Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Männer vor der Kamera

*********igen Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Männer vor der Kamera
Liebe Männer, aus purer Neugier interessiert mich, warum - insbesondere an Wochenenden zu frühen Morgenstunden - ihr euch so zahlreich vor euren heimischen Webcams versammelt, um eure Handmikrofone in die Linse zu halten und sauber zu polieren. Ich beobachte das schon seit einer Weile und egal wie oft ich zähle: Solo-Personen mit Penis sind gegenüber Solo-Personen ohne Penis nahezu jeden Samstag und Sonntag deutlich in der Überzahl. Was reizt euch daran? Hegt ihr Hoffnungen über eine Wirkung, die über das Streaming hinausgeht? Spielt es eine Rolle ob und wieviele bzw. welche Personen zuschauen? Was ist eure Theorie, warum Männer eher zu dieser Praktik neigen als Frauen? Damit alle Gruppenmitglieder von eurer Meinung und Erfahrung profitieren bitte ich die Diskussion nur hier im Forum zu führen und von privaten Nachrichten zu diesem Thema abzusehen.
**********apunz Frau
163 Beiträge
Guten Morgen,

1. Es ist Wochenende
2. Ist es so wie auf jeder anderen Plattform ein HÜ Party 😉

Ich Stelle mit eher die Fragen

Wie kommt die manchmal auf so komisch Steam Titel oder wieso räumen die vorher nicht auf 🙈 das persönlich triggert mich viel mehr.

VG dusseligeR.
*******666 Mann
29 Beiträge
Glaube es muss beim Mann schnell mal Polliert werden .
Und bei Frau /Paar sowieso mehr Resonanz da ist mit Zuschauern etc.
****i83 Mann
30 Beiträge
Die Männer arbeiten in der Woche
*********Eye71 Frau
148 Beiträge
Ähhhh also ich würde mal sagen, seit ich vor einem Jahr begonnen habe Live Streams zu schauen ( und ja man findet mich auch des öfteren bei dem ein oder anderen sexy Typen im Stream ) bin ich ziemlich desillusioniert von dem Thema...

1) egal zu welcher Tages und Nacht Zeit
Immer sind deutlich mehr Männer vor
den Cam's als Frauen und Paare damit
beschäftigt zu masturbieren.
2) Männer wichsen auch dann ständig wenn
sie eigentlich arbeiten sollten, bzw.
offensichtlich auf der Arbeit sind. Das
machen Frauen zwar auch, aber
insgesamt weniger ! Also die Annahme
am Wochenende wird mehr gewichst ist
denke ich nicht zutreffenden, eher wichsen
diejenigen am Wochenende die solo sind
und diejenigen in der Woche auf der Arbeit,
die ihre Lust zu Hause jedenfalls nicht auf
diese Art befriedigen können. Meine
persöhnliche Beobachtung/Annahme
3) sind Männer per se eher vertraut damit
sich häufig selbst zu befriedigen und
schon von klein auf daran gewöhnt ihren
Schwanz bei jeder Gelegenheit in die
Hand zu nehmen, unbewusst ist dies bei
Frauen eher nicht so, eventuell ist das
Verhalten sich selbst zu berühren bei
Frauen auch aberzogen worden.
4) ist das auch genetisch und hormonell bei
Männern so angelegt das sie möglichst
viele Spermien rauslassen wollen,
ebenfalls oft nicht bewusst, sondern
einem Instinkt folgend. Ebenso ist ein
einfach Mittel Wohlbefinden zu erzeugen
und Stress abzubauen.
****ch Mann
74 Beiträge
Hallo,
grundsätzlich ist der Männerüberschuss immer gegeben. Der Reiz kann darin liegen , in einem Geschützten Raum zu sein. Ich Persöndlich gehöre nicht dazu , ich komme auf anderer Weise dazu, das man mich Nackt sehen kann. Wenn ich in ein Teamstream eingeladen werde ,sollten es Frauen / Paare sein. So wie im Realen Leben. Und ich Denke, die meisten würden es nicht machen / trauen ausserhalb des Stream. Geht es weiter als Zeugefreudig ist es eine Art des Exhibthionismus. Also das man einen Kick hat und Erregt wird, wenn man sich so Zeigt. Und in der Regel das Gegenüber bewusst ist , das die Möglichkeit besteht das zu sehen.( Nicht das gleiche , wie der Negative Exibtionismus , zb. aus dem Gebüsch hüfpen , erschrecken)
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Was mich - als bekennenden Bi-Mann - stört sind zwei Sachen:
• Das Streamangebot quillt über vor lauter Männern die sich nur trauen ihren Schwanz oder sich bis zum Hals beim wedeln zu zeigen - macht überhaupt keinen Spaß denen zuzuschauen!
(Was ich da auch nicht verstehe snd dann oftmals die Kommentare der Zuschauer...)
• Und warum bei Paar-Streams sehr oft der Mann bekleidet "da sitzt" und die Frau nackt ist.

Leute - zieht blank, zeigt euch ganz, schaltet den Ton an und lasst uns euer geiles Stöhnen hören - so macht es beim zuschauen Spaß!! *zwinker*
(Mach ich auch immer so in meinen Streams, nehme mich da nicht aus!)

