Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10956 Mitglieder
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
zum Thema
Musik und Video problemlos live streamen? (!)5
Ich bin ja nun schon älter und habe mir so einiges an Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit zwei Geräten gleichzeitig Streamen

****65 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Mit zwei Geräten gleichzeitig Streamen
Kann mir vielleicht jemand erklären wie man mit z.B Handy und PC gleichzeitig Streamen und zwischen den Geräten das Bild wechseln, oder sogar beide Bilder gleichzeitig übertagen kann. Ich bekomme es einfach nicht hin.
****eam Paar
129 Beiträge
Na wenn, dann brauchst du eine Software dafür wie zb OBS
****ody Mann
14 Beiträge
Geht mit OBS und dann das Handy, zb. wenn es ein Windows PC ist mit der kostenfreien Software/App DroidCam anschließen, somit kann man eine WebCam und gleichzeitig das Handy als 2. Cam nutzen oder auch wechseln.
****ody Mann
14 Beiträge
PS bei einem iPhone nimmt man dann iriuncam, ebenfalls kostenlos! Um sie mit dem PC zu verbinden und und in OBS einzufügen
****eam Paar
129 Beiträge
Droidcam funktioniert auch bei Apple
****65 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *top2*
****tas Mann
29 Beiträge
hier hab ich OBS noch nicht probiert nur auf anderen plattformen, allerdings ohne die apps, da ich direkt als eingabequelle eins der iphones aussuchen kann. probiere die apps mal aus, vielen dank vllt klappt es jetzt besser oder ist einfacher *g*
****ody Mann
14 Beiträge
Ich streame hier mit OBS seit Anfang an, gab noch nie Probleme! Ist nur ein wenig anders als auf Twitch & Co. da man "nur" die virtuelle Kamera nutzen kann.
****tas Mann
29 Beiträge
Oh ich meinte nicht twitch und co, damit hab ich nichts am hut ^^ meinte schon fsk camseiten. Die sind aber meist auch auf windows ausgelegt, sodass audio auch nur über vbcable auf meinem mac läuft.
****eam Paar
129 Beiträge
Ja muss man bei OBS auch einrichten, da die virtuelle Kamera auch sonst Probleme mit dem Ton hat
****ody Mann
14 Beiträge
Ich nutze hier schon immer OBS+VB Audio & Potatoe
*********umgp Paar
361 Beiträge
Meint ihr OBS Blade?
****eam Paar
129 Beiträge
******d_C Mann
943 Beiträge
Wenn du nur Apfelbasiert streamst, kannste das Iphone auch via Integrationskamera in OBS einbinden oder halt direkt auswählen.
*******984 Mann
44 Beiträge
Sowie die Vorredner schon meinten, ausschliesslich geht sowas mit OBS , was man ein wenig konfigurieren muss damit es passt
****eam Paar
129 Beiträge
Falls jemand beim einrichten Probleme hat, helfen wir gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.