Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Stream aus, damit ihr ihn anschauen wollt?

*****r86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen Stream aus, damit ihr ihn anschauen wollt?
Hallo zusammen
Ich bin noch ganz neu auf Joyn und habe so ein bisschen Gefallen am streamen gefunden und auch schon ein paar mal probiert. Ich habe keine Probleme damit mein Gesicht zu zeigen und muss auch nicht anonym bleiben. Ich bin als Solo Mann unterwegs Nun war die Beteiligung immer sehr gering. Ich habe auch nicht erwartet, daß mir 563 Menschen zuschauen. Aber ein bisschen mehr wie mal 2...3 und nur für kurz zum reinschauen wäre schon schön.
Nun meine Fragen, was wünschen sich die Zuschauer? Was macht einen guten Stream aus? Bei welcher Vorschau werdet ihr neugierig und wollt unbedingt reinschauen.
In meiner Beschreibung habe ich stehen, daß Zuschauer bitte aktiv sein sollen. Wie kann man man Zuschauer zusätzlich animieren?

Ich freue mich über Zahlreiche Tipps und Vorschläge um erfolgreich ein paar Menschen zu erreichen.
Vielen Dank schon mal an alle für eure Antworten.

(Sollte mein Thema an der falschen Stelle sein, kann ein Moderator gerne verschieben.)
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Ich mache nur Talkstreams und mir ist aufgefallen, das Thema ist wichtig.

Ich ändere den Titel bei Themenwechsel aktiv ab. 🤷‍♂️
********_666 Mann
123 Beiträge
Hey , es ist nicht einfach die Zuschauer in deinen Bann zu ziehen , aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Titel zum Raum gut ausgewählt ist und Du zeigefreudig bist , zeigen doch mehrere Intresse, einfach nett sein und Gefühle freien Lauf lassen
LG Charmeur_666
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Geduld! Geduld! Geduld!

Es dauert immer eine Weile bist du bekannter wirst und du dir dann, wenn du Glück hast, so möglicherweise einen kleinen "Fanclub" aufbaust. Da meist Content gefragt ist, solltest du dir schon im Vorfeld interessante Themen ausdenken. Einfach den Schwanz in die Cam halten und mehr oder weniger stumm Vorhautjogging betreiben, das ist nicht nur langweilig, außer deiner hat die Ausmaße eines Elefanten, sondern gibt es hier sowieso schon viel zu viel.

*hutab* Der MT
**om Mann
356 Beiträge
Männer-Streams schaue ich nicht an. Es sei denn, da ist auch noch eine Frau dabei. Vielleicht ist das eine Idee für dich?

Ansonsten bevorzuge ich und anscheinend auch die meisten anderen Streams, bei denen die Streamer(innen) selbst aktiv mit dem Publikum reden. Fragen stellen, was über sich erzählen, auch mal einen Witz machen und schlagfertig auf die (nicht immer netten) Chat-Nachrichten antworten.

Wenn es professionelle Streams sind, dann kommt natürlich auch noch die Video- und (besonders!) die Tonqualität hinzu. Umgebung, Bewegung, Handlung, Spannungsaufbau – das sind alles entscheidende Faktoren für den Erfolg. Wie bei einem Theaterstück.

Du streamst eben nicht (nur) für deinen eigenen Spaß, sondern die Zuschauer wollen ihren Spaß. Wenn sie den kriegen, bleiben sie dran und werden auch aktiv.
********chaf
236 Beiträge
Ich schau mir gar keine Streams mit Selbstbefriedigung oder Sex an.

Der*die Streamhost, sollte freundlich sein und vor allem auf den Chat eingehen. Ehrlich gesagt schaue ich mehr bei Leuten rein, die auch bei mir rein schauen (grad ja nicht, weil ich ne Pause mache).
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Schau doch einfach in andere Streams und bringe Dich dort ein.

Dann überlegst Du Dir, warum möchtest Du stremen?

Mache das, was Dir Spass macht, so kannst Du auch Deine Zuschauer begeistern.
Überlege Dir, ob Du bei Dir selbst zuschauen würdest.

