Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bambi and Friends
433 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stream interessant machen...

*****r86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Stream interessant machen...
Ich habe ja so ein bisschen den Reiz darin gefunden mit euch zu streamen.
Nun möchte ich es gern interessanter für euch machen und würde mich über ein paar Tipps oder vielleicht auch Wünschen freuen.

Bisher habe ich immer nur aus dem Bett heraus gestreamt. Freizügig, zeigfreudig, mit Gesicht und öffentlichem Profil. Und mit Happy End *gg* für mich (vielleicht auch dich!?). Nun haben meine Streams meisten so um die 15 Minuten gedauert. Wenn es viele Zuschauer waren, waren es mal 5.
****nd Mann
23 Beiträge
Du musst die nur die Zuschauerzahlen von Solostreams anschauen. Sind es attraktive Frauen, die streamen und dazu noch guten Content anbieten, dann ist die Zuschaueranzahl gut so weit ich das überblicken kann ich. Sind es allerdings Solo-Männer die sich nur einen herunterholen, bleibt es überschaubar. Ist ja auch langweilig außer dass Ding ist einen Meter lang. *grins*
Also musst du Content kreieren und am besten zu zweit oder dir Toys zulegen, die ferngesteuert werden können.

Ich selbst habe mit meinem altem Profil die gleiche Erfahrung gemacht. Da war der Stream aber eher aus einer Bierlaune *bier* heraus.

Deshalb in gerade dabei mir hier ein Konzept und Technik aufzubauen, das hoffentlich funktioniert. Man kann es aber nicht wissen. Einfach ausprobieren.

Mein Marketing-Prof. hämmerte uns immer ein, die Marktanalyse sind 90 Prozent der Arbeit. Der Rest ist Handwerk. Da halte ich mich seit 35 Jahren dran und er hat immer noch recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.