Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream pausiert unregelmäßig

Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Stream pausiert unregelmäßig
Hallo zusammen,
ich hab seit längerem das Problem dass der Stream auf Pause schaltet.
Win 10 und Chrome.
Ich bin ganz normal als Zuschauer im Stream, egal ob als Mod oder nicht, irgendwann stoppt dann der Stream und das 'Play'-Dreieck erscheint, durch klicken darauf läuft der Stream dann weiter. Meistens passiert dasselbe ein paar Sekunden später nochmal. Oft 3 oder 4 mal, dann kann es sein dass es wieder ne ganze Zeit läuft oder nach ein paar Minuten wieder stoppt.
Das ganze ist unabhängig davon ob ich schreibe oder nicht. Selbst während ich schreibe passiert das.
Über die Stoppfunktion bei längerer Inaktivität bin ich mir bewusst. *zwinker*
Dann erscheint ja auch zuerst die Meldung. Das passiert bei meinem Problem auch nicht.
Ist halt extrem nervig.

Da fällt mir gerade auch noch ein, dass die Aktivfrage auch beim Teamstreamer eingeblendet wird, ob wohl er im TS ist.

Bin ich alleine mit dem Problem?
*********aarHL Paar
62 Beiträge
@*********sasta Ist bei uns genau so !
Same. Andauernd.
*****t88 Paar
188 Beiträge
*dito*
********8104 Frau
249 Beiträge
... jo... sehr nervig... man hat gerade was abgeschickt und wird gefragt... ob man noch dabei ist... passiert seit gut 1 1/2 Wochen immer öfter!
*****eam Mann
16 Beiträge
Bei mir ist das auch so das nervt echt
*****Rox Paar
31 Beiträge
Wir haben gesagt bekommen, dass es an weiteren Fenstern liegen soll. Also wenn ein weiteres Fenster von Joy aktiv ist, sieht die Programmierung, dass man ja eigentlich woanders ist und nicht im Stream. Also wird nachgefragt. Überprüfen konnten wir die Theorie aber noch nicht.

Liebe Grüße
Fenja und Rox
********8104 Frau
249 Beiträge
@*****Rox ... das kann nicht sein... da wie gesagt... ich das ganz oft festgestellt habe... wenn ich gerade etwas abgeschickt habe in den Chat... kam die Meldung... da ist irgendein Fehler unterwegs...
****y96 Frau
20 Beiträge
Bei mir ist das auch so. Zudem tritt es auch auf, wenn ich im TS bin
Ich hatte das vor ca 2 Wochen bereits gemeldet. Seitdem arbeitet man 'mit Hochdruck' daran.

Nervig vor allem ist es gefragt zu werden, ob man noch anwesend ist wenn man selbst Gast im Teamstream ist. 😄🙈
*****lle Mann
1.118 Beiträge
Korrekt @*********sasta

Es tritt auch auf, obwohl nur ein Browser ( Browserfenster ) geöffnet ist !

*gruebel*
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Das ist klar ne Sache für den Support! Melden, melden, melden! *victory*
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Antwort von Support...

Hallo AnSa7774,

vielen Dank für deine Meldung.

Die geschilderten Beobachtungen sind uns bereits bekannt. Entsprechend haben wir Maßnahmen eingeleitet, die zur schnellen Ursachensuche und Lösungsfindung dienen. Unsere Techniker sind schon am Ball und arbeiten mit Hochdruck daran, dass du den JOYclub wie gewohnt nutzen kannst.

Gib uns dafür bitte etwas Zeit. Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße
Gibt es da schon eine Lösung?
*****Rox Paar
31 Beiträge
@********8104 Wie gesagt. Wir konnten es noch nicht überprüfen. Aber die Rückmeldung aus dem Support sagt ja im Prinzip aus, dass es einen Fehler gibt.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@*****Rox
War ja vorher nicht so. Erst seit ein paar Wochen
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo, ihr Lieben,

hier handelt es sich um ein Phänomen, welches in dieser Form nicht auftreten sollte. Die Abfrage beschränkt sich im Normalfall auf inaktive Zuschauer bzw. welche Streams in inaktiven Tabs laufen haben.

Danke an euch, die uns das Phänomen bereits vor ca. 1 Woche gemeldet haben. Wir haben die Ursache des Verhaltens zwischenzeitlich ergründen können und es sollte sich zeitnah der Normalzustand wiederherstellen. Ihr erhaltet dazu eine Information von uns hier im Thread.

Habt einen stressfreien Montag.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******oopy Frau
22 Beiträge
Ich schaue atreams über mein Handy... und bin da auch im ts... nutze dafür den Samsung Browser... obwohl der mir jedesmal sagt, das er nicht kompatibel ist, funktioniert es bei mir problemlos...
*****GAP Mann
156 Beiträge
Hier auch….😐
Auch nachdem ich einen Kommentar geschrieben habe, kann ich keinen weiteren Kommentar schreiben. Muss dann erst den Stream verlassen, wieder beitreten und dann kann ich wieder EINEN Kommentar schreiben
******mar Frau
207 Beiträge
@*****GAP das Problem hab ich auch ab und zu. Browser schließen, neu starten, fsk wieder freischalten und wieder rein in den Stream. Dann gehts ganz normal wieder.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist da gerade mal was aufgefallen...
Mein Chrome zeigt die Nutzung des Arbeitsspeichers für den jeweiligen Tab an.
Ist es echt normal dass beim Zuschauen eine Arbeitsspeichernutzung von 2GB + X vorliegt??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.