Manchmal sind wenige aktive Zuschauern besser als 500 passive.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
die Männerstreams dich ich mir bisher gegeben hatte und wo ich auch nie eine unter wenigen war

• wenn einer so gelenkig war, dass er sich selbst blasen konnte
• wenn einer einen richtigen Miniminiminischwanz hatte und sich wxxte und man immer dachte oh- das kann doch nicht echt sein, da sind ja die Finger im Vergleich sogar rießig - eine gewisse Faszination über die Natur - kanns mir nicht erklären
• wenn normal erzählt wurde (aber das hat nicht lang gefunzt bei Männern)
• wenn einer einen Stream gemacht hat, wo er was technisches o.ä. erklärt hat, was interessant war

hilft dir das jetzt weiter *g* ?

was ich immer megamega shit fand, dann, auf Grund dessen, dass ich nur mal zugeschaut hatte, angeschrieben zu werden vom Streamer *rotfl* *roll* *rotfl*

langsam interessiert mich das Gestreame nicht mehr stark
alles schon irgendwie gesehen
am Anfang wo der Neu-Hype war, war es irgendwie noch anders *zwinker*
******as1 Mann
101 Beiträge
Hi @*****r86 dir fehlt etwas wichtiges um viele Zuschauer und Herzen zu bekommen.
Eine Brust und eine Muschi.
Ich habe schon Streams gesehen wo die Männer oder DWT eine Menge Zuschauer hatten und die Leute sagen, es ist geil wie du aussiehst und dein Schwanz ist so geil, und und und.
Trotzdem bloß 3 Herzen.
Und letztens habe ich eine Frau gesehen die mit einem Kugelschreiber in ihrem Dekolleté spielte und 1800 Herzen hatte.
Oder eine halbe Brust raus schaut oder eine Muschi.
Da fliegen die Herzen.
Ich gebe bei Männern wenn es mir gefällt immer viele Herzen und animieren die anderen auch, dann gibt's immer noch ein paar aber bei Frauen so gut wie keine.
Ist jetzt nicht sexistisch oder so aber ich finde es sooooo ungerecht von den notgeilen Männern.
Liebe Grüße und nicht böse sein, ist leider so.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
ach es ging um Herzen?

ok, dachte ich jetzt nicht
ich dachte es geht nur um Zuschauer, die gern zuschauen

Bi-Männer gehen regelmäßig in Solo-Männerstreams
die sehen auch gern Frischfl....h *zwinker*

da (außer wenn es in Richtung Damenwäscheträger geht) lese ich übrigens auch gern mal mit, wie die so miteinadner texten/agieren *g*
ist immer interessant *g* also wenn ein Mann einem Mann ein höfliches Kompliment macht für seinen schönen Schw. zB... hat was
*******anns Frau
3.870 Beiträge
@*******ller

Natürlich geht es auch um Herzen und die daraus resultierende Team oder doppelte Stream-Freischaltung.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
beim TE?
habe ich nicht gelesen

sorry *g*
******as1 Mann
101 Beiträge
Ja es geht auch um Herzen.
Ich hatte gedacht auch mal Teamstream zu machen aber ich denke in 10 Jahren habe ich die 10 000 zusammen *lol* wenn's nicht so *heul* wäre.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Jeder Streamer freut sich über active Teilnehmer und *herz2* *herz* *herz2*

Es ist aber was anderes wenn ob man streamt um Herzen zu bekommen (oder massiv diese fordert)
***_B Frau
86 Beiträge
Du möchtest wissen, wie du am besten mehr Zuschauer in deine Streams bekommst?
Dann solltest du wissen (wie es hier schon ein paar Vorredner erklärt haben), warum du streamst. Was möchtest du zeigen, machen oder "darbieten"? Wie weit möchtest du gehen. Ich denke, du musst das für dich herausfinden und dir dann treu bleiben. Du musst dich wohl fühlen, dann tun es die Zuschauer dir gleich.

Auf die reine Kamerafixierung eines Schwanzes und der daraus resultierenden Masturbation fahre ich auch nicht ab. Das Gesamtpaket muss stimmen: angenehmes Licht, sieht man das Gesicht und wenn ja, wie ist der Talk. Macht man sich ein wenig Mühe, sich mit den Zuschauern zu unterhalten oder möchte man einfach nur nackte Haut zeigen & sein Verlangen stillen. Für jeden ist da etwas dabei.

Aber ja, Männer haben es meines Erachtens schwieriger in den Streams - aber ich schaue gerne allen zu, egal ob solo oder zu zweit *zwinker*
Es muss einfach ein wenig Niveau haben und gut anzuschauen sein, damit es mir Spaß macht dran zu bleiben.
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Finde deine Nische! Bzw. Was ist dein USP?

Bist du der 100. Typ der auf der Couch seinen Schwanz zeigt mit heruntergelassener Hose? Viel Glück mit den 10k Herzen.

