Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche zum Kuscheln/Streicheln
STREICHELEINHEITEN – Gruppen-Forum
STREICHELEINHEITEN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
FSK18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
STREICHELEINHEITEN
Sex und Erotik
–
1485 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allerlei Gespräche
Veranstaltung oder Party`s
MUSIK, VIDEOS
TAUSCHZENTRALE
Archiv
Forum Suche
STREICHELEINHEITEN Forum
Für alle die nicht alleine sein wollen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Passendes Paar für eine dauerhafte Freundschaft +
*********1968 schrieb:
1
Wünschen euch ein schönes stressfreies Wochenende. Wir sind ein zärtliches Paar vom Steinhuder Meer. Möchten versuchen ein passendes Paar für eine dauerhafte Freundschaft plus zu finden.
Nur für Mitglieder
Frau aus dem Raum Aschaffenburg
****r63 schrieb:
1
Streicheln und gestreichelt werden sind zwei wundervolle Dinge. Gibt es eine Frau aus dem Raum Aschaffenburg, die Streicheleinheiten liebt, so wie ich🤗 🤗 Sich dabei fallen lassen und genießen, ist genauso schön, wie selbst gestreichelt zu werden.
Nur für Mitglieder
freue mich auf neue zärtliche Kontakte
*****h59 schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin ein 65 jähriger sanfter Typ aus dem Raum München und freue mich auf neue zärtliche Kontakte. LG
Nur für Mitglieder
knisternde Schmusekuschelsehnsucht...
***ur schrieb:
1
Mit knisternder Schmusekuschelsehnsucht aus Wien wünscht Hans.
Echter Schmusebär sucht Frau
******dre schrieb:
1
Erst mal vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ja ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Ich heisse André bin noch 68 Jahre "jung" und komme aus der schönen Schweiz.
Nur für Mitglieder
Zärtliche tantrische Berührungen auf Gran Canaria
*********ter65 schrieb:
1
Wenn du dich bei tantrischen Klängen... zärtlichen Berührungen... sanften Massagen wohlfühlst... diese mit allen Sinnen genießen kannst. Wenn du es magst dich einfach mal nur verwöhnen zu lassen... du dich entspannt fallen lassen möchtest...
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein Paar
*****n52 schrieb:
1
Wir freuen uns auf Neues zu erleben. Wir mögen, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Massage PT vorerst ohne GV. Wir möchten es langsam angehen. Wir leben im UH Kreis. Wir suchen ein Paar, welches ähnliche Ansichten hat. Liebe Grüße Jasmin + Martin
Nur für Mitglieder
wir suchen ein Pärchen mit ...
*********24_2 schrieb:
3
Wir suchen nur passiv, also wenn sich etwas ergibt, gerne … wir suchen ein Pärchen mit dem wir Zärtlichkeiten austauschen können.
*****n86 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Interessant wenn die Sympathie stimmt. So ziemlich das suchen ich auch, erstmal auf Tuchfühlung, alles kann dann passieren, wenn es für alle stimmt.
Nur für Mitglieder
suche sie oder Paar zum streicheln, massieren raum 4
*******7829 schrieb:
1
Bin rolf 57 aus krefeld und suche eine sie oder Paar zum streicheln und massieren und zu verwöhnen. liebe es eine frau zu verwöhnen udn zu vergöttern, ohne eine gegenleistung zu erwarten. freue mich sehr auf euer anschreiben. lg rolf
Nur für Mitglieder
Kuscheln und Streicheln im Raum R-N- WEN- NM
****hy schrieb:
1
Suche Menschen, die sich auch nach Berührungen für Körper, Geist und Seele sehnen. Ganz ohne Zeitdruck und ohne Druck und Zwang. Einfach sich erfinden und genießen. Egal ob Einzelperson oder Aufnahme in einer Gruppe.
Nur für Mitglieder
Bin an realen Kontakten interessiert
*********s666 schrieb:
3
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und liebe Streicheleinheiten. Diese kommen als Single leider immer zu kurz. Absichtsloses Streicheln ist eine Wohltat für Körper und Geist.
****hy schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Bin an realen Kontakten interessiert Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und liebe Streicheleinheiten.
Osnabrücker Land / Ostwestfalen
Gast schrieb:
1
Ich gebe gerne schöne Tantramassagen für die Damen in der Region. Bin erfahren und ihr könnt einfach geniessen.
