Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******_LA Mann
630 Beiträge
Hallo zusammen,

für die Aufnahme in die Gruppe,
herzlichen Dank. Ich freue mich auf regen Austausch. *g*

Genießt die Zeit
**********_game Paar
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich, der Herr, hypnotisiere seit über 25 Jahren und wir haben schon gute und weniger gute Erfahrungen machen dürfen.

Rudi und Sonja
******_79 Frau
1.297 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin quasi chronisch unterkuschelt und bin gespannt auf die Themen und den Austausch hier in der Gruppe *g*
*******ntal Mann
689 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe

Unterkuschelt ist in dieser Zeit wahrscheinlich ein jeder *snief*
****li Frau
220 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. *hutab*
Die Haut ist unser grösstes Organ unseres Körpers und jede Berührung fühlt sich je nach unserem emotionalen Zustand anders an...
Gerade in den 2 letzten Jahren wurden diese Berührungen vermieden.. Berührungen sind so vielfältig.. sie können halt geben, Trösten, stress abbauen lassen, Die Seele berühren, erregend oder beruhigend sein... was sie immer machen: sie lösen ein Gefühl in uns aus. *blumenwiese*

Ich freue mich in der Kuschelgruppe zu sein und meine Tastsinne neue Erfahrungen zu schenken. *liebguck*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*********13AB Mann
553 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde es spannend, sich mit allen Sinnen gegenseitig wahrzunehmen und dabei tief zu entspannen. Hypnose und Trance kommen bei mir zwar vorrangig im therapeutischen Kontext vor, allerdings ist es auch immer automatisch Bestandteil einer jeden intensiven Beziehung. Insoweit freue ich mich auf das, was hier in der Gruppe an interessanten Themen und vielleicht Begegnungen passiert.

Liebe und kuschelige Grüße,

Blue *herz4*
****130 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freue mich, in diese - wie mir scheint - exklusive Gruppe gefunden zu haben. Danke für die Aufnahme.
Ja, Kuscheln, Berühren - auf allen Kanälen - Streicheln sind wunderbare Möglichkeiten, einen Menschen zu sehen und zu anerkennen.

Ich komme aus einer Beziehung, bei der es immer weniger Berührungen gegeben hat - irgendwann von beiden Seiten. Ich habe das je länger je bemerkt und vermisst.

Umso interessanter war es, als ich sah, dass eine liebe Freundin sich hier angemeldet hat.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Pete
*********e_Sex Mann
27 Beiträge
Ich möchte mich bei Desire ganz herzlich für die Einladung in diese Gruppe bedanken. Das thema dieser Gruppe ist wirklich ein wirklich schönes, fänd es toll wenn man sich hier auch wirklich austauschen und bestenfalls auch gemeinsam Themen angehen könnte, im persönlichen Kontakt.
Ich lebe und arbeite in Berlin, wäre schön hier eine Peergroup zu haben. *liebguck*
*********en_nl Paar
20 Beiträge
Hallo, alle miteinander

Vielen Dank für die Einladung und Annahme.
Wir sind ein Paar aus dem Süden der Niederlande an der deutschen Grenze.

Wir finden es entspannt und erotisch, unsere Körper durch Berührungen, Kuscheln und Massagen zu verwöhnen.

Wir möchten hier Menschen treffen, mit denen wir tolle Ideen oder Tipps austauschen können.

Liebe Grüße von uns.
*****olf Mann
1.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,
„Wir brauchen vier Umarmungen am Tag, um zu überleben; acht Umarmungen, um stabil zu bleiben und zwölf, um uns weiterentwickeln zu können.“ Virginia Satir

Gemeinsam schaffen wir das.

Biete Hautkontakt, nach den Kuschelregeln, in der Wetterau.
Mein Profil sollte aussagekräftig genug sein. Fragen gerne.

