Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

technische Probleme 19.06.2023

technische Probleme 19.06.2023
Gestern Abend gab es wohl wieder massive technische Probleme hier im joyclub. Somit konnte ich z.B. meine Stream-Veranstaltung mit kanpp 300 Teilnehmer wieder nicht optimal umsetzten. Auch wurden meine Punkte bisher nicht gutgeschrieben.

Wer hatte ähnliche Probleme gestern ab 21 Uhr?
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Fehler 500
Nach Neustart
Alles auf englisch. ClubMail ließ sich nicht öffnen.
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich habe seit ein paar Tagen ein anderes Problem. Im Chrome Browser am Handy wird mir kein Stream-Bild angezeigt, sondern ein grün dominierter Pixelsalat. Aktualisieren auf die neueste Version hat nix gebracht. Der alternative Opera Mini Browser hilft in diesem Fall nix, der konnte noch nie mit den Joy-Streams umgehen, auch in der neuesten Version nicht.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Auf meinen Windows-Rechnern läuft alles tadellos.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
490 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

Danke euch, dass ihr Bescheid sagt und von euren verschiedensten Problemen berichtet.

Bezüglich gestern Abend: Ja, da hat es einmal ordentlich geruckelt in der Maschinerie. Das tut uns sehr Leid, unser Technikteam ist bereits dran, zu schauen, woran es lag. Wir hoffen, ihr könnt den JOY-Club wieder in gewohnter Manier benutzen.

Alle Probleme, die nach wie vor bestehen, meldet ihr am Besten an unseren Support mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung und idealerweise Screenshots: Support-Team

So können wir euch am Besten helfen und haben auch eine viel bessere Übersicht darüber, wo wir ansetzen müssen. Vielen Dank euch schonmal und einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******ma_1 Frau
1.536 Beiträge
Seit Wochen gibt es täglich Probleme. Bevorzugt abends.
Zudem geht seit gestern Morgen gar nichts mehr. Die Seite lahmt unheimlich, selbst Nachrichten abrufen dauert knapp eine Minute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.