Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unartige Weihnachten in den Streams: Lasst die Ruten fliegen

*****ich Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Unartige Weihnachten in den Streams: Lasst die Ruten fliegen
... und euch im Advent den Po versohlen!

Es wird besinnlich in den JOY-Streams: Unser Sexy Santa kommt vorbei! Wenn es euch gelingt, 50 Ruten in euren Streams einzusammeln, erhaltet ihr diese weihnachtlichen Präsente von ihm:

• Ein exklusives Sexy Santa-Goodie, welches euch dauerhaft zur Verfügung steht und nur über diese Aktion zu erhalten ist

• Ein neues Achievement für euer Profil als auch Stream-Profil, welches euch als erfolgreiche Ruten-Sammler ausweist

So funktioniert's

• Bekommt ihr vom 12. Dezember bis einschließlich 17. Dezember 2023 ein Ruten-Goodie in euren Streams geschenkt, steigt automatisch euer Ruten-Zähler. Euren persönlichen Zähler findet ihr ab dem 12.12. auf der Livestream-Übersichtsseite.

• Sobald die 50 voll sind, steht euch ein exklusives Sexy Santa-Goodie für 125 Coins zur Verfügung, welches ihr ab diesem Zeitpunkt als Zuschauer in den Streams starten könnt - auch über Weihnachten hinaus! Dieses Goodie ist ausschließlich durch die erfolgreiche Teilnahme an dieser Weihnachtsaktion zu erhalten.

• Zusätzlich schmückt ab dem Erhalt von 50 Ruten-Goodies ein neues Achievement-Abzeichen euer Profil sowie Stream-Profil und weist euch als erfolgreiche Ruten-Sammler aus.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ruten sammeln sowie euch und euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead & Dan_Rich
JOY-Team
*******itty Frau
973 Beiträge
Ganz witzige Idee.
Hätte es ja auch toll gefunden, welcher Streamer die meisten bekommt.
🤪🤪🤪
*******itty Frau
973 Beiträge
Ich weiss nicht wo ich mein Goodie sehe und so. Habe die 50 Ruten!?
🙃
*****ich Mann
7.216 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*******itty,

danke für dein Feedback.

Die Weihnachtszeit ist für einen Wettkampf doch viel zu besinnlich. Da möchten wir unsere streamenden Mitglieder nicht in Konkurrenz setzen, um einen ersten Platz zu erreichen. Es soll jedem Mitglied möglich sein, das Ziel zu erreichen. *g*

Zu deiner Frage: Auf der Livestream-Übersichtsseite. findest du über den aktuell laufenden Streams einen Banner namens "Unartige Weihnachten" (siehe Screenshot). Dieser zeigt dir im roten Balken an, wie viele Ruten du bereits sammeln konntest.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****Ma Frau
43 Beiträge
Hmm komisch… hatte 13 Ruten goodies schon…. vorgestern hat mir einer 37stk rausgehauen… streamseite stand auch das ich alle 50 erreicht hab… jetzt fehlen mir anscheinend wieder 10 Ruten?! Kann ich nicht rechnen oder ergibt 13+37 nicht 50? 😅😅😅

Wollt es nur erwähnt haben…

Lg Kami
*******raut Frau
301 Beiträge
@****Ma bei mir das gleiche, auch volle 50 erhalten , ab heute fehlen 15 😕
****Ma Frau
43 Beiträge
@*******raut ah gut dann bin ich doch noch nicht so verblödet. 😅😅😅
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
484 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass ihr schon so viel Spaß beim Ruten sammeln hattet!

Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel unsererseits eingeschlichen, der dafür gesorgt hat, dass auch Ruten mitgezählt wurden, welche vor dem Aktionszeitraum versendet wurden - das ist so natürlich nicht Sinn der Sache *augenzu*

Unser Technikteam hat dies soeben begradigt - was leider dazu führt, dass eure Sammelbalken jetzt tendenziell ein wenig leerer sind als vorher *sorry* Dafür könnt ihr euch jetzt jedoch drauf verlassen: Wenn dieser Balken voll ist habt ihr auch tatsächlich euer Abzeichen und euer exklusives Goodie gewonnen!

Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******raut Frau
301 Beiträge
Heißt das das man die fehlenden Ruten wider im live Stream erhalten muss 🤔
****Ma Frau
43 Beiträge
@*******raut ich schenk sie dir. 💋
*******r_89 Mann
1 Beitrag
habe keins bekommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.