Hast du etwas, was die Zuschauer anspricht, kann das easy auch als kerl in einem Stream gelaufen sein.

Für Kerle gibt es kein Patentrezept aber unmöglich ist es nicht, nur halt kein Selbstläufer.

Sonnige Grüße
Der Barfreak
******as1 Mann
101 Beiträge
Ja alles gut gesagt, ich bin kein Typ wo der Schwanz aus der Hose schaut und nur am wichsen oder noch Socken an ( geht gar nicht).
Hatte auch schon mehrere und trotzdem nix.
Ja es gibt echt viele die Herzen fordern und teilweise damit gut fahren, ziehe meine Höschen aus bei so und soviel Herzen.
Und gerade gestern war eine Frau drin die festgestellt hat das ihr niemand zuschaut weil sie nix zeig und sich gewundert hat .
Hat alles gepasst, das Licht, die Umgebung und das Thema aber halt ohne nackte Haut und schon hatte sie keine Zuschauer.
Also was nun.
Ohne nackte Haut läuft nicht viel.
*haumichwech* *haumichwech*
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Niveau ist der Schlüssel. Ich kenne Streams von Damen und herren die ganz ohne Bild tausende Herzen bekommen haben.

Selbst ich als Kerl hatte schon dreistellige Zuschauerzahlen und ich spielte eine sehr kleine Nische.

Ich genoss aber Talk streams mit 3 Leuten.
Betteln und Mitleid sind keine guten Motivationrn für Herzen.

Streamt einfach weil ihr Lust am zeigen habt oder die Gesellschaft genießt, dann kommt der Rest von alleine.

Ich habe mit Night Talks im Lock down begonnen um meine Nachtschicht nicht alleine zu sein. Dann mal tagsüber gestreamt mit Erotik. Beides ist vollkommen unterschiedlich.

Natürlich hoffe/glaube ich nicht, 200 Leute zu erreichen wenn es Freitag/Samstag Abend ist und ich gegen vögelnde Paare antrete.

Ist ein bisschen wie Einschaltquoten beim TV. Gegen den neusten Hollywood Blockbuster oder ein Fußballspiel sieht man ja auch kein Land.

Der Barfreak
*********otion Frau
1.505 Beiträge
Es ist auch eine Frage des Timings.

Wenn ich einen Talkstream am Vormittag oder in den frühen Morgendtubden mache hab ich relativ viele Zuschauer, selbst wenn ich voll bekleidet bin und gute Chancen im Teamstream einen oder gar zwei Diskussionspartner zu finden. Auch Joyns gibt es.

Streame ich am Abend dann zieht nur blanke Haut, es ist dann trotz viel mehr Zuschauer oft nicht möglich einen Diskussionspartner zu finden, alles Nippel-bis-Knie-Wedler oder dann gar auf CS aus. Wenn ich ein Thema diskutieren will das auch klarstelle und dann 3x in Reihe bei TS-Mdldungen einen Schwanz bildfüllend und Ton aus, Gestöhne oder "naaa gefällt er Dir" bekomm zeigt das sehr deutlich, daß ich da einfach das falsche Publikum hab.
Streame ich am Abend mit Dildo in der Pussy kommen Zuschauer und Joyns ganz von selbst.

Ganz ehrlich, Qualität beeinflusst zu der Zeit wenig, da sind grottige Stresms mit schlechtem Licht, schlechter Cam, schlechtem Ton auch dann ganz vorne wenn da zwei oder mehr miteinander ficken oder man als Frau möglichst viel zeigt.

Je nach Zeit sind auch manchmal eher Datesucher unterwegs die dofort im Stream zu baggern anfangen und am liebsten den Stream beenden und vorbei kommen wollen, da muss man einfach Beuteschema sein um Beachtung zu finden.

Für Männer meist echt schwer, da haben meine Vorschreiber ja schon einiges erwähnt.
********8104 Frau
250 Beiträge
Hallo @*****r86 ...

