Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Creators: Streaming
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streaming für Plus-Mitglieder

Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Streaming für Plus-Mitglieder
Ihr lieben Streammenschen,

wir haben uns ein kleines sommerliches Schmankerl überlegt:

Vom 17. bis zum 20. Juni können auch Plus-Mitglieder in die Streams schnuppern!

Heißt konkret: Mitglieder, die eine Plus-Mitgliedschaft innehaben, können in diesem Zeitraum Streams ansehen und starten.

Nun wird das für diese Mitglieder einen ganz neuen Raum eröffnen, den sie noch nicht kennen, eine neue Spielwiese, deren Anforderungen und Regeln ihnen vielleicht noch nicht ganz klar sind.

Glücklicherweise kennen wir da eine Gruppe, die vor Hilfsbereitschaft nur so strotzt, von Fachwissen, Freundlichkeit und Offenheit ganz zu schweigen… habt ihr eine Idee, wen ich meinen könnte…? *zwinker*

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir freuen uns sehr, wenn wir auch in den kommenden Tagen in gewohnter Manier auf eure Mithilfe zählen können. Ich bin sicher, dass ihr die Neuankömmlinge fleißigst unterstützen werdet, wenn sie Fragen haben oder es Unklarheiten gibt - so wie ihr es erfahrungsgemäß mit allen Mitgliedern tut.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch wundervolle Menschen für eure Hilfsbereitschaft *herz2* *danke*

Wir wünschen euch ein traumhaftes Wochenende! *sonne*

Sonnige Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
******ele Mann
177 Beiträge
Klar, immer doch...
Profilbild
*******eam
11 Beiträge
Na klar unterstützen wir 😉
**********light Frau
1.573 Beiträge
Bin auch dabei ❤️
******d_C Mann
961 Beiträge
Jederzeit 👍🏻
********_Sun Paar
34 Beiträge
Jederzeit gern 😊
****oy Mann
204 Beiträge
Dabei!
********8104 Frau
251 Beiträge
... sehr gerne doch... *top*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Gerne
****oy Mann
204 Beiträge
Aber mal ganz blöd gefragt, wissen die Plus Mitglieder das? Dabs dazu ne öffentliche News die ich verpasst habe? Oder hsben die ne Clubmail bekommen? Vielleicht sogar mit nem Hinweis auf diese Gruppe? Und kann man Plus Mitglieder an irgendwas erkennen?
********8104 Frau
251 Beiträge
Zitat von ****oy:
Aber mal ganz blöd gefragt, wissen die Plus Mitglieder das? Dabs dazu ne öffentliche News die ich verpasst habe? Oder hsben die ne Clubmail bekommen? Vielleicht sogar mit nem Hinweis auf diese Gruppe? Und kann man Plus Mitglieder an irgendwas erkennen?

Super *top* ... die Fragen habe ich mir auch gestellt... vielleicht werden aber auch einfach nur mehr Fragen zum Thema Livestreams kommen... ohne das man die Plusmitglieder erkennt... *zwinker*

Haben die Möglichkeit einer Plusmitgliedschaft nicht nur die "weiblichen" Mitglieder? Mir ist irgendwie so... *lach*
Wie ist man Plusmitglied?... also im Gegensatz zu den Basismitgliedern...
****oy Mann
204 Beiträge
Für den "Probezeitraum" ein vergünstigtes Angebot für Premium, nur für Plusmitglieder wäre doch was. So ein kleiner Appetithappen^^ Vielleicht 20% auf den ersten Monat Premium oder so.
*****019 Mann
229 Beiträge
Selbstverständlich helfen wir gerne😊
*******hade Frau
1.654 Beiträge
oje ich glaube das war die falsche Zielgruppe für aktives Streaming mit dem + und eigentlich sollten mal alle die sich im Ton vergreifen im Chat dies als Info bekommen da sonst Neugierige schon beim ersten Stream dauerhaft abgeschreckt werden können.

Ich für meinen Teil hab längst reduziert und es ist mir auch keine Premium-Mitgliedschaft mehr wert nur wegen den Streams weil für den Betrag noch so angeschrieben zu werden wie es sehr viele einfach gewohnt sind.

Viel Glück mit der Aktion und ich hoffe die Mods haben da ein Auge drauf. Einfach mal ehrliches Feedback zu dieser Aktion.
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
bin auch dabei
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von ********8104:
Wie ist man Plusmitglied?..

auch geprüfte Paare haben automatisch die Plus-Mitgliedschaft *g*
*******raut Frau
301 Beiträge
✌️dabei
*******nity Paar
192 Beiträge
Bin dabei
****15 Paar
41 Beiträge
Gerne doch... *top*
*top*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin absolut überwältigt von eurer Hilfsbereitschaft und euer zahlreiches Feedback - danke dafür *knuddel*

Danke ebenso auch für eure Fragen, die wir euch gern beantworten:

Zitat von ****oy:

Ja, selbstredend werden die Plus-Mitglieder darüber auch informiert *g* Die Info ging gezielt an Plus-Mitglieder raus.

Erkennbar sind die Plus-Mitglieder (welche vorrangig Frauen und Paare umfassen) nicht, wir gehen davon aus dass ihr unabhängig davon Fragen gern beantwortet.

Wir hoffen, damit ist soweit erst einmal alles beantwortet. Solltet ihr weitere Fragen haben, stellt diese gern hier im Thread *g*

Habt einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.