Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
STREICHELEINHEITEN – Gruppen-Forum
STREICHELEINHEITEN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche zum Kuscheln/Streicheln
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche zum Kuscheln/Streicheln
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
Archiv
STREICHELEINHEITEN Forum
Archiv
Das Archiv unserer Gruppe ist hier untergebracht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag des Kusses
***un schrieb:
2
Heute ist der internationale Tag des Kusses. Deswegen schick ich an alle Frauen einen dicken Kuss zu. Warum? Weil ihr Frauen es wert seid. Deswegen.
****x1 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
jeder *kuss2* ist heute Frei ;-)
Nur für Mitglieder
Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)
******_69 schrieb:
746
Die Mitglieder der Gruppe freuen sich, daß ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen.
Forum schrieb am 23. Februar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten wünscht euer Moderatoren-Team
******_69 schrieb:
5
...
****omm schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
"Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und mach in dieser Zeit ein Nickerchen...
Nur für Mitglieder
STREICHELEINHEITEN / Fotobewerb nur mehr 3 Tage...
******_69 schrieb:
1
3 Tage habt ihr noch die Möglichkeit, mit Fotos eurer Wahl euch die Joyclub-Spezial`s zu sichern. Stellt gleich eure Fotos hier im Fotobewerb Oktober ein und vergesst nicht alle Bilder von anderen Teilnehmern zu voten. Klickt auf diesen Link: LG.
Nur für Mitglieder
STREICHELEINHEITEN / Fotobewerb nur mehr 7 Tage...
******_69 schrieb:
1
7 Tage habt ihr noch die Möglichkeit, mit Fotos eurer Wahl euch die Joyclub-Spezial`s zu sichern. Stellt gleich eure Fotos hier im Fotobewerb Oktober ein und vergesst nicht alle Bilder von anderen Teilnehmern zu voten. Klickt auf diesen Link: LG.
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben...
*********brise schrieb:
2
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich liebe alle Streicheleinheiten jeglicher Art, ob nun eine Massage und einfach streicheln. LG Petra
*****een schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
❤️ lich willkommen hier LG Helmut
Nur für Mitglieder
Moderatoren gesucht
******_69 schrieb:
1
Aufgrund des erhöhten Zugangs an Mitgliedern in unserer Gruppe, suchen wir Verstärkung in unserem Moderatorenteam. Ihr solltet eine Premiummitgliedschaft haben, euch im Joyclub sicher bewegen können und auch nicht negativ aufgefallen sein.
Internationaler Tag des Kusses
Gast schrieb:
18
Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels, ihr seid die BESTEN. Bin mal gespannt, welcher Mann sich mir anschließt?
Gast schrieb am 8. Juli 2023
*kuss* an alle wunderschönen, traumhaften und sexy Frauen
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste #10
*****r77 schrieb:
750
Auf gehts in die nächste Runde wie gehabt; ein Wort und der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles ist erlaubt, Substantiv, Verb, Adjektiv... Nun viel Spaß. Das letzte Wort war: Name lg @Bieber77
Forum schrieb am 8. Januar 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Moderatoren für diese und andere unserer Gruppen gesucht...
******_69 schrieb:
1
Da unsere Gruppen für viele sehr attraktiv sind und sich immer mehr neue Mitglieder unseren Gruppen anschließen, suchen wir für unsere Gruppen zusätzliche Verstärkung für unsere Mod-Team`s.
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel #2
*******tch schrieb:
750
Hier geht es weiter... ... vielleicht ist einigen schon das Spiel bekannt, ich finde es ein schönes Gedankenspiel und bringe es somit gerne hier mit ein. Es wird ein Begriff geschrieben und der nächste Mitspieler assoziiert zu diesem Begriff usw.
Forum schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste #3
*******tch schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles ist erlaubt, Substantiv, Verb, Adjektiv... Nun viel Spaß. Das letzte Wort war Tränen
Forum schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kaffee oder Kuss
*******tch schrieb:
343
Kaffee und Küssen gehören eigentlich in dem Sinne ja dazu bevor es dazu kommt gegenseitig Streicheleinheiten zu genießen oder? Na dann schauen wir doch mal wie weit es geht oder möglich ist.
*****r04 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
*kaffee*
Nur für Mitglieder
Ja oder Nein
*******tch schrieb:
47
Es werden 3 Behauptungen aufgestellt, sondern über den nächsten Mitspieler. Der nächste Mitspieler sagt wenn es zutrifft oder wenn es nicht zu zutrifft und stellt die nächsten 3 Behauptungen auf usw. Beispiel: 1.Mag Tomaten 2.