Nur für Mitglieder
Sinnliche Streicheleinheiten (D'dorf + 50 km)
**********_Meer schrieb:
2
Ich berühre und streichle unglaublich gerne und werde genauso gerne berührt - sinnlich, zärtlich, wohlig. Ohne Zeitdruck, bei entspannter Musik - achtsam, empathisch, verwöhnend und genießend. Und es kann auch eine Massage daraus werden...
*******n_DA schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
Das ist das Beste, was man wechselseitig tun kann und mehr noch:
Kuscheln im 82 Bereich München bis Garmisch
Gast schrieb:
4
Ich würde gerne meine weiche Seite mehr leben und erleben. Sich verbinden und berühren ohne ein Leistungsziel. Für mich ist das die Grundlage für alle weiteren Spielarten. Nicht mehr so leicht zu finden.
*******er66 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Leider ist sowas nicht so leicht zu finden.
Nur für Mitglieder
schöne Grüße aus Tirol
*********Tirol schrieb:
1
Würde mich sehr freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen. Bin zeitlich sehr flexibel und natürlich mobil.
Nur für Mitglieder
Raum 79 zwischen Basel und Emmendingen
**********Feuer schrieb:
1
Mir fehlen Berührungen und vor allem auch das Empfangen und Annehmen von Streicheleinheiten... wer hat auch so ein Bedürfnis und Interesse an Nähe?
Nur für Mitglieder
An eine Dame in der Oberpfalz...
****hy schrieb:
1
Ich bin ein verschmuster und sehr zärtlicher Kuschelkater. Meine Hände freuen sich darauf Zärtlichkeiten zu verteilen. Mein Hauthunger ist riesig. Spüre aber auch gerne zärtliche Hände an mir. Fühlt sich eine Dame in der Oberpfalz angesprochen?
Nur für Mitglieder
Kuscheldate im Raum Regensburg gesucht
****671 schrieb:
4
Kuscheln, Streicheln, die körperliche Nähe genießen. Es wäre schon, wenn sich in Regensburg oder der näheren Umgebung jemand finden würde
****hy schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Kuscheldate im Raum Regensburg gesucht Kuscheln, Streicheln, die körperliche Nähe genießen.
Nur für Mitglieder
Wenn man kuschelt, repariert man sich gegenseitig
*****n22 schrieb:
4
Kuscheln und Streicheln in PLZ 56 Möchte ein ausdauerndes gegenseitiges Verwöhnprogramm zünden. Gibt es Gleichgesinnte in der Region? LG
*******even schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Ja, wenn zu mir kommst , aber bestimmt ist es dir zu weit entfernt…
Nur für Mitglieder
Geben ist seliger, denn nehmen MKK/HU/FFM/OF
********ates schrieb:
1
Ich suche kuschelbegeisterte Damen in und um Hanau, Main Kinzig Kreis, Frankfurt oder Offenbach. Ich streichle, küsse und massiere seeehr gerne und lasse mich auch gerne genauso bekuscheln.
Nur für Mitglieder
I brauch` meine Streicheleinheiten...
*******eing schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. "Streicheleinheiten, i brauch meine Streicheleinheiten, ganz genau wie jeder Mensch, brauch i a paar Zärtlickeiten.". Nun, deshalb bin ich hier. Viele Grüße Anna
*******even schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
😁.jammerschade , das du soweit entfernt bist… als Rentner hätte ich jede Menge Zeit dich zu verwöhnen.wünsche dir auf deiner Suche viel Erfolg …Lg.Way
Nur für Mitglieder
Suche im Raum W/D/EN sympathischen Mann
********e_59 schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Suche im Raum W/D/EN sympathischen Mann zum gemeinsamen Kuscheln,Streicheln & zärtlichen Berührungen. Freue mich auf interessierte Kontakte! LG Lustperle_59
********2016 schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
sehr gerne @********e_59
Nur für Mitglieder
Bin 49, und Rollifahrer und suche dich...
****in schrieb:
1
Mal schauen ob es hier die richtige für mich gibt? Bin 49, und Rollifahrer. Du würde mich sehr freuen, wenn Du aus Gießen oder Umgebung kommst, und wir uns mal gegenseitig mit Massagen gutes tun könnten? Bitte melde Dich, LG
Nur für Mitglieder
Ich suche Kuscheltiger und Streichelkatzen PLZ 91
*******ngie schrieb:
10
Mein Berührungs- und Hauthunger wächst und wächst... wer hat Lust auf Kuscheln und Streicheln, evtl auch in einer Gruppe?! Ich kann einen schönen Raum/Rahmen dafür anbieten. Schreibt mir einfach mal Flyingangie
****an schrieb am 17. Juli
Ich suche Kuscheltiger und Streichelkatzen PLZ 91 Mein Berührungs- und Hauthunger wächst und wächst...
