Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausblenden von Streams

**********_sola Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Ausblenden von Streams
Liebe Stream4Fun-Community,

in den letzten Wochen habe ich mir, selbstbestimmt wie ich bin, die Freiheit genommen Paare und Männer für mich aus der Streamansicht auszublenden, da ich nur Damenstreams sehen möchte.
Allerdings stelle ich fest, dass Events weiterhin angezeigt werden und auch das möchte ich nicht. Von daher sollte es eine Option geben, auch Events auszublenden. Wer das nicht möchte, kann sich diese ja weiterhin anzeigen lassen, aber jede/r sollte frei entscheiden können, ob Events angezeigt werden sollten oder nicht. Ich vermute das ein Argument dagegen sein könnte, dass Joy ja proaktiv wie es ist, gerne möchte das man die Events sieht und sich eventuell spontan für diese anmeldet.
Auch wenn ich die Veranstalter ignoriere, werden mir deren Events angezeigt. Ziemlich doof finde ich. Wieso ist das so?
Danke vorab für eure Antwort, die in erster Linie an den Joyclub selbst gerichtet ist.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Sobald kommerzielle Anbieter, ihre Veranstaltungen und ihre Werbe-Aktivitäten, wozu man deren Stream-Events ja in der Regel zählen kann, einfach pauschal von jedem weggeblendet werden können, würde der Joyclub gerade für diese wichtige Kundengruppe wohl schlagartig deutlich unattraktiver werden, sie würden sich vielleicht weniger hier engagieren und mehr woanders und ihre potenzielle Kundschaft, die sicher einen deutlichen Teil der zahlenden Mitglieder ausmacht, würde wohl mit abwandern.
Das wäre zumindest meine Erwartung, wenn ich diese Entscheidung zu treffen hätte.

LG, Fix & Foxy (m)
**********_sola Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Fairer Punkt und Gedanke @********2012 !
Tabou Events
***ou
1.458 Beiträge
schön philosophiert, aber leider vollkommener Quatch. Der/die User/in ist die Zielgruppe vom Joyclub.
Das Education Program ist ein Service für den User.

Der Joyclub ist schon einer der bestprogrammiertesten & komplexesten Seiten, hier muss auch einfach abgewegt werden, wie viele Funktionen mal in eine Seite baut, um „Einzelschicksale“ glücklich zu machen.

Am Ende hast du eine endlos komplexe Seite, mit der niemand mehr zurecht kommt.
**********_sola Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @***ou. Danke für deinen Beitrag. Meine Wahrnehmung als "Quatsch" zu bezeichnen ist allerdings nicht wertschätzend. Eine Option zusätzlich zu "Mann", "Frau", "Paar" hinzuzufügen ist von der UX nicht komplex: Vier Optionen insgesamt. Ist das komplex für dich als User? Aber gut, ich schreibe den Code nicht, teile aber meine Gedanken.
*********89_84 Paar
14 Beiträge
Wir würden auch gerne nur paar streams sehen,dass Single gewedel ist meist nur von irgendwelchen Bi Herren und naja wieso nicht auch genau die streams zeigen,die im Profil in der Suche sind? Wie bei uns zB. Paare?! Gibt viele Fehler,irgendwelche Profilbildlose suchen und klatschen bei Matches *g* wobei eingestellt nur User mit Profilbild etc,bevor du das hinbekommst,sollten sie erstmal das fixen,wir haben täglich notgeile Männer die uns mögen,obwohl sie selbst Leon Profilbild haben *snief*
********na19 Frau
65 Beiträge
Zitat von *********89_84:
Wir würden auch gerne nur paar streams sehen,dass Single gewedel ist meist nur von irgendwelchen Bi Herren und naja wieso nicht auch genau die streams zeigen,die im Profil in der Suche sind? Wie bei uns zB. Paare?! Gibt viele Fehler,irgendwelche Profilbildlose suchen und klatschen bei Matches *g* wobei eingestellt nur User mit Profilbild etc,bevor du das hinbekommst,sollten sie erstmal das fixen,wir haben täglich notgeile Männer die uns mögen,obwohl sie selbst Leon Profilbild haben *snief*

Da vermischt ihr aber nun 2 unterschiedliche Dinge... ihr könnt lediglich einstellen, dass nur geprüfte Profile euer Profil besuchen können, nicht aber, ob die User:innen ein Profilbild haben müssen. Das ist nur bei eurer Suche möglich, wenn ihr euch neue Kontakte anzeigen lasst.
*********vice Mann
879 Beiträge
@**********_sola

Das hatte ich hier in der Gruppe schonmal vor vielleicht einem Jahr oder anderthalb thematisiert.

