Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche zum Kuscheln/Streicheln
STREICHELEINHEITEN – Gruppen-Forum
STREICHELEINHEITEN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
STREICHELEINHEITEN Forum
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Freiburg
****ki schrieb:
5
Ich liebe Streicheln und Kuscheln und freue mich, nun in der Gruppe mit dabei zu sein. Vielleicht finde ich auf diesem Weg Gleichgesinnte aus dem Raum Freiburg. Liebe Grüße Mabiki
********1960 schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hätte großes Interesse dabei zu sein. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Streicheltreffen im Raum Nürnberg
***eb schrieb:
8
Wer Lust hat auf eine Runde sinnliches Streicheln, der darf sich sehr gerne bei uns melden... Sind besuchbar und offen für Neues... Liebe Grüße Sahra und Bernd
****d54 schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Streicheltreffen im Raum Nürnberg Hallo liebe Streichelfreunde...
Sanfte Streicheleinheiten
Gast schrieb:
1
Erstmal Hallo Sanfte Streicheleinheiten entspannen denn Körper und die Seele. Welche Dame hätte Lust auf entspannende Erholung.
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau im umkreis von 60km im Raum SI, WW, LDK wie auch WZ. Würde mich feuen wenn wenn die eine odr die andere mich mal anschreiben würde. Vielleicht könnte man sich mal treffen und auch mal weggehn. LG Markus
Nur für Mitglieder
Suche weibliche Begleitung, Therme Bad Wörishofen
****d54 schrieb:
1
Ich finde die Therme Bad Wörishofen für einen tollen Ort zum Entspannen und Relaxen und Genießen so richtig...
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Boltenhagen an der Ostsee
*******nder schrieb:
2
Bin vom 16.07-29.07. im Ostseebad Boltenhagen. Gibt es dort Leute, mit denen man sich zum Kuscheln treffen kann, z. B. nach einem schönen Tag am FKK-Strandabschnitt? Alter, Größe, Figur, Geschlecht spielen keine Rolle.
*******nder schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Noch zwei Wochen und ein Tag, dann fahre ich nach Boltenhagen. Ich nehme mir mal die Freiheit, nochmal auf mein Gesuch aufmerksam zu machen.
Westerwald 100km
Gast schrieb:
1
Suche eine attraktive Frau um gemeinsam Streichelheiten und mehr zu genießen. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Nur für Mitglieder
Bremen + ca. 50 Km Umkreis
*******e24 schrieb:
1
Hey, auch wenn mein Profilname es nicht vermuten lässt, so sehne ich mich als alleinerziehende Mutter und Betreuerin meines Großvaters sowie mit Vollzeitjob nach Sinnlichkeit, Streicheleinheiten, Zärtlichkeit, begehrt zu werden, Berührungen…
Nur für Mitglieder
Wohlfühlen, genießen, fallenlassen, schweben...
*********r_AC schrieb:
1
Wo ist die Frau, die einmal völlig abschalten möchte, einfach die Augen schließen und Streicheleinheiten genießen kann? Warme Ölmassagen gehören dazu, Stimulanz mit Fingerkuppen, Düfte, Stille, die das Knistern laut erscheinen lässt uvm.
Nur für Mitglieder
Suche Treffen
********eele schrieb:
1
Wunderschönen guten Abend an euch liebe Menschen. Ich freue mich sehr darüber hier zu sein und in den Austausch zu gehen. Vielleicht ist auch jemand in der Nähe, so das auch mal offline eine Möglichkeit besteht. Ganz lieben Gruß von Tobias
Nur für Mitglieder
Mann und Frau
*****e84 schrieb:
2
Ich möchte gerne eine ungewöhnliche Anfrage in den Raum stellen: Mein Name ist Amelie und ich bin eine Transfrau. Ich liebe es zudem mit meinen Klamotten nass zu werden und schwimmen oder baden zu gehen damit.
*******e24 schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hey Amelie, ich finde deine Anfrage überhaupt nicht ungewöhnlich und denke das auch manch andere Person so darüber denkt *top2* Dann, auf jeden Fall…
Nur für Mitglieder
Wer lässt sich von uns entdecken?
****un schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind schon gespannt was es hier alles zu entdecken gibt. Wünschen euch einen schönen Tag und liebe grüße.
Nur für Mitglieder
Hamburg
*******nder schrieb:
1
Mann, Paar, oder ganz vielleicht auch Frau, gesucht in Hamburg. Ich wohne im Bezirk Nord und freue mich über Einladung zu Dir/Euch.
Nur für Mitglieder
Für kuschelige polyamore Menschen Treffen in ...
****bi schrieb:
3
Hallo alle! 🥰 Ich bin kuschelig und finde es auch gut, wenn andere kuschelig sind. 🤗 Um an der nächsten Kuschelparty teilzunehmen, müsste ich weit und lange fahren.