Nur für Mitglieder
Hoffe hier auch Kuschelfans aus Hessen...
*******tboy schrieb:
1
Ich danke euch für die Aufnahme. Hoffe hier auch Kuschelfans aus Hessen zum gemeinsamen Kuscheln mit Streicheleinheiten zu finden. Kuscheln und Streicheleinheiten sind einfach das schönste auf der Welt
Streichelfreudige Frau die Lust hat...
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe und hoffentlich findet sich hier eine streichelfreudige Frau die Lust hat mit mir einen niveauvollen erotischen streichel-abend zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Kärnten
****ie schrieb:
1
Frauen oder paare in der Region um Villach die gerne kuscheln?
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf intensive Zärtlichkeit
*******ds77 schrieb:
1
Ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe, das streicheln. Ich liebe Streicheleinheiten zu geben und zu empfangen. Ich bin stark visuell eingeschränkt, und deswegen sind Berührungen, umso intensiver für mich.
Nur für Mitglieder
Würde euch gerne näher kennen lernen
******e67 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Nur für Mitglieder
Möchte weitere Streichelfans kennen lernen
*******2022 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein leidenschaftlicher Streichler, aber auch Genießer. Leider kann meine Partnerin aus verschiedenen Gründen diese Leidenschaft nicht teilen bzw. Fühlen.
Nur für Mitglieder
97 Kuschel- und Herzmensch
*******007 schrieb:
1
Suche sie zum Kuscheln und mehr. Mehr bedeutet in diesem Fall reden, schweigen, lachen, träumen, spazieren, Kino, Essen gehen. Sex? Eher nicht. Gegenseitige Sympathie unbedingt notwendig!
Gemeinsames kuscheln in und um PLZ 23.
Gast schrieb:
4
Wer hat auch Lust einfach mal einen Tag in der Woche mit kuscheln zu verbringen? Vielleicht fährt ja auch jemand regelmäßig zum Gruppenkuscheln und würde mich mal mitnehmen?
********n_HH schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Zum Kuscheln komme ich gerne nach... ...wie bitte? Lübeck? Da bin ich ja schon!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kuscheln und mehr?
**********ellow schrieb:
1
Gefährtin für eine ungezwungene Freizeitgestaltung gesucht. Zum Kuscheln, Schmusen, Küssen... für intensiven Körperkontakt, Spaziergänge, Konzerte, Museen, Couching, Clubbesuche... vielleicht sogar für's Leben. Das Kennenlernen steht im Vordergrund!
Nur für Mitglieder
Ich liebe es zu kuscheln...
****mi schrieb:
3
Zu küssen, zu schmusen oder einfach nur berühren. Als Single kommt man so gut wie nie dazu. Vielleicht finde ich hier eine Frau der das genauso fehlt. LG
***un schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Gemeinsam abends auf der Couch sitzen, die Partnerin lehnt sich bei mir an und gemeinsam Arm in Arm einschlafen und in genau derselben Position…
Nur für Mitglieder
Suche Kuschlerin im Raum PLZ 4-5 (Deutschland)
****020 schrieb:
1
Wer möchte es einfach erleben, statt lange darüber zu reden? Sich begegnen, Nähe zulassen, sich berühren, streicheln, kuscheln, Haut an Haut spüren...
Streichler gesucht
Gast schrieb:
13
Streicheleinheiten von einem lieben Mann ab 40J erwünscht
******_69 schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, das Thema/Suche war vom 8/2023, offensichtlich hat sie schon ihre liebevollen Hände für ihre Streicheleinheiten gefunden, daher…
Nur für Mitglieder
Spontanes streicheln kuscheln geniesen
********mper schrieb:
2
PLZ Bereich 86 Herzliches Hallo an Danke alle die leidenschaftlich gerne Kuscheln. Natürlich bin ich besuchbar Gerne kann sich eine Gruppe bis zu 12 Personen bilden.
********y007 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Heyo. Wenn sich hier ne Gruppe bilden würde wäre fein. Irgendwelche Tipps? Bin hier auch ganz neu.
