Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
985 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streampartner Hessen / Rhein-Main-Gebiet / Raum AB gesucht!

*******_Sex Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Streampartner Hessen / Rhein-Main-Gebiet / Raum AB gesucht!
Hey Du!
Du bist auch der Meinung das es zu wenige Männer-Streams auf Joy gibt?
Dann lass uns das doch zusammen ändern!
Ich (Bi) suche auf diesem Weg nach einem oder mehreren Streampartnern die auch Lust haben sich (zusamen, Dreier...?) im Stream zu zeigen!
Ich bin ein recht zeigefreudiger Bursche ohne große Hemmungen und mag es sehr wenn mir Leute (egal wo) beim Sex zuschauen. Dabei zeige ich alles - also nicht nur Schwanz- und Brustbereich - sondern den ganzen Prachtkerl mit Gesicht.
Ich bin für viele Spielarten zu begeistern, bin a + o flexibel, mag es auch wenn ich gefickt werde...;)
Viele Infos über mich findest Du in meinem Profil und da auch auf den Homepages!
Du hast bedenken erkannt zu werden und willst dich nicht ganz (mit Gesicht) im Stream zeigen? Kein Problem, dafür gibt es ja verschiedene Lösungen - das Problem sollten wir gelöst bekommen!
Und da ich Bi bin:
Der Oberhammer wäre es noch eine Frau zu finden die auch Lust hat in einem Stream mit Männern aktiv dabei zu sein! Und zwar bei einem Stream bei dem nicht nur sie auf ihre Kosten kommt, sondern bei dem auch die Männer untereinander aktiv sind!!
Soweit von mir!
Jetzt bist Du dran!
Ich freue mich von Dir zu hören und auf bald;)
*******_Sex Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
PS: Falls wer "von weiter weg" Interesse hätte - das soll kein KO-Kriterium sein!
Dann müssen wir einfach etwas mehr planen, beim Urlaub bekommen wir das ja auch hin;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.