Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

******969 Frau
48 Beiträge
Hallo bin neu hier,freue mich über viel Streicheleinheiten *kuss*
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte. Liebe Grüße
*********u1960 Frau
846 Beiträge
Hallo von Uschi aus Bonn. Streicheleinheiten gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein.
*******aar Paar
15 Beiträge
Guten Abend Ihr lieben, danke für die Aufnahme.
Ohne Streicheleinheiten geht erstmal gar nichts es ist einfach ein Muss.
Kommen aus dem Hunsrück und würden uns sehr freuen post zu bekommen.
****y99 Paar
312 Beiträge
wir bedanken für die aufnahne in der gruppe laden gerne privat zu uns ein sind pfälzer durch und durch
******ia7 Frau
39 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung *happy*,
Toll das es so eine Gruppe gibt. Ohne Streicheleinheiten geht es nicht *zwinker*.

Liebe Grüße Morticia
****man Mann
415 Beiträge
Hi Leute, ich bin Chris und freue mich Teil eurer Gruppe zu sein. Ich gebe gerne Steeicheleinheiten und bin dabei sehr feinfühlig und ausgiebig beinder Sache. Mit eine der schönsten und entspannendaten Dinge die man einem Menschen geben kann, sind Streicheleinheiten.
Ich freue lich auf Austausch mit euch *hutab*

Chris
*********d_68 Frau
6.867 Beiträge
Hallo *wink*
danke für die Einladung ich freu mich da bei zu sein ich berühre gerne die Sinne der Menschen
ob zum Nachdenken oder auch des Fühlens.
freue mich auf den Verbalen Austausch hier im Forum

*sonne*
*******_59 Paar
1.859 Beiträge
Hallo danke für die Einladung
ich freue mich dabei sein zu dürfen und auf neue Kontakte und nette Freunde. Und danke für die schnelle Aufnahme....LG Christina
****dol Paar
1.200 Beiträge
Hallo euch allen erstmal, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum. Ich der Uwe, ich bin ein Krankenpfleger in einem Krankenhaus und Gitta ist schon Rentnerin. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen spazieren gehen in die Sauna und Musik hören tanzen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen. LG Uwe und Gitta.
*********n6706 Frau
2 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ und einen lieben Gruß in die Runde
Ich heiße Petra, komme aus der Nähe von Aachen, bin 54 Jahre jung und mein Spruch lautet „ich brauche die Zärtlichkeit wie die Luft zum Atmen“
Nun ja…. Ich bin seit 8 Jahren Single und ich vermisse es sehr….. aber nichts desto trotz bin ich lebenslustig und genieße das Leben.
Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag
******ndy Paar
180 Beiträge
Durch Streicheleinheiten zu mehr Lebensgefühl
Guten Morgen *sonne*
Wir sind Charly & Sandy aus Mittelfranken und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Charly lebt & liebt den tantrischen Weg- Berührungen können wunden heilen *herz2*

Für Sandy sind Streicheleinheiten der Weg zu ihr selbst *herz2*

In diesem Sinne freuen wir uns hier auf Menschen mit der gleichen Welle

Namsté
Charly & Sandy
*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!Bin der Neue aus 71272 Ich liebe Streicheleinheiten und freue mich neue Leute kennen zu lernen *hutab*
***te Mann
1.268 Beiträge
Guten Abend an alle
Ich bin Gottfried vom Bodensee und liebe es Berührungen / Streicheleinheiten zu geben und auch zu empfangen. Sehr gerne auch mit verbundenen Augen um diese Berührungen nich intensiver zu spüren.
Freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Viele Grüsse Gottfried
****y77 Mann
342 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Thomas und komme aus dem Erzgebirge. Ich streichel sehr gern und lass mich gern streicheln. Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf naue, aufregende und interessante Kontakt
***70 Frau
1.026 Beiträge
Himmlischer, niemals endender Kuss ... Hände, ein einziges streicheln und ertasten …

Die Arme ausgestreckt
Sich fallen lassen in
Weiche Kissen
Daliegen. Fallen. Tiefer.
Meine und deine Haut.
Wie weiche Blütenblätter
Streicheln wir uns.
Als wäre jeder das Blütenblatt
Selbst.
Flüstern sanft
Weiter in die Kissen sinken.
Aufgefangen werden
Im strahlenden Erblühen.

Vielen Dank für den Eintritt in diese Gruppe!
Hallo,
ja, auch ich finde, ohne Zärtlichkeit ist das Leben nur halb so schön...Kuscheln, Streicheln, alles ganz wunderbar!
*******tch Frau
5.546 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

na dann stelle ich mich auch mal eben kurz vor, bin die Angel und komme vom schönen Niederrhein es freut mich hier zu sein und auch freue ich mich hier als neue Modine die schöne Gruppe mit zu unterstützen.

Danke auch an euch @******_69 für euer Vertrauen und freu mich mit euch diese Gruppe zusammen zum kuscheln zu bringen *zwinker*

Sollten noch bezüglich meiner einer Fragen sein dürft ihr euch gerne bei mir melden, freu mich aufs kennenlernen.

So nun wünsche ich euch noch einen guten Start ins schöne sonnige Wochenende und genießt es.

Liebe grüße eure Angel
Streicheleinheiten, so schön, so wichtig. Und anregend….
Ich freue mich, hier sein zu dürfen *g*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *blume*

Habt alle einen schönen Abend
dreamOFyouANDme
Vielen lieben Dank für die Einladung. Freue mich dabei zu sein
Alles Liebe Beyou
***66 Paar
83 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung in die Gruppe *zwinker*

LG m_w66
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Ein Herzliches Dankeschön für die Einladung *freu2*
Liebe Grüße *gg*
********ar49 Paar
184 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!!
Freuen uns hier sein zu dürfen. Wir sind ein so glauben wir ein nettes unterhaltsames Pärchen, das schon einige Zeit in der Swingerszene herumgeistert....
Wir sind aber auch schon etwas ruhiger geworden. Freuen uns aber immer noch das eine oder andere nette Pärchen kennen zu lernen und eventuell die eine oder andere geile Nacht (Abend) zu verbringen.
LG
Traude und Manfred
**********rfect Paar
46 Beiträge
Streicheln, dass wichtigste für uns! Es muss nicht immer die Penetration sein, wir können auch ohne.....
Danke für die Einladung.
********ar49 Paar
184 Beiträge
ja genau es gibt soviele schöne Dinge die man machen kann es muss nicht immer gv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.