Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2234 Mitglieder
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ton Problem bei TS mit in ears

**********Toast Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Ton Problem bei TS mit in ears
Guten Morgen in die Runde

Ich habe seit neuem das Problem dass ich ziemlich störende "Rückkopplung" habe sobald ich meine in ears and Tonausgabe & Mikrofon benutze.
Ich streame generell auf einem Zweittelefon über den Chrome Browser, das Problem tritt allerdings auch auf einem anderen Handy auf und ist nur da wenn ich jemanden im TS hab. Also auch nicht über zb WhatsApp. Bis vor ein paar Tagen war noch alles wunderbar, ich hab keine neuen Geräte oder Software.
Es hört sich in etwa so an als würde mein Ton über das Mikrofon eines TS Teilnehmers kommen, nur sehr blechern und abgehakt. Zum Test hab ich meine Gäste gebeten ihr Mikrofon auszuschalten, das Problem tritt weiterhin auf.
Ich habe ebenfalls sämtliche Bluetooth Einstellungen und in ear Einstellungen einmal durch probiert, keine Lösung.
Habt ihr vielleicht ne Idee?
******d_C Mann
952 Beiträge
Hmmm klingt weird…… na gestern war Updateday, am besten gleich genau so dem Support melden.
Hast du schon mal nen anderen Browser probiert?
**********Toast Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******d_C:
Hmmm klingt weird…… na gestern war Updateday, am besten gleich genau so dem Support melden.
Hast du schon mal nen anderen Browser probiert?

Bisher noch nicht. Kann mir kaum vorstellen dass da das Problem liegt, wie gesagt, hab ja nichts verändert von meiner Seite.
Werde das aber später dennoch mal testen.
******d_C Mann
952 Beiträge
Ohhhh doch, das hat sogar sehr häufig mit den Browsern zu tun, da ständig was geändert wird auf allen Seiten. Da muss son Webprogrammierer erstmal hinterher kommen 🤣
*******nder Mann
2.321 Beiträge
Kommt denn der Ton Deines TS auch über die Lautsprecher des Rechners, auf dem der Browser läuft? Dein Mikrofon der In-Ears nimmt vermutlich von da den Ton wahr und das gibt dann eine wunderschöne Rückkopplung. Denn der Ton kommt ja auch gleichzeitig aus den In-Ears. Und wie Monti schon schrieb, durch Updates bei handysoftware, Browser oder eben dem JOY selbst können da Veränderungen passieren oder sich eben auch Bugs einschleichen. Gerade wenn es nach dem neuesten Update vom Dienstag das erste Mal auftritt, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Und ja, definitiv auch dem Support melden. Hier lesen zwar viele vom JOY mit, die mit dem Streaming beschäftigt sind, aber nur offizielle Supportanfragen sind dann auch wirklich "aktenkundig".
**********Toast Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nder:
Kommt denn der Ton Deines TS auch über die Lautsprecher des Rechners, auf dem der Browser läuft? Dein Mikrofon der In-Ears nimmt vermutlich von da den Ton wahr und das gibt dann eine wunderschöne Rückkopplung. Denn der Ton kommt ja auch gleichzeitig aus den In-Ears. Und wie Monti schon schrieb, durch Updates bei handysoftware, Browser oder eben dem JOY selbst können da Veränderungen passieren oder sich eben auch Bugs einschleichen. Gerade wenn es nach dem neuesten Update vom Dienstag das erste Mal auftritt, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Und ja, definitiv auch dem Support melden. Hier lesen zwar viele vom JOY mit, die mit dem Streaming beschäftigt sind, aber nur offizielle Supportanfragen sind dann auch wirklich "aktenkundig".

Wie ich ja bereits geschrieben habe, die Tonausgabe und die Aufnahme passieren beide über die Kopfhörer an einem Android Handy. Bitte genau lesen
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
Der TS ler ist aber nicht noch mit 2 Gerät drin gewesen und hatte gegf beim 2 Gerät den Ton angehhabt? ( das kann auch zurückkopplung führen)!!!
**********Toast Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ht_86:
Der TS ler ist aber nicht noch mit 2 Gerät drin gewesen und hatte gegf beim 2 Gerät den Ton angehhabt? ( das kann auch zurückkopplung führen)!!!

Ne, das war nicht der Fall
******ele Mann
177 Beiträge
Zitat von **********Toast:

Ich habe seit neuem das Problem dass ich ziemlich störende "Rückkopplung" habe sobald ich meine in ears and Tonausgabe...
Tritt das Problem mit verschiedenen oder gar allen Teamstreamern in gleicher Weise auf?
**********Toast Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ele:
Zitat von **********Toast:

Ich habe seit neuem das Problem dass ich ziemlich störende "Rückkopplung" habe sobald ich meine in ears and Tonausgabe...
Tritt das Problem mit verschiedenen oder gar allen Teamstreamern in gleicher Weise auf?

Ja, ich habe es mit unterschiedlichen Personen getestet. Zweier und Dreier Stream gleichermaßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.