Mir ging es aber auch darum, das ich zb Männer filtere, aber eben dann rauskam, das ja jeder irgendwas angeben kann, und somit sind die Filter irgendwie obsolet.

Das heißt, wenn ich als Mann eingebe ich bin ein Paar, schreibe dazu 'Frau kommt gleich', fange dann solo an zu wedeln, kann ich als Zuschauer dagegen nichts machen, obwohl ich Solomänner gefiltert habe.

Mir ging es auch darum, das, wenn Stream Hoch-Zeiten sind Fr/Sa oft, die ganze Seite voller Stream-Vorschaubilder ist, was es unübersichtlich macht und auch zur Verlangsamung beiträgt(techn.)

Ich seh zb 20 Stream-Vorschauen, wo aber 5 events sind und 3-4 (angebliche)Paarprofle wo Solomänner wedeln oder ihr Gemächst zeigen.
Und das ist dem geschuldet, das man das eben-trotz Filterliste- nicht filtern kann.

Es ist ja scheinbar so, das ich ja -vielleicht aus Gründen der anonymität-, ein völlig fiktives Streamer Profil erstellen kann, wo weder der Beziehungsstatus noch das Alter stimmt, und somit jede Filterei ad absurdum führt.

Aber eventuell mache ich das auch, um eben Filter zu umgehen?

Mir wurde dann neben vielen -naja Anfeindungen-, wie ich denn dieses tolle Filtersystem infrage stellen kann geraten, ich solle doch ignorieren, ja, dadurch ist dann die Igno liste 5 Meter lang,

ist dann aber auch nur teils zielführend, weil anonymes nicht ignoriert werden kann, und Events trotzdem nicht gefiltert werden können.
Und das Argument, Events sind kommerziell, Unternehmen, deswegen sind die wichtig, stimmt auch nicht so ganz, jeder kann seinen Stream als Event schalten, also auch Private.

Auch diese Events wo ''gezockt'' wird, musik/Radio gespielt wird, würde ich wegfiltern, kosten nur Bandbreite. Ich weiss auch nicht ob das legal ist, sowas öffentlich Aufführen zu dürfen, wegen Urheberrechte zb. Aber scheinbar ja, weil es sie ja nach wie vor gibt.
**********_sola Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Ich filtere die Männer raus. Ärgere mich über jeden der als Paar streamt aber offensichtlich alleine ist und klar und deutlich den Filter bewusst umgeht. Ich ärgere mich weiterhin über Veranstalter die ich ignoriere aber mir trotzdem angezeigt werden. Da wir aber wohl die klare Minderheit sind und es die Mehrheit nicht stört wird sich auch an der Situation nichts ändern. Aber ich schaue fast keine Streams weil das Niveau derzeit eh überschaubar ist.
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @**********_sola,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, der durch deine persönliche Beschreibung durchaus nachvollziehbar erscheint.

Wie du bereits richtig wahrgenommen hast, betrachten wir auch bei der Weiterentwicklung des Livestream-Bereiches, welche kommenden Verbesserungen einen möglichst umfassenden Mehrwert für die Mehrheit der Community darstellen.

Dazu holen wir uns laufend Feedback aus großen Teilen der Community ein. Das Anliegen, die Streamevent-Kacheln auszublenden, war bis hierhin noch nicht vertreten, weswegen wir deinen Wunsch aktuell nicht als priorisiertes Community-Bedürfnis einstufen. Aus diesem Grund stehen in kommender Zeit erst einmal andere Weiterentwicklungen und Verbesserungen höher in der Pipeline.

Danke für dein Verständnis und einen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.