäß mit allen Mitgliedern tut.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch wundervolle Menschen für eure Hilfsbereitschaft
Wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende!
Sonnige Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team