Kuscheln & Body to Body Massage
Gast schrieb:
10
Swelche Sie möchte von mir gekuschelt und geknuddelt werden. Ich M mag das voll und hinterher gibs eine schöne Body to Body Massage. Denn eigentlichen Sex ist nebensächlich, lieber die Finger spielen lassen. PLZ 77/78/79...
*********er_6 schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
dem kann ich nur zustimmen. Ich bin in der Region Köln/Düsseldorf
Nur für Mitglieder
Suche nette & schmusig kuschelige Frau
*********er_6 schrieb:
1
Liebe Grüße in die Runde ich liebe es meine Partnerin sanft zu streicheln oder zu massieren, je nach Wunsch. Ich finde es schön, zu geben. Ich genieße das ebenfalls.
Nur für Mitglieder
Kuscheln für Frauen
*******erna schrieb:
4
Anbei was ich mir wünsche. Ich erwarte nicht, das zu finden. Falls aber doch: wunderbar! :) Ich suche eine kleine Gruppe, circa 1-4 weitere Frauen, die sich bei mir Zuhause für kleine private Kuschelzusammenkünfte treffen möchten.
*********2022 schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Halloooo Mima, das liest sich sehr interessant und macht neugierig darauf Dich näher kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Kuschelweekend in Raum OWL und Umgebung
**********r69er schrieb:
1
Welche sehr gern auch mollige Sie hat Lust auf ein richtig romantisches, kuschliges Wochenende mit ganz viel zärtliche Streicheleinheiten?
Nur für Mitglieder
Potzblitz! Es gibt Kuschelparty‘s?
**********Rubin schrieb:
9
Ich wurde letztes Jahr zu einer Kuschelparty eingeladen und bin seitdem Stammgast und mir fehlen auf jeden Fall Streicheleinheiten. Potzblitz! Es gibt Kuschelparty‘s? Da würde ich auch mal vorstellig werden wollen. Wo gibt es die denn?!
**********inker schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
In Köln besuche ich das seit etwa 18 Jahren und übernachte dann im Wohnmobil am Rheinufer mit Blick auf den angestrahlten Dom.
Nur für Mitglieder
Zuviel kuscheln geht bei mir kaum
****sia schrieb:
9
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zuviel kuscheln geht bei mir kaum. Lieben Gruß, Jenny
Nur für Mitglieder
Kuscheln und schmusen ist für mich wie die Luft zum Atmen. Ich gehe seit 18 Jahren zu Kuschelpartys in Köln
Nur für Mitglieder
Suche auch einen verschmusten Partner,
*****_00 schrieb:
4
PLZ 5***** Suche auch einen verschmusten Partner, für kuschelige Stunden aber nicht nur...
Nur für Mitglieder
Hallo Bella, kuscheln, schmusen, zärtlichkeit ist genau mein Ding. In Deinem Profil sind noch mehr Dinge, die ich mag.
Ich mag Kuscheln, Küssen und Übernachtungen...
Gast schrieb:
1
Hı, ich bin auf der Suche nach einem bi Paar feste Beziehung und langdristig ich komme aus Düsseldorf wer hat Interesse?
Nur für Mitglieder
Berührung
**66 schrieb:
4
BERÜHREN UND BERÜHRT WERDEN IM INNEN WIE IM AUSSEN das wünsche ich mir, egal ob von Männern oder Frauen
**********liste schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Für mich als bisexuellen Mann, stell such da erst gar keine Frage. Das einzige Problem das ich hätte ist, wenn NUR Kuscheln Zwang ist.
Nur für Mitglieder
Kuscheln in Köln
*********e2023 schrieb:
1
Ich bin ein alter Hase, aber zugleich ein Kuschelbär, der gerne mit allen Sinnen verwöhnen möchte und natürlich auch gern selber verwöhnt werden möchte.
Nur für Mitglieder
Region BS, MD, H sowie Harz
*********chen schrieb:
1
Suche für die o.g. Regionen Kuscheldamen und-paare, die tagsüber in der Woch Zeit dafür haben.
Nur für Mitglieder
nicht nur streicheln und kuscheln
*****sis schrieb:
1
Vielen dank an die mods für die aufnahme. ich bin ein sehr zärtlicher mann, aber durchaus facettenreich. münchen, glockenbachviertel, ich suche eine zärtliche lady in meiner nähe. liebe grüße, von johannes
1
3
2