Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

********7975 Paar
745 Beiträge
Herzlich Willkommen
*********nnie Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich habe den Titel dieser Gruppe gelesen und musste dabei direkt daran denken, dass mein Partner und ich einfach nie die Finger voneinander lassen können. Manchmal verbringen wir Ewigkeiten damit uns einfach nur gegenseitig zu streicheln, das ist sooooo toll! *g*
*******raum Frau
898 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Gruppeneinladung.
LG
*******cker Mann
181 Beiträge
Hallo,
der Grund, warum ich hier bin, ist eine Einladung, denn bis heute wusste ich gar nicht, dass es diese Gruppe überhaupt gibt. Dabei trägt sie doch den gleichen Namen, wie eine meiner Homepages „Streicheleinheiten“. Wie wichtig Streicheleinheiten sein können, beschrieb schon Peter Cornelius, in seinem gleichnamigen Lied, die Älteren von uns werden sich bestimmt daran erinnern. Da ist die Rede davon, wie wichtig Streicheleinheiten sein können, „…einfach um überleben zu können braucht es etwas Zärtlichkeit“. Ich habe vor Jahren selbst am eigenen Körper erlebt, wie wohltuend eine Massage aus streichelnden Berührungen sein kann und war fasziniert, was diese Form der Berührung in einem auslösen kann. Natürlich kann diese Form der Massage sehr erotisch sein, aber einfach auch nur entspannend, im Sinne von, dass sich Verspannungen lösen und das geht oft auch ohne Schmerz, insbesondere dann, wenn sie oder er merkt, dass da jemand ist, der sich Zeit für einen nimmt.
Danke noch einmal an Christa und Christian.
*******007 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ☀️
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte Berührungen, die wie 1000 Blitze durch mein Körper jagen und mich unter Strom stehen lassen.
Abschalten, fallen lassen und das Hier und Jetzt erleben.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg 😊
*****_42 Frau
118 Beiträge
Vielen lieben Dank für dle Einladung in die Gruppe die ich gern angenommen habe *g*
*********Zwei Paar
15 Beiträge
Massagen, zarte Berūhrungen… das mögen wir sehr. Wir haben einen extra Massageraum zum Wohlfühlen. Wir freuen uns auf regen Kontakt hier.
****912 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏
Wie man erahnen kann bin ich der Kuschelbär mit Waschbärbauch 😉
Wer mehr wissen möchte, darf gern fragen !
Mag die reiferen und griffigeren Partnerinnen 💐
*******hade Frau
1.652 Beiträge
mmmmh.... ich habe ein Faible für skk (streicheln, kuscheln, küssen) und liebe langsame, lange Berührungen auch mal am ganzen Körper mit viel Zeit.

in meiner Region bin ich gerade etwas am Verbindungen sammeln für künftige zärtliche Events aber heisst ja nicht dass ich nicht auch andernorts mitmischen darf *g*

Danke für die Aufnahme, bin gespannt über den Austausch hier.