viele gute Tipps und Meinungen *top2* .
Es ist tatsächlich Glücksache... du solltest du selbst bleiben... und wer in deinen Stream kommt und auch aktiv ist... also kommentiert und auch vielleicht Anerkennung in Form von Goodies oder Herzen schickt... kannst du nicht steuern... es können 3 Leute im Chat sein und dein Stream wird super und es können 100 drin sein und es passiert gar nix... es ist immer von der Stimmung der Zuschauenden abhängig...
Wenn du mit den Zuschauenden agierst... in Form von Kommunikation kommt meistens mehr bei rüber...
Ach ja... und wenn du mit einigen Äußerungen nicht einverstanden bist... dann kannst du handeln... denn es ist dein Stream und du sollst dich wohlfühlen... meistens meckern oder fordern sowieso die... die am geizigsten sind.
Aber das eine Patentrezept gibt es eben nicht! Viel Spaß wünsche ich dir...
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Viele gute Tips,
aber @*****r86 was hattest Du Dir denn als Stream-Thema vorgestellt?
Berichte doch mal von Dir.
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Ich schau gerne Streams an und zeige mich sehr gerne im Stream!
Meistens streame ich (Bi) alleine, einfach weil es schwer ist einen Partner oder eine Partnerin zum streamen zu finden - wenn Du also Lust hast mit mir vor die Kamera zu gehen, melde Dich!!

Bei Paaren ist es oft so das "Sie" nackt ist und "Er" Klamotten trägt - warum? Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich möchte gerne Beide sehen;)

Bei den Solomännern die streamen finde ich es gruselig wenn Sie nur den Bereich rund um die Hüfte zeigen, man geht ja oft unter vor Männern die sich einen abwedeln und sich nicht trauen sich zu zeigen.
Ganz "witzig" wird es wenn man sich dann noch als "zeigefreudig" einstuft....
Ich mag es einfach wenn man die Akteure ganz sieht, mit Gesicht (!) und man sie auch hört;)
Daher zeige ich mich immer ganz mit Gesicht - ja, ich wurde auch schon mal erkannt...
Wir sind doch hier unter uns...

Männerstream - wir brauchen definitiv mehr Männer die sich trauen wor der Kamera zu vögeln!
Ich suche schon lange nen Mann der sich das traut und mich im Stream ordentlcih nimmt!! Dabei zeige ich alles - egal was wir machen! "Er" kann gerne ne Maske tragen!
Vielleicht findet sich ja hier mal in Mann / ne Frau / ein Paar das sich traut;)
Wo? Großraum Frankfurt;)
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Da Antwortet keiner mehr ..... @*****r86
*****r86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Viele gute Tips,
aber @*****r86 was hattest Du Dir denn als Stream-Thema vorgestellt?
Berichte doch mal von Dir.

Nun ist ja etwas Zeit vergangen und der ein oder andere Stream. Gut angekommen ist ein Talk (wir hatten uns über verschiedene Beziehungsdinge unterhalten) ich hatte aber auch einen Stream in dem meine Lust und Selbstliebe gut ankam. Ich fühle mich wohl mit diesem Mix, ich zeige mich gerne und mag es auch sehr, mich mit Menschen auszutauschen. Ich möchte mich dabei gar nicht auf ein Thema festlegen. Wenn ich ein Thema habe, welches ich mit euch besprechen möchte, dann mach ich das. Und wenn ich mich intim vor der Kamera zeigen möchte, dann das. Es muss sich einfach gut anfühlen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
"Was macht einen Stream aus, damit ihr ihn anschauen wollt?"

• Das richtige Seitenverhältnis. Ich kann streams mit hochkantigem Format (handy) nicht leiden. Wenn ich Livestreams schaue, dann auf meinem großen TV im Wohnzimmer. Ich kann es nicht leiden, wenn ich darauf dann in der Mitte einen hochkantigen streifen habe und links und rechts davon riesige schwarze Balken, weil die Person die aufnimmt glaubt, dass hochkant ne gute Idee sei = ist es nicht.
Der Mensch hat seine Augen links und rechts im Kopf und nicht oben und unten. Alle gängigen Videoformate, Kino etc. sind dem natürlichen Sichtfeld des Menschen angepasst. Ebenso die gängen Fotoformate 4:3, 3:2 oder wegen mir auch 16:9 orientieren sich an dem Fakt, das wir die augen nebeneinander im Kopf haben

• Ist das richtige Seitenverhältnis vorhanden, wünsche ich mir noch Ton. Ist dieser nicht vorhanden, kann das gezeigte so spannend aussehen wie nur was, es reizt mich nicht. Dabei muss nicht mal unbedingt geredet werden. Das Rascheln von Bettzeug, oder etwas Musik im Hintergrund, oder natürlich auch die feuchten Geräusche im Intimbereich sind alle super, WENN man sie denn hört

• Sind die beiden oberen Voraussetzungen erfüllt begutachte ich den Rest, inhaltlich, optisch, aber erst dann wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.