@**********_sola
Das hatte ich hier in der Gruppe schonmal vor vielleicht einem Jahr oder anderthalb thematisiert.
Mir ging es aber auch darum, das ich zb Männer filtere, aber eben dann rauskam, das ja jeder irgendwas angeben kann, und somit sind die Filter irgendwie obsolet.
Das heißt, wenn ich als Mann eingebe ich bin ein Paar, schreibe dazu 'Frau kommt gleich', fange dann solo an zu wedeln, kann ich als Zuschauer dagegen nichts machen, obwohl ich Solomänner gefiltert habe.
Mir ging es auch darum, das, wenn Stream Hoch-Zeiten sind Fr/Sa oft, die ganze Seite voller Stream-Vorschaubilder ist, was es unübersichtlich macht und auch zur Verlangsamung beiträgt(techn.)
Ich seh zb 20 Stream-Vorschauen, wo aber 5 events sind und 3-4 (angebliche)Paarprofle wo Solomänner wedeln oder ihr Gemächst zeigen.
Und das ist dem geschuldet, das man das eben-trotz Filterliste- nicht filtern kann.
Es ist ja scheinbar so, das ich ja -vielleicht aus Gründen der anonymität-, ein völlig fiktives Streamer Profil erstellen kann, wo weder der Beziehungsstatus noch das Alter stimmt, und somit jede Filterei ad absurdum führt.
Aber eventuell mache ich das auch, um eben Filter zu umgehen?
Mir wurde dann neben vielen -naja Anfeindungen-, wie ich denn dieses tolle Filtersystem infrage stellen kann geraten, ich solle doch ignorieren, ja, dadurch ist dann die Igno liste 5 Meter lang,
ist dann aber auch nur teils zielführend, weil anonymes nicht ignoriert werden kann, und Events trotzdem nicht gefiltert werden können.
Und das Argument, Events sind kommerziell, Unternehmen, deswegen sind die wichtig, stimmt auch nicht so ganz, jeder kann seinen Stream als Event schalten, also auch Private.
Auch diese Events wo ''gezockt'' wird, musik/Radio gespielt wird, würde ich wegfiltern, kosten nur Bandbreite. Ich weiss auch nicht ob das legal ist, sowas öffentlich Aufführen zu dürfen, wegen Urheberrechte zb. Aber scheinbar ja, weil es sie ja nach wie vor gibt.