Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******even Mann
664 Beiträge
@**********eks85 …😍 schade diese Entfernung…slowsex… genießen und geben…herrlich
****ne Frau
10.864 Beiträge
Spät aber doch schaffte eine stundenlange und intuitiv auf mich abgestimmte Streichelei, dass mein immer kühles Hirn für ein paar Tage zu Brei ging. Klar, dass ich da jetzt noch mehr wissen will. *zwinker*
Hallo und lieben Dank für die Einladung und Aufnahme *knicks* bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe. bin seit längerem gut mit Kuschel- und Streicheleinheiten versorgt, war aber auch schon auf einigen Kuschelevents und fand das sehr bereichernd *kuschel*
Liebe Grüße und einen entspannten Start in die Woche
seule_verite *knicks*
****e7 Frau
572 Beiträge
Guten Morgen *sonne*
Ich danke ebenfalls für die Einladung... ich liebe Streichel- und Kuscheleinheiten. *kuschel*
Liebe Grüße
**********_July Frau
57 Beiträge
Danke für die Einladung *knicks*
In diesen schnellebigen Zeiten kommen Streicheleinheiten und Zärtlichkeit (vor allem als Single) oft viel zu kurz. Schön, dass es auch dafür eine Gruppe mit Gleichgesinnten gibt *g*
Euch allen einen guten Start in die neue Woche *wink*
**********eff40 Mann
1.821 Beiträge
hallo, vielen dank für die aufnahme.
ich liebe den körperkontakt mit streicheleinheiten und zärtlichem küssen.
ausserdem massiere ich gerne die damen und lasse mich natürlich auch gerne massieren mit wohlriechendem öl.
ich freue mich gleichesinnte zu treffen und es real auch zu praktizieren.
am see, beim fkk, oder auch bei diversen events.
zeit zum kuscheln.
gruss stefan
*****r04 Mann
3.516 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Für mich ist streicheln und Körperkontakt sehr wichtig. Daher hoffe ich hier eine Frau zu finden, mit der ich das ausleben kann…..
Viele Grüße Karl 🤗😊 *hessen*
Liebe Grüße ...

und Danke für die Einladung in diese Gruppe *knicks*

Wenn wir berührungsarm leben und lieben ...in Partnerschaften oder als Single.. Dann ver-kümmert etwas...
In jedem von uns. ..

Ich habe in / durch Tantramassagen (wieder) einen wunderbaren Zugang zu liebevoller, achtsamer, zärtlicher Berührung gefunden ..
Für mich selbst und andere..

Schön, dass ich hier sein kann.
Freu mich auf Austausch mit euch.
Carmen *blume*
**********eff40 Mann
1.821 Beiträge
tantra und massagen finde ich sehr erregend
**********eff40 Mann
1.821 Beiträge
ich liebe es mit öl zu massieren
******ter Paar
553 Beiträge
@*******lfin vor allem, bei Achtsamkeit und Tantra ist der Fokus nicht auf ein Orgasmus konzentriert.
Wenn es passiert ist das ein schöner Erfahrung für die Empfänger, ein ganz andere Form von Orgasmus.das merken wir jedes mal wenn wir massieren (Achtsamkeit) von extrem intensiv bis multiple (wenn es passiert)
@******ter
*ja* Herrlich entspannend...
ohne den Druck von Performance ..

Wirkliches sich einlassen.. ..mit Zeit und Raum, um wahrzunehmen...

Ich mache oft die Erfahrung, dass ...
-insbesondere Frauen- durch
langsame, achtsame Berührungen ganz "neue" erogene Zonen an sich selbst kennenlernen ..

Das ist sehr lustvoll und sinnlich. *kuss2*

(Und natürlich auch ganz unabhängig von Tantramassage) *zwinker*
@****on
(Ich bin leider zu blöd für die Funktion Zitieren" *aua* )

Ihr sucht "Mitmacher" für Streichel- Events ab Herbst und iwollt für den RUHIGEN *grins* südlichen Raum (Bayern/ Allgäu/Tirol) etwas initiieren?

