Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

********0571 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Streicheln und berühren der Haut des Gegenübers empfinde ich als sehr angenehm.
Ich selbst kann die Momente sehr genießen und könnte das stundenlang ertragen *zwinker*
Liebe Grüße aus dem Fränkischen Seenland
******sky Mann
581 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Naturesky und möchte mich bei Euch vorstellen.
Bin 34 Jahre jung und aus Hessen.
Für mich bedeuten Zärtlichkeiten, Streicheln und Gefühl sehr viel.
Und die Seele braucht es finde ich.
Würde mich sehr freuen Freundschaften zu knüpfen, sich auszutauschen und dabei zu sein in dieser Gruppe.
Mir ist Vertrauen sehr wichtig.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Viele liebe Grüße
Naturesky
********1001 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.. freut mich sehr…

Und wie mein nik Name schon verrät, liebe ich Berührungen..
herrlich wenn ich verwöhnen kann..
Seh wie Körper reagieren..

Gänsehaut Momente.. was gibts schöneres..

Ich gebe lieber als ich nehme..

Freu mich Gleichgesinnte kennenzulernen..

Lg Alex
*********1969 Mann
90 Beiträge
Hallo in die Gruppe der Gestreichelten *sexypo*

Es freut mich sehr auch Teil von euch sein zu dürfen.

Ich liebe es fein zu Berühren, streicheln und natürlich noch vieles mehr… nehme dasselbe auch gerne an.

Es wäre toll hier Gleichgesinnte aus der Nähe kennen zu lernen .
Gerne natürlich für reale feine Auszeiten 🤗🤗

Lg sundowner
********Nds1 Paar
71 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Gruppenmitglieder,
Wir lieben den zärtlichen Sex, das liebevolle Vorspiel, welches u.E. ohne Streicheleinheiten gar nicht geht, den rücksichtsvollen und liebevollen Sex mit Streicheln von Körper und Seele und natürlich das genussvolle und zärtliche danach = Streicheln pur *g*

… genau deswegen freuen wir uns, in dieser Gruppe aufgenommen zu sein und freuen uns auf streichelwiliige Kontakte (Paare und Ladys).

LG
Bi_Paar_Nds1
******ter Paar
553 Beiträge
Und dann sind auch wir hier 🥳
Streicheln, Haut spüren, Massagen auch mal sexlos, mal mit jüngere, mal mit ältere, Hauptsache spüren und fühlen.

Un abrazo
Pina & Peter
*******n37 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin Tina und komme aus rheine.gerne möchte ich mir Streicheleinheiten abholen.liebe Grüße.
****d54 Mann
2.445 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe und fühle mich ganz wohl und es ist wohltuend eine sanfte Streicheleinheiten auf der Haut zu spüren, feine Berührungen zu fühlen und nachzuspüren,
So eine sinnliche Massage kann auch sexlos sein
Hallo, ich bin Ewald und komme aus Österreich und verbringe gerne im Raum München für einige Tage
meine Freizeit.
Ich gebe auch gerne sanfte , Berühren ,Streicheln über die Haut und vieles mehr und freue mich auf
streichelwillige Kontakte - Lady kennenzulernen
*****25i Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch ich mag es sehr gerne Zärtlichkeiten auszutauschen, gestreichelt zu werden und sich einfach fallen zu lassen.
Auch verwöhne ich gerne mein Gegenüber.
Ich komme aus RLP, bin 43 Jahre und freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße
Olli
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
vor 25 Jahren habe ich das Tantra, Zärtlichkeit, Slow Sex, zärtlichste Berührungen, Extase durch Zärtlichkeit für mich entdeckt.
Ich freue mich sehr, hier auf gleichgesinnte zu treffen.

Herzliche Grüße
Henrik
*******tch Frau
5.546 Beiträge
*willkommen2*

Allen neuen Mitgliedern ein *herz*liches Willkommen, es freut uns sehr das ihr unsere Gruppe bereichert...

*danke* dafür!

Wir freuen uns auf eine kuschelige gemeinsame Zeit hier bei uns und wünschen euch viel Spaß beim *kuschel* in welcher Art es auch sein darf oder sein wird!


Habt einen schönen Abend und bleibt alle Gesund!


Liebe Grüße

Euer Kuschel Mod Team
*******ish Frau
7.457 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung,

Auf zu neuen Ufern, das ist ein Motto, den ich im Augenblick sehr viel Aufmerksamkeit widme. So war ich neuerdings auch das allererste Mal auf einer Kuschelparty, die ich noch vor Jahren vollkommen für mich abgelehnte. Inzwischen haben sich meine Wahrnehmung und Achtsamkeit nochmal ein wenig verändert - sind feiner geworden oder feinstofflicher. Mir hat dieses Erlebnis sehr gut gefallen und noch mehr gut getan. Deswegen freue ich mich hier in die Gruppe eingeladen worden zu sein.
Liebe Grüße Daniela
****59 Mann
204 Beiträge
Danke für dein Einladung,

mein Name hier im JC ist brax59.

Kuscheln gehört für mich zum Must Have, in einer Partnerschaft und aktuell habe ich eine und Wir kuscheln gerne zusammen.

