Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14624 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Nacht der Masken1
Ausgangspunkt war die Nacht der Masken. Chat, Teil 1 Die Nacht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder

******000 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Guten Morgen zusammen

Einfach eine Frage in die Runde. Gestern Nacht wurde ich mit der ausdrücklichen BITTE Bilder und Kontaktdaten von einen Joy Userin zu Veröffentlichen im Stream. Jetzt natürlich habe ich gegen die Richtlinien Verstossen? Ich wurde mehrmals gebeten es zu machen. Jetzt natürlich wurde ich angeschwärzt. Was auch Verständlich ist. Aber wie ist denn das genau? Enduser möchte das man die Daten Veröffentlicht und ich mache es wiederwillig. Und jetzt hmm bin ich angeschwärzt. OK das wussten die nicht die mich gemeldet haben. Aber eins kann ich euch Versichern bin mega gespannt auch die Antwort vom Joy. Habe dehnen den ganzen Chatverlauf gesendet.

Aber ja das war das erste und letzte mal das ich das mache *g*
Herzlichst Manfred
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.066 Beiträge
Hast Du Deine Daten veröffentlicht weil eine Userin Dich gebeten hat das zu tun oder hast Du Ihre veröffentlicht weil sie zugestimmt hat?
Das ist in deinem EP irgendwie nicht klar zu erkennen.
Ich habe irgendwie den Kontext nicht greifen können.

Habe ich das richtig verstanden, dass du in deinem Stream dazu aufgefordert wurdest, Kontaktdaten und Bilder zu veröffentlichen? Also die von vermeintlich dieser selben Frau, die aufgefordert hat? Und du hast das gemacht?
******000 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wurde ausdrücklich gewünscht mit nachhaken. Aber ja im Nachhinein ist man immer schlauer *zwinker*
******ara Frau
9.238 Beiträge
Das war wohl eine Art Eigenwerbung. Ob kommerziell oder nicht. Es ist nicht erlaubt.

Nutzungsbedingungen

Punkt 6:

Nutzern ist untersagt, den Service des Betreibers direkt oder indirekt zu Werbezwecken zu missbrauchen, also Telefonnummern, Mailadressen, Links, SMS-Nummern oder sonstige Kontaktmöglichkeiten zwecks kommerziellen Kontakts zu anderen Nutzern zu verbreiten. Insbesondere die Versendung von 0900-Servicenummern oder anderen Mehrwertdienstenummern an andere Nutzer ist untersagt. Des Weiteren ist untersagt, auf der Webseite des Anbieters auf vergleichbare (kommerzielle oder nicht kommerzielle) Dienstleistungsangebote zur Kontaktaufnahme zu verweisen und mehrfach identische oder nahezu identische Inhalte zu erstellen.
******000 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Guter Satz:

Das war wohl eine Art Eigenwerbung. Ob kommerziell oder nicht. Es ist nicht erlaubt.
******000 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Denke wir können das Thema abschliessen, jeder hat was dazugelernt.
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Manfred,

ohne die genauen Hintergründe des vorliegenden Vorgangs zu kennen, ist es für die Community an dieser Stelle kaum möglich, dir fundierte nähere Informationen zu liefern.

Dazu sind wir seitens des Support für dich da und du stehst zum Vorgang ja bereits mit mir in Kontakt.
Gern hole ich dich im Supportfall näher zu den Verstößen gegen unseren Community Guide ab. Gern auch dazu, was möglich ist und was nicht.

Da ein Thread hier in der Gruppe nicht der geeignete Ort ist, den Supportfall im Detail öffentlich auseinander zu nehmen, schließe ich hier zunächst ab und melde mich dann erneut im diskreten 1:1- Austausch bei dir, um Unklarheiten zu klären.

Danke für dein/euer Verständnis.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.