Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streamertreffen Weinfest Mittelmosel - Bernkastel-Kues (31.08.2024)

*********horn Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Streamertreffen Weinfest Mittelmosel - Bernkastel-Kues (31.08.2024)
UPDATE 24.08.2024 *alarm* Leider sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich *alarm*

Liebe Joyler:innen, liebe Streamer:innen *hi5*,

zum ersten Mal treffen sich Joyler im Zuge des Weinfestes in Bernkastel-Kues an der schönen Mosel unter tollen Rahmenbedingungen mit gutem Wein, leckerem Essen, Tanz & Musik, Fahrgeschäften und dem großen Brilliant-Feuerwerk als Highlight *feuerwerk*

Kernzeit des Treffens wird

Sa., der 31.08.2024 sein. Los geht es ab ca. 14:45 Uhr in Traben-Trarbach (Abfahrt Bus Bahnhof 14:55 Uhr, Ankunft Bernkastel Moselparkplatz ca. 15:40 Uhr).

Ziel ist das gemeinsame Schlendern durch die Stadt, über den Markt, das Festgelände, sowie über die Uferpromenade mit seinen Fahrgeschäften, gemeinsames Essen und Trinken und das Schauen und Genießen des großen Brilliant-Feuerwerks...mit anschließender Feierei...bis ca. 3:00 Uhr nachts. *party*

Optional angedacht ist folgendes "Rahmenprogramm" :

Fr., der 30.08.2024, ab ca. 19:30 Uhr - Gemeinsames Abendessen in Traben-Trarbach nach der Ankunft

So., der 01.09.2024, 10:00 Uhr - Gemeinsames Frühstück in Traben-Trarbach vor der Heimreise

Sonntags ab 14:00 Uhr findet für alle Interessierten noch der Umzug mit Festwagen statt.
Mehr Infos zum Programm vor Ort findet Ihr auf der Homepage von Bernkastel-Kues.

Freuen wir uns auf einen wundervollen, unvergesslichen Abend *g*!

Streamertreffen Weinfest Mittelmosel

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
31.08.2024

Streamertreffen Weinfest Mittelmosel

*****_85 Mann
97 Beiträge
Unterkünfte
Ich habe mal etwas übertrieben bei den Unterkunftsbuchungen, da ich noch nicht wusste wer sich alles noch so anmeldet, ob es eine FeWo wird oder doch das Doppelzimmer im Wellnesshotel.

Falls also jemand noch eine Unterkunft in letzter Sekunde braucht, sei hier gesagt, ich hätte noch was *zwinker*
*****_85 Mann
97 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich komme aus Lüneburg angerauscht, kann auf den 590km sicher noch jemanden mit ins Auto laden. Einfach mal bei Google Maps eingeben, dann seht ihr meine 2 möglichen Routen.

Meldet Euch dann gerne.
*******Fire Frau
27 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und würde mich riesig freuen wenn mich wer unterwegs einsammeln könnte. Ich kann mit dem Zug auch wohin fahren. Zum Beispiel nach Köln oder wo auch immer jemand lang fährt. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich!

Würde mich sehr freuen wenn das klappt. 😇

Ach und ich würde voll gerne schon Freitag fahren. 😁
**********retto Mann
41 Beiträge
@*******Fire ist noch nicht ganz sicher, aber wenn dann fahre ich ab frankfurt
**********imkop Mann
4 Beiträge
Also gibt doch Zugverbindung bis Koblenz und dann ganz romantisch die Mosel entlang mit der Bimmelbahn
*******Fire Frau
27 Beiträge
Zitat von **********retto:
@*******Fire ist noch nicht ganz sicher, aber wenn dann fahre ich ab frankfurt

@**********retto
Das wäre super! *g*
********s_75 Mann
334 Beiträge
Moinsn! Ab Köln kann ich einsammeln, kein Thema... fahre aber ggf. Freitags schon in die Eifel und von da aus weiter, wäre aber auch kein Ding ...

Liebe Grüße und ich freu mich, falls Hörnchen mich noch freischaltet! *lol*
*******Fire Frau
27 Beiträge
Zitat von *******Fire:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und würde mich riesig freuen wenn mich wer unterwegs einsammeln könnte. Ich kann mit dem Zug auch wohin fahren. Zum Beispiel nach Köln oder wo auch immer jemand lang fährt. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich!

Würde mich sehr freuen wenn das klappt. 😇

Ach und ich würde voll gerne schon Freitag fahren. 😁

Ihr Lieben, ich bin mittlerweile bestens versorgt. Dankeschön ☺️
********s_75 Mann
334 Beiträge
Upsi, habe mich total im Termin verguckt und kann dann garnicht, sorry, ihr Lieben! *augenzu*
****25 Mann
9 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall von Donnerstag bis Montag dort sein 😊😊
****61 Mann
101 Beiträge
Treffen
Vielen danke euch allen es war sehr schön, und auch ein danke an Hörnchen !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.