Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
550 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ausdauernder Sex?98
Für mich ist es sehr wichtig Ausdauernden sex zu haben und dass am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch Ton?

Wie wichtig ist für euch der Ton

Dauerhafte Umfrage
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist für euch Ton?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie wichtig für euch der Ton im Stream ist.

Ich komme gerade zu dem Thema, weil ich gerade wieder in ein paar Streams reingesehen habe, die garkeinen Ton übertragen haben.

Meine subjektive Wahrnehmung ist es, dass der Ton oft sehr bescheiden ist, dabei ist er für mich fast wichtiger als das richtige Licht im Stream.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Streams ohne Tone schaue ich nicht - so einfach *ggg*
******207 Mann
2.939 Beiträge
Ohne Ton finde ich langweilig ...

Was auch oft schräg rüberkommt, ist, wenn bei der streamenden Person Gumpf-Gumpf Musik im Hintergrund läuft, aber die Tonübertragung schlecht ist ...
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Die Qualität des Tones ist mir egal, ich muss etwas verstehen können, aber nur visuell ohne Ton? Geht gar nicht
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
602 Beiträge
Kein Ton, kein Interesse.
******as1 Mann
101 Beiträge
Ohne Ton geht gar nicht, ich will es schmatzen und stöhnen hören.
Das ist eine ganz schlimme Mode geworden ohne Ton.
Gibt keine Herzen und weiter gehen mache ich auch.
Sollte jeder machen, aber gibt zu viele notgeile die trotzdem mit Herzen schmeißen, deswegen wird sich wohl nichts ändern.
****2go Mann
108 Beiträge
Eigentlich ist die Stummfilm Zeit
Vorbei..
für was dann Streamen ?
*****_85 Mann
97 Beiträge
Wie die Profis vom Film sagen, 80 % macht der Ton, 20 % das Bild.....demnach super wichtig, sowohl dass er da ist, und auch in guter Qualität.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Da ich blind bin, ist Ton für mich essentiell, um einem Stream überhaupt folgen zu können. Daher sind alle Streams, bei denen "Sender überträgt kein Audio" steht, ein Garant für sofortiges Schließen. Ich stimme euch allerdings zu, dass manche Streams einen katastrophalen Ton haben. Zum einen wegen starker Audiokompression, und zum anderen, wenn tatsächlich so laut Musik oder Fernsehton läuft, dass die Streamenden nicht mehr zu verstehen sind.
*****r86 Mann
55 Beiträge
Das ist doch kein Stummfilm hier oder!? 🤣

Also ich will schon gerne alles hören. Ansonsten hab ich irgendwie kaum Interesse. Und um ehrlich zu sein, erschließt mich der Sinn daraus nicht.
****oDD Mann
68 Beiträge
Ich bin komplett anderer Meinung. In etwa 80 % der Streams schalte ich selbst den Ton aus, da ich
• bei TS das notgeile Gequatsche der wichsenden Wedler nicht hören will
• bei Frauen-Streams die verbalen Ergüsse häufig auch recht sinn- und niveaulos sind.

Mir reicht dann der rein optische Eindruck.
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Man kann ja zum Glück beim TS nur den einen Streamingpartner lautlos schalten *g*
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Absolut wichtig, Streams ohne Ton sind Murks!
Klar, es gibt Situationen in denen man den Ton vielleicht nicht übertragen kann - da ist es ok!
Aber grundsätzlich will ich die Akteuere nicht nur sehen (und zwar ganz, nicht nur Ausschnitte), sondern auch hören wie sie agieren, kommen, stöhnen, gerne laut stöhnen wenn sie kommen!!!!!
Drum streame ich nur mit Ton!
Allerdings ist oft die Qualität (nicht nur der Darbietung) sehr schlecht! Das sollten die Akteure besser im Blick haben, wenn man sich unsicher ist einfach mal in die Runde fragen...!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Es kann passieren, dass der Ton kurz aus ist, aber generell nur mit.

Haben irgendwie (bei einigen Streams) das Gefühl, das nur ein Film läuft.
*********otion Frau
1.507 Beiträge
Stream ohne Ton macht nur in ganz wenigen Ausnahmefällen Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.