Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10456 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Technik wenn man gemeinsam einen Stream öffnet

*********xe_72 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Lust, mit einer anderen Lady einen Stream zu starten, und wir schauen gemeinsam einem Mann zu.

Ist es nur möglich, wenn zum Beispiel, Ich die Lady in den TS einlade, und dann der Herr zusätzlich eingeladen wird.
ODER ist es möglich, das jede Lady ihren eigenen Stream startet, wir uns gleichzeitig in den TS einladen.
Sie Gast bei mir, Ich Gast bei ihr, und eine von uns läd einen Mann ein?
******d_C Mann
958 Beiträge
Das klingt kompliziert und unterm Strich ist der Herr dann ja nur in einem Stream.
Machbar ist es aber meines erachtens Sinnbefreit.
Am besten, Dame 1 macht auf und Dame 2 und der Herr jeweils in den TS.
*****ova Paar
130 Beiträge
Ist möglich aber du brauchst ein Programm was dein Bild von der Kamera Splitet und du in zwei sein kannst
Mit Ton das gleiche
*********xe_72 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben total unterschiedliche Kontakte, deshalb die Frage mit dem öffnen von den zwei Streams...
*******nich Mann
54 Beiträge
Und wenn ich euch beide in meinen stream einladen? *nachdenk*
*********xe_72 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
@*******nich ... Das löst ja unser "Problem" nicht, daß wir von UNSEREN Kontakten gefunden werden wollen. *lach*
*****774 Paar
1.711 Beiträge
@*********xe_72 dann macht halt jeder einen Eintrag auf seiner Pinnwand. Gemeinsamer stream am xxxxxx um uhrzeit unter @******men.

Und schon kann @*********xe_72 einen stream öffnen und Frau XYXYZ in Teamstream nehmen. So wissen dann alle Kontakte was wer wo wann am streamen ist.
*******uzi Frau
7 Beiträge
Hallo @*********xe_72

Technisch ist das möglich, so dein Gerät zwei offene Streamfenster duldet und nicht in dem „inaktiven“ im Hintergrund befindlichen Fenster die Kamera deaktiviert.
Die Umsetzung in der Praxis ist etwas unhandlicher.
Du würdest dann auch in beiden Streams zu hören sein oder in einem stumm bleiben.
Beides ist echt unpraktisch. In Fall eins sind die Zuschauer des einen Streams verwirrt, wenn du mit dem Chat des anderen Streams kommunizierst, da diese den Chat ja nicht sehen.
Letzteres ist auch irgendwie blöd, weil du dann eben in einem nicht zu hören bist und wenn ihr das beide so macht, nicht miteinander kommunizieren könnt.
Das ganze wird noch verwirrender, wenn ihr noch einen Mann in einem Stream in den TS holt, den die Zuschauer aber in dem anderen Stream nicht sehen.

Ein gemeinsamer Stream ist ist auch nicht ganz ohne Komplikationen. Da die Kontakte der im TS befindlichen Frau diese nur sehen können, wenn sie dafür 50 Herzen zahlen.

Ich hab auch schon einige Szenarien durchdacht, aber eine optimale Lösung habe ich auch noch nicht gefunden 😮‍💨

LG
Suzi

Zitat von *********xe_72:
Ich habe Lust, mit einer anderen Lady einen Stream zu starten, und wir schauen gemeinsam einem Mann zu.

Ist es nur möglich, wenn zum Beispiel, Ich die Lady in den TS einlade, und dann der Herr zusätzlich eingeladen wird.
ODER ist es möglich, das jede Lady ihren eigenen Stream startet, wir uns gleichzeitig in den TS einladen.
Sie Gast bei mir, Ich Gast bei ihr, und eine von uns läd einen Mann ein?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.