*******ogli schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
*nein* *nein* *ja* mag Herrschaft mag Demütigung mag Massagen
Nur für Mitglieder
Kostenlose Coverarts für euer Profil...
******_69 schrieb:
1
Der Joyclub stellt kostenlose Coverarts zum runterladen auf euer Profil zur Verfügung, wer also davon Gebrauch machen möchte, so funktioniert es.
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste #2
*******tch schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles ist erlaubt, Substantiv, Verb, Adjektiv... Nun viel Spaß. Das letzte Wort war Sauna
Forum schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Assoziationsspiel
*******tch schrieb:
750
So vielleicht ist einigen schon das Spiel bekannt, ich finde es ein schönes Gedankenspiel und bringe es somit gerne hier mit ein. Es wird ein Begriff geschrieben und der nächste Mitspieler assoziiert zu diesem Begriff usw. hier ein kleines Beispiel..
Forum schrieb am 24. August 2022
Nur für Mitglieder
Der letzte ist der erste
*******tch schrieb:
750
Ein Wort, der letzte Buchstabe ist sogleich der Anfangsbuchstabe des nächsten Wortes. Alles ist erlaubt, Substantiv, Verb, Adjektiv... Nun viel Spaß. Wir nehmen für den Anfang mal das Wort Streicheleinheit
Forum schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hitze
******fan schrieb:
14
Für viele von uns war es gestern einer der heißesten Tage in den letzten Jahren gewesen. Wie seit ihr mit der Hitze so zurechtgekommen? War es für euch angenehm/unproblematisch, etwas anstrengend oder unerträglich?
*********yTalk schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Was meinst Du mit Hitze? Nasses T-Shirt anziehen. Kalt duschen. Mit Eiswürfeln verwöhnen lasden. Slow Sex auf dem Balkon bei mildem Wind.
Nur für Mitglieder
Kuschelparty in Bremerhaven
**********ragon schrieb:
1
Am 25. Juni findet die Party statt. Meldet ihr euch jetzt an!
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr das letzte Mal....
******fan schrieb:
12
Wann habt ihr das letzte Mal Streicheleinheiten genießen dürfen oder jemand damit verwöhnt? Bei mir war es zuletzt im Sommer 2021, also schon viel zu lange her
Gast schrieb am 19. April 2022
Am Oster Samstag wir lagen auf der Couch und legte mich auf ihre Vulva die ist so schön weich. Naja und da ich gerne lecke hatte ich es nicht weit.
Nur für Mitglieder
Streicheleinheiten für JOYsi
******fan schrieb:
3
Wie sicherlich einige von euch wissen, hat Joy eine tolle Aktion am laufen, wo jeder Streamer, der 50 JOYsi-Goodies erhält, eine Plüsch JOYsi bekommt, wo dann noch der Profilname auf dem T-Shirt des Häschens steht.
******fan schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Leider habe ich nichts von der Aktion mitbekommen, aber ich finde sie eine gute Idee.
Nur für Mitglieder
Singles treffen sich zu Ostern,
******_69 schrieb:
3
Ostern soll ein Fest der Freude sein, doch viele Singles hocken alleine, da andere mit der Familie feiern. Daher wollen wir dieses Thema den Singles widmen die zu Ostern nicht alleine sein wollen.
***oe schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Holle mein Sommer Auto aus dem Winterquartier und möchte nächste Woche ,wenn es nicht regnet eine Spritztour in die kalte Kuchel unternehmen, würde…
Nur für Mitglieder
Ostern
******fan schrieb:
10
Ostern steht vor der Tür, was macht ihr da so schönes? Und gibt es da mehr Streicheleinheiten als sonst?
***oe schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
nächste Woche treffe ich eine Lady die ich bei JOYclub kennen gelernt habe und dann wird man weiter sehen ,ob es zu Streicheleinheiten kommt oder ich…
Streicheleinheiten gibt's eigentlich immer. Und überall, ode
Gast schrieb:
11
Die kleine Geste der Zuneigung, im Vorbeigehen, im Alltag. Ich streichle ihre Wange, lege meine Hand auf ihre Schulter, ziehe sie an mich, sie streichelt meinen Arm. Und lächelt. 'Halt mich lieb'...
*****olf schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
"... oder erfreulichereise" Das habe ich auch schon oft gedacht *smile*: Watt´n Glück, der Kelch ist an mir vorüber gegangen.
