Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3664 Mitglieder
zum Thema
SM und die gesellschaftliche Bigotterie292
Die mediale Debatte um das Torture-Ship ist noch nicht lange her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Mitglieder

******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder
Wir sind der Gruppe beitreten um Kontakt zu knüpfen und Leute kennenzulernen die Interesse haben sich mit uns auszutauschen, natürlich freuen wir uns wenn ihr bei uns zuseht.

Wir möchten auch mal Team Streamen ausprobieren und schauen natürlich auch euch gerne beim Streamen zu.

Ihr könnt uns auch gerne per privat kontaktieren.

Es ist doch schön wenn man beim Streamen unterstützt wird und man dass Publikum anheizen kann und natürlich auch vom Publikum ein positives Feedback zurück bekommt, so hilft doch jeder dem anderen und es kommen doch dann auch wieder ein positives Feedback bei eueren Streamen zurück.

Mfg S&M
*********niel Mann
1.511 Beiträge
Hätte Interesse daran einfach melden
*****070 Mann
29 Beiträge
Hey, finde ich für eine gute Idee. Ich bin dabei. LG. John
*********23795 Paar
22 Beiträge
Moin ihr beiden. Wenn ihr einen Moderator beim streamen möchtet gerne bei uns melden. Ich bin schon bei einigen Moderator. Erstens habt ihr dann beide Hände frei für euch wenn ihr teamstream machen könnt und zweitens kann ich unangenehme Zuschauer stumm schalten. Leider denken manche das sie sich alles draußen können. Stimmung machten und Leute anheizen mach ich liebend gerne. 😁 Ist ja fast ein Bewerbungsschreiben geworden.😅
*****070 Mann
29 Beiträge
Hey, gilt das Angebot für mr_miss_b oder auch für andere? LG.john
*********23795 Paar
22 Beiträge
Selbstständig auch für andere wenn es passt.
*****070 Mann
29 Beiträge
Alles klar 👍🏻
******s_B Paar
798 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Bei unseren Streamen geht es um die Rolle ich bin der Sklave und verwöhne die Lady mit massieren und bediene sie

Wer sich für anales interessiert wie zum Beispiel dehnen, tiefen bespielung, einläufe, reinigen massieren und vieles mehr interessiert wird bei uns fündig.

Es darf jeder Zuschauen egal ob Paare, Frauen oder Männer, wir unter halten uns auch gerne über Weine und andere Themen und wollen einfach nur spaß mit euch und vorallem was auch noch schön ist sich auszutauschen noch Tipps zu bekommen oder zu geben und sich gegenseitig beim Streamen zu unterstützen

Mfg S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.