****bi schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Du solltest für Polyamorie aufgeschlossen sein.
Nur für Mitglieder
Hannover + 50 km wunderschöne Freundschaft Open-End gesucht
**********liste schrieb:
1
Ich suche ein Paar und - oder eine Frau von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60 für eine innige Freundschaft, der keine Grenzen gesetzt sind. Da ich mich nicht mit drei Worten beschreiben kann, lade ich Dich - Euch lieber ein, mein Profil zu besuchen.
Berührkunst; Workshops, Massagen und mehr
********unst schrieb:
2
Ihr Lieben Ich biete im Norden, genauer in Brunsbüttel nord-westlich von Hamburg, in meinem Studio verschiedenes an: Wellnessmassagen, Tantramassagen, Workshops und auch Veranstaltungen mit dem Fokus auf Berührungen und Streicheleinheiten für die…
********unst schrieb am 6. März 2023
Ihr Lieben Ich habe aktuell, in Brunsbüttel, drei Veranstaltungen online.
Nur für Mitglieder
Kuscheliges familiäres Zusammensein bei Kaiserslautern
****bi schrieb:
1
Über Ostern 2023 gibt es ein 13-tägiges familiäres Treffen in Rheinland-Pfalz, Nähe Kaiserslautern. 15 bis 20 Personen treffen sich dort. Man kann sich auch nur tageweise anmelden. Die Preise sind sehr moderat. Ich organisiere das.
Nur für Mitglieder
Kuscheliges familiäres Zusammensein bei Kaiserslautern
****bi schrieb:
1
Über Ostern 2023 gibt es ein 13-tägiges familiäres Treffen in Rheinland-Pfalz, Nähe Kaiserslautern. 15 bis 20 Personen treffen sich dort. Man kann sich auch nur tageweise anmelden. Die Preise sind sehr moderat. Ich organisiere das.
Sex Po
Gast schrieb:
5
Mann gesucht ❤️
****686 schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Schreib mir bitte.
Paar gesucht im Bergischen Land + 25 KM Umkreis
Gast schrieb:
3
Ich bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Ich suche ein Paar aus der näheren Umgebung. Bitte mit PN melden, wenn Interesse besteht.
Gast schrieb am 4. Januar 2023
Hallo, ich suche für Samstagnachmittag ein Treffen mit einem Paar in der Umgebung von Remscheid, Solingen, Wuppertal.
Nur für Mitglieder
KUSCHEL + Streichel-Tag - Murnau am Staffelsee (23.10.2022)
****on schrieb:
11
Einfach entspannt geniessen Die Kosten des Kuschel-Tages werden auf die Teilnehmer umgelegt. Vor Ort gibt es Wasser, Tee und Kaffee inklusive. ... Halloooo, damit sich hier in der Gruppe mal etwas tut, haben wir den 23.
*******air schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hab das zu spät gesehen. bin das nächste mal auch dabei 👍☺️
Partner für Streicheleinheiten gesucht?
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin Single Alter seht ihr im Profil Ich liebe die Streicheleinheiten. Leider fehlt mir der Partner dazu.
Nur für Mitglieder
Suche sinnlich-zärtliche Momente..
*******sire schrieb:
1
Ich bin Solveig, 55 Jahre und ne Hamburger Deern... Berührungen und Nähe sind für mich elementar. Anschmiegen, genussvolles streicheln. Hauthunger. langsames entdecken. absolute Sehnsucht danach - in dieser schnell-lebigen Zeit.
Nur für Mitglieder
Suche nette Damen und Pärchen
*********e_62 schrieb:
1
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte nette Damen und Pärchen für zärtliche Momente kennenzulernen. Lg
Nur für Mitglieder
Nürnberg Hauthunger-Massage-Austausch 7.4.
*******007 schrieb:
2
Hätte eine Frau vielleicht Zeit und Lust, mit mir da hinzugehen? Vorheriges Kennenlernen zwecks Sympathiecheck wäre wünschenswert. Liebe Grüße Hofnarr007
*******007 schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
*floet* 8 Leute beobachten den Thread. Einer davon bin natürlich ich selbst, aber was ist mit den anderen 7 ? Mag sich denn keiner melden?
Nur für Mitglieder
Möchte euch näher kennen lernen
********y_32 schrieb:
1
Nun hat es mich auch zu euch verschlagen ;) Hallo ihr Lieben, ich freue mich schon einige von euch Näher kennen zu lernen. Alles Liebe
Nur für Mitglieder
Verführe durch Zärlichkeit und Romantik
******604 schrieb:
1
Ich bin Hans ein Kavalier der alten Schule: Verführe durch Zärlichkeit und Romantik mit dem gewissen Esprit. Freue mich auf sehr schöne Zeit mit euch. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Freue mich auf gegenseitige Anregungen...
**********mmler schrieb:
1
Servus und Danke, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und gegenseitige Anregungen.
Nur für Mitglieder
Suchen neue Kontakte
******ara schrieb:
1
Freue mich über neue Kontakte und Zuschriften.
1
3
2