LG
Danke für die Einladung
Ich finde kuscheln sehr schön und wichtig ich freu mich nette Leute kennen zu lernen
****on Paar
125 Beiträge
Guten Morgen *g*,

mit ein paar Tagen Verspätung möchten wir uns gerne kurz vorstellen.
Als Mitglieder sind wir hier seit ein paar Tage dabei.

Wir haben geschaut, ob es auch interessierte Mitmacher in Bayern/Tirol/Südtirol gibt.
Leider ist es hier unten relativ ruhig.

Das würden wir gerne zum Herbst ändern.
Da es im Sommer die meisten eher in die Natur zieht,
wollen wir jetzt Mitmacher "sammeln" und einladen,
damit wir im Herbst ein paar tolle Treffen unter dem Motto Streicheleinheiten machen können.

Dabei verstehen wir explizit streicheln, kuscheln - massieren, eine angenehme Zeit verschaffen.

Sich einfach fallen lassen und 4, 6, 8 Hände auf der Haut spüren.

Wer hat Lust, dabei mitzumachen?
Wer kennt Männer, Frauen + Paare, die man zu dieser Gruppe einladen könnte?
Geht bitte aktiv auf eure Bekannten zu, bei denen ihr sicher seid, dass es ihnen Spaß machen würde.

In diesem Sinne - auf baldige, schöne Momente *freu*

Sarah + Frank
*****olf Mann
1.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****on:
Guten Morgen *g*,

mit ein paar Tagen Verspätung möchten wir uns gerne kurz vorstellen.
Als Mitglieder sind wir hier seit ein paar Tage dabei.

Wir haben geschaut, ob es auch interessierte Mitmacher in Bayern/Tirol/Südtirol gibt.
Leider ist es hier unten relativ ruhig.

Das würden wir gerne zum Herbst ändern.
Da es im Sommer die meisten eher in die Natur zieht,
wollen wir jetzt Mitmacher "sammeln" und einladen,
damit wir im Herbst ein paar tolle Treffen unter dem Motto Streicheleinheiten machen können.

Dabei verstehen wir explizit streicheln, kuscheln - massieren, eine angenehme Zeit verschaffen.

Sich einfach fallen lassen und 4, 6, 8 Hände auf der Haut spüren.

Wer hat Lust, dabei mitzumachen?
Wer kennt Männer, Frauen + Paare, die man zu dieser Gruppe einladen könnte?
Geht bitte aktiv auf eure Bekannten zu, bei denen ihr sicher seid, dass es ihnen Spaß machen würde.

In diesem Sinne - auf baldige, schöne Momente *freu*

Sarah + Frank

Ooch, kuscheln geht auch in der Natur... *zwinker*
******urs Frau
7 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Streicheleinheiten und Kuscheln und freue mich auf den Austausch
*****r60 Frau
393 Beiträge
Gruß aus der Südpfalz

und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es nur die Fingerspitzen über der Haut schweben zu lassen und das auch selbst zu spüren ... diese megasanften Berührungen, die so lange spürbar sind.

Nun bin ich gespannt was sich in der Gruppe ergibt.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Hallo, bin neu hier, komme aus der schönen Ortenau und hoffe auf gleichgesinnte in meiner Nähe zu treffen.
Hallo hier in die Runde...
Ich finde berührt und gestreichelt zu werden, ist ein Grundbedürfnis. Ich genieße beides, berühren und berührt werden...

Falls Jemand genauso Lust auf zärtliche Streicheleinheiten hat... Dafür bin ich immer schnell zu begeistern. *happy*

Lg. aus dem Emsland
Markus *g*
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Ein fröhliches Moin
an alle Streicheleinheiten-Lover!

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Das ist genau das was ich brauche: Streicheleinheiten!
Ohne Streicheleinheiten wird die Seele nicht glücklich sein, deshalb sind diese Streicheleinheiten, ob nun physisch Haut an Haut oder auch einfach nur zarte, sinnliche Worte des Gegenübers, so wichtig für uns alle.

Viele herzliche Grüße
Morgaine
****an Mann
285 Beiträge
Als Mann liebe ich ungemein Berührungen, liebe es bei Ihr und bei Mir mit ganz viel Fallen lasse , um zu genießen und es weiter zu geben
Andi 62 Jahre
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Volker, 54 J aus Baden Württemberg. Je älter ich werde , je mehr bin ich dem sanften zugewandt. Ich gebe auch Massagen, gerne auch Streichelmassagen. Mehr zu meiner Massage findest du hier oder auf meinem Profil:
Homepage "Massage" von MisterSinnlich (Vorschau)
Ich würde mir wünschen jemanden zu finden für gegenseitiges gut tun.
Wer mehr wissen will, einfach mein Profil lesen oder mich anschreiben.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Volker
Hallo ihr Lieben ,

*danke* für die schnelle Aufnahme 😘 .

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen* und den *niederlande* , unsere Sie genießt es gestreichelt zu werden und Er streichelt sehr gerne.
Wir würden uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen mit denen wir unsere Vorlieben teilen können.

Liebe Grüße
Silvia und Christian
Also ich steh voll auf slow sex.. Genießerin durch und durch aber es sollte ausgeglichen sein.. Geben und Nehmen.. Intensiv is wundervoll erfüllend und macht den Kopf frei.. Gibt glaub ich selten was harmonischeres als Nähe und sich gegenseitig zu begehren.. Sinnlichkeit und Leidenschaft kann äußerst magisch sein 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.