Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1216 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?39
Reizen ruch ungewöhnliche situationen beim sex? Orte, gegebenheiten…
zum Thema
Reizen euch außergewöhnliche, kreative Dateszenarien?9
Mein Freund und ich mögen das außergewöhnliche, kreative Date.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream- und Playpartner für bizarr / außergewöhnlich gesucht

*********klave Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Stream- und Playpartner für bizarr / außergewöhnlich gesucht
Hallo !

Es ist noch nicht lange her da habe ich den Livestream für mich entdeckt.

Durch meine Profilangaben wurde ich von manchen Zuschauer dazu motiviert mich auch mal bei SM-Plays zu zeigen.

Selfmade-SM , naja ? - Doch es lief / läuft ganz gut und macht mir Spass mich bei verschiedenen CBT-Plays, TT, Sounding und E-stim zu zeigen. Und die passenden Zuschauer gibt es auch.

Was mich nun sehr reizen würde, wenn die Plays von einer anderen Person, sehr gern von einem Bi-Typ, einer einzelnen Sie oder Paar durchgeführt würden. Face würde ich dabei allerdings nicht zeigen wollen

Wäre toll, wenn sich dazu jemand findet . Über die Durchführung kann man dann reden

Und wenn nicht, zeige ich mich ab und zu - wie bisher *zwinker*

Allen noch viel Spass und Gruß
interessantes Thema...
*********klave Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
... vielen Dank 😊
*********klave Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Hey !

Zu meinen bisherigen selfmade-Sessions schalteten sich immer zahlreiche Zuschauer hinzu, die ihren Spass dabei hatten, mich bei SM-Plays wie z.B. CBT mit abbinden- Klammern- Sounding, abmelken und ähnlichem sowie E-Stim, Nippelplay und manchmal zusätzlichem Dildoplay zu beobachten.

Schön ist es, wenn während dem streamen auch entsprechende Anweisungen oder Kommentare kommen.
-------------------

Ebenmso ist meine Suche nach einem Playpartner/-partnerin/-paar für einen Livestream immer aktuell.

Dabei fände ich es total reizvoll, wenn ein Teil der o.g.Plays, von einem aktiven Bi-Mitspieler oder einer Mitspielerin / Paar ausgeführt würden. Sehr spannend wäre es für mich, dazu gefesselt und fixiert zu werden sowie Maske, Augenbinde und ggf. Knebel zu tragen.

Es sollte nicht brutal laufen , eher auf der Lustschmerzebene mit leichten Steigerungen bei denen man auch auf die "Wünsche" der Zuschauer eingehen könnte.

Als aktivem Part bliebe es dir überlassen bei der Session ebenfalles eine Maske zu tragen

Nähres am besten per PN - freu mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.