Live im Stream eure Schwänze bewerten lassen
Hallo an euch alle Cock Evaluate by Phantasma
Am So., 17.11. ab 20 Uhr möchte ich eure Schwänze bewerten. Aber Achtung!
Ich bin ein ästhetischer Mensch, die Größe ist ERST EINMAL zweitrangig. Für mich ist die Proportion und die Form ausschlaggebend. Gewichst wird nicht. Ja, ihr habt richtig gelesen Kein Wichsen!
Das wird schwer für dich? Dann tut mir das leid - gar nicht. Ihr dürft kurz vor dem Teamstreambeitritt wichsen, bis er groß ist, dann Hände weg! Wer im Stream wichst, fliegt.
Wird er in den ein bis zwei Minuten schlaff? Macht nichts, das wird berücksichtigt.
NoGos:
Wichsen, abspritzen, urinieren etc. bewirkt den sofortigen Rauswurf aus dem Teamstream UND Stream (und Sperre in meinen Streams)
• runtergezogene Klamotten (Zeit muss sein)
• Toiletten (NICHT sexy)
• NS (stehe ich mal Null drauf)
• Wichsen (bye bye )
• Sperma (kannst du stecken lassen)
• Drängler, Nörgler (ich hab nur zwei Augen )
• Forderungen an die Streamerin (dauerhafte Sperre in meinen Streams)
• Forderungen an den Teamstreamer (stille Treppe)
• den Teamstreamer lächerlich machen (Streamausschluss ohne Vorwarnung)
Das will ich sehen:
saubere, steife, sichtbare Schwänze
gern ein kurzer Strip, wenn er noch hart ist
oder schlaff und er wird im Stream hart auf mein Kommando (ohne deine Hilfe per Hand)
gern mit Cockring
du kannst gern mit der Kamera spielen, nur eben nicht wichsen
vorn vorn und von der Seite
mit Gesicht oder ohne Gesicht
am liebsten im Stehen
Die Bewertung geht von 0-10. Ich bewerte auch deine Eier, womit es für dich schwieriger wird
Leider bekommen Mikroschwänze keine Chance, da ich diese nicht bewerten kann. Ich sehe sie ja nicht
Big Dicks bekommen keine 10, außer er ist echt toll geformt. Beschnittene Schwänze haben einen Vorteil bei mir
Anmelden und dabei sein. Anmeldung noch bis Sonntag 19 Uhr möglich. Danach wird keiner mehr frei geschaltet.