Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Was weiß euer Handy über eure Vorlieben?230
Tippe in dein Handy "Beim Sex stehe ich auf" und vervollständige den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch über APP?????

**vu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch über APP?????
Eine Frage habe ich. Bis vor kurzen konnte ich eingeladen werden oder auch einladen zu einem Privatstream. Neuerdings geht das angeblich nur noch über Handy und App aber nicht mehr über die Laptop-Cam. Weiss jemand Rat?
*****GAP Mann
156 Beiträge
Laut Support wurde diese Funktion von kaum jemanden genutzt und wurde deshalb entfernt. Finde es auch sehr schade.
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????
Eine Frage habe ich. Bis vor kurzen konnte ich eingeladen werden oder auch einladen zu einem Privatstream. Neuerdings geht das angeblich nur noch über Handy und App aber nicht mehr über die Laptop-Cam. Weiss jemand Rat?

****K04 Mann
6 Beiträge
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????

Solltest du Cam 2 Cam meinen, ist die Antwort dazu... in der Mailansicht auf die 3 Punkte klicken... zur alten Ansicht wechseln und weiterhin Cam 2 Cam über Laptop nutzen *zwinker*
*****GAP Mann
156 Beiträge
Das geht natürlich… 👍🏻 Ist nur die Frage wie lange es noch möglich ist in die "alte Ansicht" zu wechseln.
Zitat von ****K04:
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????

Solltest du Cam 2 Cam meinen, ist die Antwort dazu... in der Mailansicht auf die 3 Punkte klicken... zur alten Ansicht wechseln und weiterhin Cam 2 Cam über Laptop nutzen *zwinker*

******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *****GAP:
Das geht natürlich… 👍🏻 Ist nur die Frage wie lange es noch möglich ist in die "alte Ansicht" zu wechseln.
Zitat von ****K04:
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????

Soweit wir das mitbekommen haben, wird der Wechsel zur alten Version ende des Monats komplett eingestellt.
*********er86 Mann
141 Beiträge
Über die 3 Punkte im normalen Profil gelangt man auch zum c2c mittlerweile, vorrausgesetzt man darf anschreiben, sowie ich das gerade gecheckt habe.
****K04 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********er86:
Über die 3 Punkte im normalen Profil gelangt man auch zum c2c mittlerweile, vorrausgesetzt man darf anschreiben, sowie ich das gerade gecheckt habe.

Danke Tischer *zwinker*
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zitat von *****GAP:
Zitat von ****K04:
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????

Soweit wir das mitbekommen haben, wird der Wechsel zur alten Version ende des Monats komplett eingestellt.

Premiummitglieder können dann noch einmal drei Wochen bei Bedarf auf die alte Version wechseln. In der Kalenderwoche 17 stellen wir allerdings auch diese Möglichkeit zum Wechsel ab.

****K04 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ams:
Zitat von ******ams:
Zitat von *****GAP:
Zitat von ****K04:
Zitat von **vu:
Nur noch über APP?????

Premiummitglieder können dann noch einmal drei Wochen bei Bedarf auf die alte Version wechseln. In der Kalenderwoche 17 stellen wir allerdings auch diese Möglichkeit zum Wechsel ab.

im Profil rechts oben neben dem Clubmail-Button auf die 3 Punkte klicken und "zum Videochat einladen" wenn es die Person freigeschaltet hat *zwinker*
****tal Frau
1.287 Beiträge
dan sollten die das mailprogramm erst mal in ordnung machen weil das ist leider nicht so mit handy kann man nicht auf alle mails antworten bevor sie das alte mailprogramm entfernen
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Ich find das neue für Accs mit vielen Mails auch immer noch kaum handhabbar 😟
****K04 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********otion:
Ich find das neue für Accs mit vielen Mails auch immer noch kaum handhabbar 😟

leider wahr.... *zwinker*
**vu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er86:

Fehlt bei mir ganz!!! Mit den Aktionen. Bei den drei Punkten werden die Aktionen nicht angezeigt wie bei Dir auf dem Bild zu sehen
Bin Premiummitglied….
*********er86 Mann
141 Beiträge
Zitat von **vu:
Zitat von *********er86:

Fehlt bei mir ganz!!! Mit den Aktionen. Bei den drei Punkten werden die Aktionen nicht angezeigt wie bei Dir auf dem Bild zu sehen
Bin Premiummitglied….

Die Option muss unter:
unter dem Punkt Datenschutz und Sicherheit / Clubmail ist es wer darf die Videochat anfragen zulassen ja/nein
**vu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sweet,
nur diese Möglichkeit steht mir offen:

Wer kann dir Einladungen zum Video-Chat senden? .....ich hab dort Jeder stehen.

Anfragen zulassen habe ich nicht...

Danke noch für Deine Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.