Ach ja, es könnte mich ja wer erkenenn.... Warum sind wir / Du /"der wer" hier...!?;)
*********Eye71 Frau
148 Beiträge
...lustig ist ja, das diejenigen die eigentlich angesprochen waren, sich hier null zu Wort melden... *ja*
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Zitat von *********Eye71:
...lustig ist ja, das diejenigen die eigentlich angesprochen waren, sich hier null zu Wort melden... *ja*

Stimmt überhaupt nicht...
*****144 Mann
70 Beiträge
Wenn man mal so durch die streams schaut sind einige frauen nicht besser
Es ist genauso affig sich dort hinzusetzen und einen auf notgeil und spermageil zu machen den
Teamstream zu öffnen wenn genug herzen erreicht wuden und auf die Kerle zu warten die nach 10sek abspritzen
Naja halt jeder so wie er es mag

Ich persönlich streame lieber privat lasse und lasse mir zeit dabei

Aber das Problem liegt denk ich mal wie auf alle anderen seiten daß die meisten kerle einfach nur notgeil sind und der meinung sind sie haben den größten und dicksten.

Egal auf welcher seite man ist: Niveau kann man im Internet nicht erwarten. Was allerdings nicht am Geschlecht sondern an der person liegt
*********Eye71 Frau
148 Beiträge
Zitat von *******_Sex:

Sry...okay hatte überlesen das Du Streamst, bist aber bis eben der einzige Streamende Mann der sich geäußert hat. Allerdings auch nicht erkennbar zu der ursprünglichen Frage...
*******_Sex Mann
357 Beiträge
Zitat von *******_Sex:

Sry...okay hatte überlesen das Du Streamst, bist aber bis eben der einzige Streamende Mann der sich geäußert hat. Allerdings auch nicht erkennbar zu der ursprünglichen Frage...

Ich bin einfach zeigefreudig, mache sehr gerne alles vor Zuschauern, egal was und egal wo!
Also nicht nur im Stream, gerne auch auf ner Party wo ich ficke oder gefickt werde und die Leute einfach nur zuschauen (für so Aktionen kann man mich auch gezielt einladen)....
Es ist einfach ein geiler Kick das zu machen...
*********zales Mann
19 Beiträge
Ich streame auch öfter und auf die besagte Art und Weise, sprich nur bis zum Hals, nach Möglichkeit.
Allerdings selten zu besagten Zeiten. Eher abends unter der Woche oder am Wochenende, das spielt weniger eine Rolle.
Mir macht es Spaß, meine Erektion vor der Kamera zu zeigen und andere damit, anzutörnen, egal, ob Frau, Paar oder Mann. Es macht mir aber auch Spaß, meine eigene Reaktion aus einer mir sonst nicht möglichen Perspektive zu sehen.
Genauso regen mich Reaktionen darauf an. Und ich gebe auch zu, dass ich mir gewisse Hoffnungen mache. Vielleicht die eine Frau oder das eine Paar soweit zu begeistern, dass auch ein reales Treffen stattfinden könnte.
Allerdings und onaniere ich nicht nur vor der Kamera, sondern des Öfteren auch für mich alleine.
Zum einen gebe ich mich da meiner Geilheit hin zum andern ist es ja für den Mann auch gesund ab zu spritzen, da dadurch auch Prostatakrebs vor gebeugt werden kann, was letztendlich allerdings kein Beweggrund dazu ist. Es bestätigt mich nur in meiner Aktion es mir selbst zu machen. Natürlich auch kein Beweggrund es vor der Kamera zu machen.
Eine Theorie, warum andere Männer die morgendlichen Stunden am Wochenende bevorzugen, kann ich leider nicht abgeben. Ich vermute mal auch, dass viele davon solo sind und die entspannte, freie Zeit dazu nutzen, ihrem Trieb freien Lauf zu lassen.
*******der Mann
126 Beiträge
Hi

Also ich mache es auch sehr gerne im Stream. Es kickt mich und ich finde ich kann mich sehen lassen .
Ich habe sehr viele Dates hier im Joyclub, aber der Stream gehört einfach dazu .

Hier gibt es auch sehr viele ( un ) ästhetische Frauen die sich ständig breitbeinig hinsetzen und ,,Schnellspritzer" fordern, Männer aus dem Stream werfen, nur weil es ein bisschen dauert.

Männer haben morgens halt oft die berühmte Latte und wollen sie loswerden , sind halt ,,geil"

Wenn sie es machen, gelten sie als ,,notgeil"

Frauen hingegen bezeichnen sich als sexuell aktiv und offen .

Was nicht Okay ist ist das Durcheinander im Hintergrund, das lustlose ,,wedeln" , der fehlende Ton oder das ,,Kopflose"
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Hätte Interesse daran zeige mich gerne
*****r86 Mann
55 Beiträge
Okay, erwischt. Ich bin aber keiner von der Sorte, der nur seinen Schwanz in die Kamera hält. Ich zeige alles, auch mein Gesicht und wenn ihr im Stream etwas schreibt (was leider wenig passiert) rede ich auch mit euch.

Aber was sind meine Gründe.
• am Wochenende hat man einfach die Zeit dafür
• am Wochenende geht es mir, wahrscheinlich genau so wie den Männern in einer Beziehung, man ist morgens einfach geil
• als Solo Mann, kann man seine Geilheit nicht mit einer Partnerin ausleben und sucht sich so eine Ersatzbefriedigung in der Hoffnung, daß jemand zuschaut und es geil findet
• für mich ist da ein gewisser Reiz, das jemand zuschaut

Ich hoffe, das reicht als persönliches Statement. Wer noch Fragen hat, immer her damit. Oder ihr schaut mal in einen meiner Streams. 😉✌️
*******0711 Paar
5 Beiträge
Frag mich auch wer sich das wirklich anschaut *g* Aber so sind wir Männer unergründlich *lol*
******uck Frau
12 Beiträge
Ne ich schaue euch sehr gerne zu ist meine Gute Nacht Geschichte abend find s richtig geil 🤩
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******0711:
Frag mich auch wer sich das wirklich anschaut *g* Aber so sind wir Männer unergründlich *lol*

das sind meist die männer die zuschauer beim wedeln brauchen und in anderen streams nicht wedeln durften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.