Was habt ihr schon alles mit Hypnose gemacht?
Gast schrieb:
3
Ich bin Hypnotiseur und liebe die Hypnose. Ein Spielzeug der besonderen Art. Natürlich mache ich das übliche wie Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung oder Prüfungsangst aber am liebsten mache ich erotische Hypnose.
Gast schrieb am 30. März 2022
Ich bin von (Selbst)Hypnose begeistert. Habe auch schon verschiedene Sachen und Anbieter ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Kuschelparty in Bremerhaven
*********itRis schrieb:
1
Für Liebhaber von Kuschelpartys gibt es am 2.4.22 eine besondere Party in Bremerhaven:
Sehnsuchtskilometer
Gast schrieb:
1
Patricia Kaas hat es auch mal besungen - "... les hommes, maman...". Der Eindruck, in einem Panoptikum zu sitzen, nur eben verkehrt herum, das war ein Gefühl, das mich heute Morgen kurz befiel.
Nur für Mitglieder
Streicheleinheiten in 52064 Aachen
******fan schrieb:
1
Ich suche eine Frau aus Aachen die Interesse hat, mit mir lange & leidenschaftlich Streicheleinheiten auszutauschen. Wenn sie es möchte, gerne auch mit kuscheln/schmusen, küssen usw.
Hmmm....
Gast schrieb:
1
Streicheleinheiten, das ist die Pause von der Anstrengung des Lebens. Es ist Vertrauen und Vertrautheit. Streicheleinheiten, das ist das leise und zärtlich lächelnde Miteinander. Es ist diese sanfte Zugewandtheit voller Glsuben an das 'Wir'.
Nur für Mitglieder
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
******_69 schrieb:
2
...
Gast schrieb am 25. Dezember 2021
Ich gehe durchgehend arbeiten. Hab Nachtdienst. Dem gesamten Moderatoren Team frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Bayern -Tirol
******rry schrieb:
1
Es gibt sicher in der gegen ein Paar oder eine Dame die sich gerne mal wieder von einer Fremden Person Streicheln, evtl. leicht Massieren lassen wohlen, Habe Zarten feinfühlige Hände, bin nicht aufdringlich und kenne Grenzen!
Nur für Mitglieder
Bei Hannover: Kakao meets Tantramassage & Kuscheln
******tar schrieb:
1
Am 31.08.2021 um 18.30 Uhr in Ronnenberg Mit hochwertigem rohen Kakao, bekannt als das Getränk des Göttlichen, stimmungsaufhellend und Herz öffnend, werden wir in den Abend starten.
Nur für Mitglieder
Alles in Öl oder was...?
******_69 schrieb:
31
Wie empfindet ihr Öl auf eurer Haut? Welche Öle verwendet ihr und warum?
******_69 schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben bis jetzt Babyöl und ein Mandelduftöl ausprobiert. Schön war es mit beiden, er steht auf den Duft des Mandelöls.
Nur für Mitglieder
Berührungen im Wasser
******_69 schrieb:
19
Erzählt über eure Erlebnisse, Erfahrungen und Träume über Berührungen im Wasser. Wie empfindet ihr diese? Sind diese Berührungen für euch erotisch?
*****075 schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir haben ein kleinen Garten mit einem Pool, hier genießen wir die viel zu seltenen Momente zu zweit auch gerne mal textilfrei.
Nur für Mitglieder
Ob jetzt bald auch Thermen öffnen?
******_69 schrieb:
10
Geht ihr lieber in Thermen oder freut ihr euch schon auf das saftige Grün am Wasser in der Natur? Die Berge, Seen und Meer laden ein sich dort verwöhnen zu lassen, was gefällt euch?
Gast schrieb am 20. Mai 2021
Hallo meine Lieben, ja dieses Wochenende gleich in euer schönes Land fahren und wandern gehen.
Nur für Mitglieder
Falsche Perspektiven über Swinger ?
******_69 schrieb:
9
Können Leute die gerne kuscheln auch Swinger sein? Setzt Swingen auch Partnertausch voraus? Jetzt soll hier ein für allemal mit irreführenden Ansichten aufgeräumt werden. Was ist eure Meinung, wie denkt ihr darüber?
****_61 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Gehört eigentlich Kuscheln auch zur Erotik oder zum Sex? Die fiel mir gerade nochmal auf.
Nur für Mitglieder
Sensibles Verlangen?