Wolf
*******873 Frau
81 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
Streicheleinheiten gibt es leider viel zu wenige im Leben, es wäre schön, wenn wir das gemeinsam ändern könnten.
Liebe Grüße
Katja
Einen schönen guten Abend und Danke für die E und die Aufnahme. Wir mögen beide Streicheleinheiten. Wahrscheinlich werden wir aber im Moment eher mitlesen und uns zurück halten, da Snoopyne leider Krebs Patientin ist. Sollte es nicht passen, dürft ihr das natürlich sagen. Viele Grüße die Snoopys
Hallo snnoopy es tut mir leid zu lesen das du erkrankt bist. Aber ist es nicht gerade da wichtig ihr Streicheleinheiten zu schenken die sie von der Krankheit ablenken. Schenke so viel Zärtlichkeiten und liebe sie braucht das jetzt
Hallo
Danke für die Aufnahme, freu mich huer vielleicht neue bekanntschaften zu finden und regen Austausch.
Lg Michael
******i63 Frau
10.296 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Streicheleinheiten, zärtliche Berührungen, Kuscheln.
Je älter ich werde, desto mehr genieße ich es.
Nicht das ich es in jungen Jahren nicht mochte, aber mittlerweile kann ich besser abschalten und einfach nur genießen.

Zu mir.....59 Jahre jung *smile*, schon eine gefühlte Ewigkeit hier im Joyclub angemeldet, verheiratet ( schon sehr lange) und trotzdem hier alleine unterwegs.
Viel zu klein für mein Gewicht, von daher viel Fläche zum streicheln.
Leider nicht mehr so beweglich

Schön das ich diese Gruppe gefunden habe.
Vielen Dank, dass Sie mich in dieser wunderbaren Gruppe registriert haben
Ich freue mich auf Tantramassagen, da ich mich auf diese Art der Massage spezialisiert habe

Mit aufrichtigem Dank und Respekt
Sam
*******er_a Frau
1.995 Beiträge
Etwas überrascht über die Einladung, bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe und lasse mich überraschen wo der Weg hinführt.

Ich bin ein buntes queres Wesen, selbstbewusst im Sinne von Bewusstsein und freue mich immer über neue Kontakte, vor allem aus meiner Nähe.

Liebe Grüße
******nyx Mann
82 Beiträge
Hallo alle Zusammen! Ich erachte mich noch immer ein Newbie auf dieser Seite, um so lieber bin ich der lieben Einladung gefolgt, dieser Gruppe beizutreten!

Streicheln, kuscheln… was soll ich sagen. Ohne geht es nicht, beides macht das Leben und lieben so wertvoll. Ich streichle gerne und ausdauernd, es ist eine wunderbare Art, sich miteinander auszutauschen. Und gerne „all the way….“ 😃

Ich freue mich auf die Mitgliedschaft und auf die Kontakte mit vielen anderen Mitglieder! Liebe Grüße, Tom
*****fou Mann
2.067 Beiträge
Tach zusammen aus dem Ruhrgebiet!

*g* *zig*
*******a64 Paar
1.863 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die zügige Aufnahme in die Gruppe. Wir erhoffen uns die ein oder andere Begegnung entsprechend dem Gruppenthema.
Viele Grüße aus dem Großraum Frankfurt in Deutschland/Hessen.
Federboa64
*******ters Paar
271 Beiträge
Gerne sind wir der Einladung gefolgt. Vielen Dank.
Sind gespannt ob sich hier Gleichgesinnte finden für einen chilligen Grillabend oder zur Sauna.

Unser Profil sollte über alles informieren wenn man es komplett liest. *les*

Liebe Grüße

Die Maidhunters
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.255 Beiträge
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich selbst liebe Streicheleinheiten und was ich noch viel lieber mache, ist Streicheleinheiten zu verteilen. Damit ist nicht nur die Intimzone gemeint. Nein, ich streichle von den Füßen bis zur Kopfhaut alles sehr gerne und ausgiebig. Vielleicht kann ich hier eine "Sie" überzeugen sich meinen Händen mal hinzugeben.

Auf Grund der Gleichbehandlung darf natürlich die Dame selbst auch gerne aktiv werden und mich anschreiben. *zwinker*
*****nFM Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ters:
Gerne sind wir der Einladung gefolgt. Vielen Dank.
Sind gespannt ob sich hier Gleichgesinnte finden für einen chilligen Grillabend oder zur Sauna.

Unser Profil sollte über alles informieren wenn man es komplett liest. *les*

Liebe Grüße

Die Maidhunters

Herzlich willkommen in dieser schönen Gruppe und viele Grüße aus dem Hessenland!
*********Paar Paar
372 Beiträge
Gerne sind wir der Einladung gefolgt. Vielen Dank.
Wir sind ein Paar aus Amsterdam.

Liebe Gruße aus Amsterdam
L und H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.