Solltet ihr Lust auf virtuelles/visuelles Streicheln per Stream haben..... ab und zu bin ich auch da zu finden allerdings oft sehr spät und man muss schon etwas genauer hinsehen *zwinker*
**********r2000 Paar
524 Beiträge
Hallo zusammen , freuen uns in dieser Gruppe zu sein , wie schon unser nickname verrät ,mögen wir auch sehr viel streicheleinheiten beim gemeinsamen Spielen unter uns oder mit einer oder mehreren Ladys . Zwar nicht nur soft beim sex ( kein sm) aber immer geil und ausgiebig für alle Beteiligten 🤩
Sind schon ganz gespannt auf nette Menschen und Diskussionen in dieser Gruppe .
Liebe Grüße Schmusepaar 2000. Anja und Alex
Guten Morgen 😉 danke für die Aufnahme. . Streicheleinheiten , berühren, massieren oder einfach nur nebeneinander liegen und die Wärme des anderen spüren.....ich liebe das. ❤️
****60 Mann
3 Beiträge
Guete Obig
Ich bin Dani, wohne in der Nähe von Frauenfeld. Ich bin auf eure Gruppe aufmerksam geworden und mir gefiel die Möglichkeit Joy-Mitglieder in einem ungezwungenen Rahmen kennen zu lernen.
Streicheln und Slow-Sex ist das schönste.
Liebe Grüsse an alle Mitglieder.
Dani
*******604 Frau
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben, möchte mich hier auf diesem Wege, herzlichst bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe🤗🙏. Streicheleinheiten, Küsse 💋zu geben🙏 zu empfangen🙏 sich dabei fallen lassen zu können🙏 ist für mit 💃 unter anderem das schönste bei einem netten Beisammensein🤗🙏. Es beflügelt die Seele, unter anderem ist es auch eine gewisse Wertschätzung *wolke7* . Wünsche euch allen nur das Beste🙏🍀💃💋
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe, da ich sehr gerne kuschle und streichle. *wink* *knuddel*
******a_X Frau
60 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe. Was gibt es schöneres, als sich Haut an Haut mit kuscheln, streicheln, massieren... gegenseitig zu verwöhnen.
Viele Grüße aus der Eifel.
Tina
****d54 Mann
2.445 Beiträge
Ja genau es gibt nichts schöneres als Haut an Haut zu kuscheln und kuschelig zu sein
Hallo@ all *meld* , ich heisse Moni, lebe in Frankfurt am Main und liebe Streicheleinheiten. Ich freue mich auf neue Kontakte, gerne PN.
LG Moni
Hallo schön das ich in der Gruppe sein darf. Mein Name ist Herny und komme aus Göppingen, das ist i und der Nähe von Stuttgart im schönen Schwabenland.
Freue mich auf nette Leute und Streicheleinheiten.
**********cence Frau
132 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und natürlich ein warmes "Hallo" in die Gruppe *wink*

Streicheleinheiten sind so wichtig. Sie können Trost spenden, Geborgenheit und Wärme ausdrücken oder die Leidenschaft anfachen. Ohne das Streicheln und das Kuscheln würde unser Leben nicht so besonders sein, wie es jetzt ist.

Ich persönlich liebe es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Gleichzeitig verwöhne ich aber auch meinen Partner mit sanften Berührungen.

Hier in der Gruppe freue ich mich auf einen tollen Austausch und vielleicht lässt sich ja das eine oder andere dazu lernen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
*******tolz Frau
530 Beiträge
Hallo,
Ich bin Bibi, eine sehr zärtliche, sanfte und sensible Kuschel-Maus. Ich liebe es, nur mm über der Haut die Hand zu führen und so das Knistern der Intimität zu genießen. Und das alles mit viel Zeit und Ruhe, am liebsten bei Kerzenschein mit Rosenduft.
Freue mich auf netten Austausch mit euch.
Hätzliche Grüße
*****Bu2 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf neue Kontakte. LG
********ni47 Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Ich bin Wienerin und vor Jahren an den schönen Neusiedler See gezogen.

Berührungen sind alles - geben und nehmen, auftanken, sich erneuern, trösten, wärmen, anheizen, entspannen, einfach lebensnotwendig. Wenn dann noch Herz und Seele dazukommen, wird aus dem simplen Kontakt von Haut auf Haut ein Erlebnis auf allen Ebenen. Ich liebe das. Ich brauche das. Von der einfachen Umarmung bis zum tiefen Verschmelzen. Und freue mich auf einen Austausch und gerne auch Kontakte.
Ein liebes "hallo" sende ich aus Salzburg und bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
In einer Zeit, wo so Vieles online passiert, genieße und schätze ich körperliche und verbale Streicheleinheiten umso mehr.
Und ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch hier 🙏
*******000 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich gebe und empfange sehr gerne lange Massagen und Kuscheleinheiten.
Ich bin neugierig und lasse mich gerne überraschen was sich hier ergibt.
Eine schöne Zeit allerseits.
*******6062 Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe......wir freuen uns auf interessante Themen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.