******_69 schrieb:
8
Da unsere Gruppe noch sehr jung ist, aber sehr viel Interesse geweckt hat, hoffen wir auf dem richtigen Weg zu sein. Wir würden jedoch gerne von euch wissen, was ihr vorschlagen würdet in unserer Gruppe zu verbessern?
****_61 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Schade, dass sich hier nicht noch mehr Streicheleinheiten-Liebhaber/-innen geäußert haben! 🙁
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****ia9 schrieb:
8
Nur noch 12 Tage - und dann ist Valentin... ... darf ich mal Neugierig sein? Habt ihr was geplant, wie ihr euren Liebsten, eure Liebste verwöhnen werdet?
*****_68 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich verwöhne mein Herzblatt nicht speziell an einem von der Kosumgesellschaft aufgeblasenen Tag sondern immer wieder das ganze Jahr über.
Nur für Mitglieder
Wünsche und Danksagungen
******_69 schrieb:
6
Hier könnt ihr liebe Wünsche und Danksagungen euren Gruppenmitgliedern die euch besonders am Herzen liegen zukommen lassen. Über eine Antwort wird sich hier auch jeder freuen.
****_61 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Das ist sehr in Ordnung. Danke dafür! Und gute Nacht!
Nur für Mitglieder
Wie verwöhne ich mich selbst?
******_69 schrieb:
6
Viele sind alleine zu Hause, oder aber mit dem Partner alleine, wie verwöhnt ihr euch selbst? Alles was lecker ist und gut tut gilt. .
******_69 schrieb am 23. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wie ich mich selbst verwöhne? Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ist Zärtlichkeit in dieser Zeit noch möglich?
Gast schrieb:
8
Echt schlimm was in den letzten 12 Monaten so passiert ist und immer wieder hoffe ich das 2021 besser wird. Es kann soviel passieren und ich versuche Tag für Tag positives zu finden was mein Leben erträglicher macht.
*****ia9 schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Generell darf ich sagen, ja Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Berührungen, teilweise auch einfach nur Gespräche mit anderen Menschen fehlt…
Nur für Mitglieder
PLZ 797xx Massage- und Kuschelnachmittag
********ma22 schrieb:
1
Wer hat Lust, einen gemütlichen, kuscheligen Nachmittag mit mir zu verbringen? Mit geistreichen und einfühlsamen Gesprächen, langsamen Annäherungen, achtsamen Berührungen und Massagen, bei lauschiger Musik vor dem Kamin-Ofen…. Kein Sex.
Nur für Mitglieder
Treffen im Raum Augsburg
**********uer66 schrieb:
1
Ich suche eine Frau, die mir eine Streichelmassage gibt - gerne auch gegenseitig. Ob daraus dann evt. mehr entsteht - wer weis?!
Nur für Mitglieder
Was plant ihr zu Weihnachten?
******_69 schrieb:
7
Was habt ihr für Weihnachten und Sylvester geplant? Das Lockdown soll ja anfang Dezember aufgelockert werden, daher was genau wären eure Träume sollte alles klappen?
******_69 schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Momentan ist es noch schwierig, zu planen, weil ungewiss ist, wie sich der Lockdown weiter entwickelt.
Nur für Mitglieder
Thermenbesuche ?
******_69 schrieb:
8
Wer von euch besucht gerne eine Therme und was gefällt euch daran besonders gut?
Gast schrieb am 19. November 2020
Ich liebe Thermen und besuche immer wieder gerne neue Thermen.
Nur für Mitglieder
Aktuelle Covid-Bestimmungen ab 3 Nov.2020 für Österreich
******_69 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/link/42407319. html
******_69 schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Aktuelle Covid-Bestimmungen Stand ab 12 Nov.2020 für Österreich https://www.joyclub.de/link/42417493.html
Nur für Mitglieder
Streicheln und massieren
****58 schrieb:
1
Raum Braunschweig + 150 km Ich suche Euch, Frau oder Paar, zum intensiven Streicheln und vielleicht auch massieren. Auf Wunsch selbstverständlich auch ohne GV. Ich bin sehr gern auch für andere Freizeitgestaltungen zu haben.
Nur für Mitglieder
Eyes wide shut
******_69 schrieb:
16
Das sinnliche Spiel mit geschlossenen Augen, wer hat davon noch nicht gehört? Durch die verschlossenen Augen kommt es zu einer zusätzlichen Sensibilisierung da alle anderen Sinne verstärkt wahrnehmen.
*********eyes schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich m habe meine bessere hälfte mit verbundenen Augen an ein bett gefesselt und dann ein uns bekanntes pärchen eingeladen, in unser Spiel…
1
2