Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3628 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Mitglieder

******s_B Paar
761 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder
Wir Streamen noch nicht so lange aber geben uns immer sehr viel Mühe unsere Show so umfangreich zu gestalten damit es nicht langweilig wird, bei unseren Show zeigen wir z.B. auspeitschen, NS ,anal bespielung des Sklaven mit den Händen oder dem Fuß, wir bespielen auch in die Tiefe bis zu einem Meter mit 3 cm Durchmesser, 70cm mit 3,5 und 4,5 cm Durchmesser sind auch dabei. Der 5cm dicke passt jetzt schon 70 cm in ihn hinein, durch den zweiten Schliessmuskel kommt sie schon fast mit der Hand durch was mich richtig geil macht.

Sie wird auch massiert und wenn es nötig ist lackieren ich ihr auch die Fussnägel.

Ich möchte von unseren Publikum gerne wissen, wie es bei euch so ankommt und was so euere Lieblings bespielungs Arten sind.

Ich setze dann auch noch ein Bild von unseren Spielsachen rein damit ihr eine kleine Vorstellung hab was wir so an Möglichkeiten haben

Gebt doch mal bitte euer Feedback dazu ab
Peitschen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ara Frau
9.253 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn solche Bilder, wie von Joy vorgesehen sind, auf FSK 18 gestellt wären, weil nicht jeder das sehen möchte.
******s_B Paar
761 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitglieder
Wir Streamen noch nicht so lange aber geben uns immer sehr viel Mühe unsere Show so umfangreich zu gestalten damit es nicht langweilig wird, bei unseren Show zeigen wir z.B. auspeitschen, NS ,anal bespielung des Sklaven mit den Händen oder dem Fuß, wir bespielen auch in die Tiefe bis zu einem Meter mit 3 cm Durchmesser, 70cm mit 3,5 und 4,5 cm Durchmesser sind auch dabei. Der 5cm dicke passt jetzt schon 70 cm in ihn hinein, durch den zweiten Schliessmuskel kommt sie schon fast mit der Hand durch was mich richtig geil macht.

Sie wird auch massiert und wenn es nötig ist lackieren ich ihr auch die Fussnägel.

Ich möchte von unseren Publikum gerne wissen, wie es bei euch so ankommt und was so euere Lieblings bespielungs Arten sind.

Ich setze dann auch noch ein Bild von unseren Spielsachen rein damit ihr eine kleine Vorstellung hab was wir so an Möglichkeiten haben

Gebt doch mal bitte euer Feedback dazu ab
******s_B Paar
761 Beiträge
Themenersteller 
Muss der Chef machen hab ich verpasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.