Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4525 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen337
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigfreudig

*****r86 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zeigfreudig
Ich habe letztes einen Stream gesehen, da wurden Penise bewertet. Die Männer standen Schlange um in den Teamstream zu kommen. Gibt's auch Frauen, die sich so zeigen und bewerten lassen würden? Schreibt gerne das für und wider und eure persönliche Meinung dazu in die Kommentare.
**********chenk Frau
58 Beiträge
Ich glaube kaum, dass Frauen sich auf sowas einlassen würden (zumindest nicht viele). Für die Männer ist es eine Erregungssache, viele finden es auch geil, gedemütigt zu werden. Bei Frauen wäre das eher Konkurrenzkampfdenken.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst dann Körperteile von Frauen bewerten?
*****r86 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_91:
Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst dann Körperteile von Frauen bewerten?

Die Frage ist ganz allgemein ob sich Frauen das auch trauen, ob ein Reiz darin besteht usw.
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *****r86:
Zitat von ****_91:
Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst dann Körperteile von Frauen bewerten?

Die Frage ist ganz allgemein ob sich Frauen das auch trauen, ob ein Reiz darin besteht usw.

Ah okay, verstehe, danke für die Antwort *g*
******n68 Mann
282 Beiträge
Zitat von *****r86:
Zitat von ****_91:
Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst dann Körperteile von Frauen bewerten?

Die Frage ist ganz allgemein ob sich Frauen das auch trauen, ob ein Reiz darin besteht usw.

Hier gibt es mehr devote Exhibitionistische Männer wie Frauen in den Streams.
Sieht man auch an der „Pimmel-Parade“ der Steams in der Übersicht.

Mir ist in den letzen Jahr keine Frau bekannt die eine Bewertung gewünscht oder mitgemacht hätte. Das ist eher so ein Männer Ding wie man mitbekommen hat.

Diese „Themen-Streams“ haben zwei , drei Frauen vor einige Zeit regelmäßig gemacht und diese waren erfahrungsgemäß immer gut besucht.

Z.b.
• Fragen beantworten und wichsen ,………. War ein sehr beliebter und lustiger stream.
*******79X Mann
725 Beiträge
Zitat von *****r86:
Zitat von ****_91:
Nur damit ich das richtig verstehe: Du willst dann Körperteile von Frauen bewerten?

Die Frage ist ganz allgemein ob sich Frauen das auch trauen, ob ein Reiz darin besteht usw.

Frauen werden quasi jeden Tag aufs körperliche reduziert und somit zumeist negativ bewertet, worin sollte da der Reiz liegen? Das klingt eher nach Bodyshaming. Aber wer's braucht und mag...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.066 Beiträge
Mit trauen hat das wenig zu tun, finde ich, eher welchen Sinn es haben soll.

Allein der Ansatz sich sowas "zu trauen" klingt für mich nach sinnfreier Mutprobe etwas proliger Teenies. 😉

Ne im Ernst, ich trau mich meine Pussy in die Cam zu halten, mach ich quasi dauernd, Stream, Video, Shooting egal. Bewertet werde ich da im Grunde immer.

Ich bekomme täglich div. Zuschriften von Herren die ihren Pimmel bewertet haben wollen, hier, auf X, sogar auf Insta, die zahlen dort sogar dafür, da gibt es definitiv einen Markt und großes Interesse.

Reiz hat das für mich keinen, mich von irgendwem bewerten zu lassen, bisher hab ich auch noch meine Frau kennen grlwrnt die sowas geil findet. Aber gibt ja nix was es nicht gibt.

Ehrlich gesagt reizt mich aucb das Bewerten von fremden Schwänzen nicht im geringsten. Viele Streamerinnen lassen sich das ja im Grunde auch hier mit Goodies "bezahlen" , das ist hald ein Geschäftsmodel um Herzen zu bekommen.
*******ller Frau
5.963 Beiträge
*troet*

*lol**mrgreen*

ich stelle mich in keine Schlange




*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.