Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
732 Mitglieder
zum Thema
Tipps für gute BDSM-Appartements (deutschlandweit) gesucht..7
Suche ein gutes BDSM Appartement für ein ganzes Wochenende!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️❤️ Herzen sammeln - Eure Tipps

****lo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nger:
Zitat von *******r_52:
wird in den streams immer heftiger das nach herzchen gedrängt wird
oft sogar schon in der beschreibung wieviel herzchen verlangt werden um irgendwas zu zeigen.
ich gehe3 dann immer sofort in einen anderen stream wo sich leute herzchen verdienen ohne danach zu drängen.

Wir haben früher einfach reingeschrieben in die Beschreibung:

Zum Teamstream fehlen uns noch ein paar Herzen

Betteln oder Bedingungen stellen......gehen wir sofort raus

Hab ich bei mir auch in der Beschreibung… 😅🙈
*********6740 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****lo:
Zitat von *********6740:
Ich bin Stream-Neuling und habe mit meinen ersten drei Streams insgesamt fast 40.000 Herzchen "verdient". Ich gebe aber auch zu, dass das als (freizügige) Frau sicherlich leichter ist.
Persönlich schaue ich gerne Männern zu, verlasse den Stream allerdings relativ schnell wieder, wenn der Ton aus ist und darüber hinaus gar nicht kommuniziert wird.
Das find ich langweilig. (Echtes) Stöhnen hingegen macht mich an und ich habe auch festgestellt, dass das in meinen eigenen Streams sehr gut angekommen ist.
Streams, in denen um Herzen gebettelt wird oder ab einer gewissen Anzahl bestimmte Aktionen angepriesen werden - die verlasse ich meist ziemlich schnell wieder, weil ich das einfach abtörnend finde.
Authentisch sein und zeigen, dass man Spaß hat find ich gut, da zeige ich dann auch gerne meine Anerkennung. 😋

Da hast du es als Frau halt wirklich einfacher 🙈😅

Um Herzen betteln oder Forderungen stellen mach und möchte ich auch nicht… mir geht es nur um diese fu***ing 10.000 Herzen für TS 🙈🙈
Lad uns doch einfach alle mal zum Stream ein - das kriegen wir schon hin. 😛
****lo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********6740:
Zitat von ****lo:
Zitat von *********6740:
Ich bin Stream-Neuling und habe mit meinen ersten drei Streams insgesamt fast 40.000 Herzchen "verdient". Ich gebe aber auch zu, dass das als (freizügige) Frau sicherlich leichter ist.
Persönlich schaue ich gerne Männern zu, verlasse den Stream allerdings relativ schnell wieder, wenn der Ton aus ist und darüber hinaus gar nicht kommuniziert wird.
Das find ich langweilig. (Echtes) Stöhnen hingegen macht mich an und ich habe auch festgestellt, dass das in meinen eigenen Streams sehr gut angekommen ist.
Streams, in denen um Herzen gebettelt wird oder ab einer gewissen Anzahl bestimmte Aktionen angepriesen werden - die verlasse ich meist ziemlich schnell wieder, weil ich das einfach abtörnend finde.
Authentisch sein und zeigen, dass man Spaß hat find ich gut, da zeige ich dann auch gerne meine Anerkennung. 😋

Da hast du es als Frau halt wirklich einfacher 🙈😅

Um Herzen betteln oder Forderungen stellen mach und möchte ich auch nicht… mir geht es nur um diese fu***ing 10.000 Herzen für TS 🙈🙈
Lad uns doch einfach alle mal zum Stream ein - das kriegen wir schon hin. 😛

Hab es geschafft *g* Aber Danke!! Bin grad live... darfst gerne rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.