Ich wäre sehr gerne dabei *knicks*
Liebe Grüße, Carmen *blume*
*****_66 Frau
185 Beiträge
In den Zeiten von höher-schneller-weiter ist es besonders schön, Orte der Ruhe und Zärtlichkeit für sich zu schaffen. Dieses Geben und Nehmen ist etwas besonderes, was ich sehr genieße. Freue mich auf Möglichkeiten dazu in Berlin.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf viele Kuschelnontakte mit viel gegenseitiger Zärtlichkeit.
*********otion Paar
104 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe,

auch mal kuscheln und schmusen - warum nicht ? wir sind gespannt welche neuen Inspirationen und Ideen wir hier vllt. finden .

LG Uwe und Petra *liebguck*
Hallo,
Streicheln und Kuscheln ist für mich sehr wichtig, auch außerhalb von sexuellem Kontext.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte!
Liebe Grüße von der Costa Brava 🌊☀️🏖🦋🤗
******ter Paar
553 Beiträge
@*********alter das merken wir auch während Achtsamkeitsmassagen: die Berührung von ein Körper ist meistens wichtiger als "nur" sex (was auch nicht das Ziel ist und der Massierender IMMER bekleidet bleibt, damit nichts"im Weg" kommt
Liebe Grüsse von dein Nachbarn (Mallorca)
******yan Mann
1.929 Beiträge
Hallo Ihr Streichel und Kuschelfans....

Ich freue mich hier zu sein, da für mich Berührungen und Zärtlichkeiten die Basis für alles andere sind und für für mich einen sehr grossen Teil der EROTIK ausmachen.... wenns beim Streicheln nicht kribbelt, wird alles nix...

Freue mich auf intetessanten Austauch....

Liebe Grüße..... *hutab*
*******tch Frau
5.546 Beiträge
*willkommen2*

Den neuen Mitgliedern ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Streichel- Kuschel- Gruppe , es freut uns sehr das ihr unsere Gruppe bereichert...

*danke* dafür!

Wir freuen uns auf eine kuschelige gemeinsame Zeit hier bei uns und wünschen euch viel Spaß beim *kuschel* in welcher Art es auch sein darf oder sein wird!


Habt einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Euer Kuschel Mod Team
**********eff40 Mann
1.821 Beiträge
hallo,
danke schön,
ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.
gruss stefan
*********oaded Mann
491 Beiträge
Hallo allerseits!

Nach der freundlichen Aufnahme in die Gruppe hoffe ich auch auf kommunikativen Austausch und Anregungen.
In meinen Beziehungen ist im Laufe der Zeit offensichtlich das Bedürfnis nach Streicheleinheiten, nach Nähe außerhalb von Sex etwas "eingeschlafen". Und ich möchte das wieder spüren und wiederbeleben.

Grüße Ecran (reloaded)
*******604 Frau
776 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Passt super zu mir.

Denn bei mir fängt alles damit an :


Um uns herum, entweder Palmen Strand oder im Schlafzimmer aber beides auch mit Kerzenschein am Abend
Wir würden uns gegenüber stehen schauen uns in die Augen, ich streichel dich mit meiner rechten außen Hand über deine linke Wange durch dein Haar dann küsse ich dich am Hals ..................

alles andere könnt ihr euch ja denken *g*
Grüße aus dem schönen Harz in eure Runde.

Wir haben vor kurzen gemeinsam die Erfahrung machen dürfen, wie wundervoll zarte Berührungen und Streicheleinheiten sein können. Der folgende Sex ist dann umso besser bzw. intensiver da der Körper schon drauf eingestimmt ist.

Freuen uns auf Austausch in der Gruppe.

LG
SabOli
Hallochen und vor allem ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch von Gleichgesinnten. *freu2*...
Streichelnde Grüße
*troest*end, gebend und / oder genießend
Gwen_P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.