Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*********leman Mann
4 Beiträge
Hey!
Vielen Dank für die Aufnahme. Streicheln ist wohl die Urform der Erotik. Egal, was sich daraus ergeben wird, streicheln führt auf jeden Fall zu einer Art von Befriedigung.
Ich freu mich auf regen Austausch!
Hallo,
erst einmal danke für Aufnahme in die Gruppe.
Streicheln, Zährlichkeit und Berührung sind für mich neu endeckte Begriffe.
Alles führt zu einer inneren Heilung und ist Teil der Liebkosung.
Streicheln ist für mich der Tanz der Hände, Finger und Füsse auf der Haut des Gegenübers.
Liebe Grüße Peter
****ra Frau
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich mag auch sehr gerne Streicheln und Kuscheln und freue mich hier dabei zu sein. Liebe Grüße aus München. *schmetterling*
*******tch Frau
5.546 Beiträge
*willkommen2*

Den neuen Mitgliedern ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Streichel- Kuschel- Gruppe , es freut uns sehr das ihr unsere Gruppe bereichert...

*danke* dafür!

Wir freuen uns auf eine kuschelige gemeinsame Zeit hier bei uns und wünschen euch viel Spaß beim *kuschel* in welcher Art es auch sein darf oder sein wird!


Habt einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Euer Kuschel Mod Team
*******021 Frau
1.120 Beiträge
… ganz lieben Dank für Eure Einladung in die Gruppe, der ich gerne gefolgt bin.
Mein Anspruch ist es ebenfalls, in meiner eigenen Gruppe Gefühl und Zärtlichkeit zu vermitteln, obwohl - oder gerade weil - es „die jungen Wilden“ betrifft…😉

Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße einstweilen,
Carou
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Freigabe! Wie viele der neuen Gruppen Mitglieder die gleichen Wünsche … Zärtlichkeiten, kuscheln, küssen … unsere SIE auch liebend gerne mit der Frau eines Paares oder auch Singlefrau. Liebe Grüsse an die Mitglieder und Moderatoren
******nne Paar
96 Beiträge
Wir sind Karin und Dieter aus Leipzig.
Danke für die schnelle Aufnahme. *sexypo*
**********_2020 Frau
558 Beiträge
Einen wundervollen guten Morgen.., lieben Dank für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.

Mit den Jahren werde ich ruhiger.., genieße immer mehr Berührungen.., Streicheleinheiten.. die mich und meine Seele erreichen..

Freu‘ mich hier zu sein..

Schönes Wochenende..
*****ett Paar
265 Beiträge
Vielen Dank für die liebe Einladung zur Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass sich hier vor knapp zwei Jahren kennen und lieben gelernt hat. Zusammen entdecken wir unsere Lust und Leidenschaft am Sex ganz neu. Unsere Bandbrrite ist dabei recht weit gefasst und reicht von Slow Sex bis zu BDSM, vom Kuscheln bis zum Spanking.
Liebe Grüße,
Silvia&Uwe
Hi bin der neue aus Tirol 😉👍

Freu mich in der Gruppe aufgenommen zu sein🤗😉👍

Viel Spaß euch und einen schönen Wochenteiler 🤗🤗🤗🤗
******s64 Frau
328 Beiträge
Ihr Lieben,

wie habe ich in meiner "Bewerbung" geschrieben... Streicheleinheiten sind Futter für meinen Körper, Geist und Seele!!! Das zu genießen ist Luxus pur.
In diesem Sinne freue ich mich auf unseren Austausch, wie auch immer er sich gestalten mag/wird. *ggg*

Alles Liebe amorous64
*******tch Frau
5.546 Beiträge
*willkommen2*

Den neuen Mitgliedern ein *herz*liches Willkommen hier in unserer Streichel- Kuschel- Gruppe , es freut uns sehr das ihr unsere Gruppe bereichert...

*danke* dafür!

Wir freuen uns auf eine kuschelige gemeinsame Zeit hier bei uns und wünschen euch viel Spaß beim *kuschel* in welcher Art es auch sein darf oder sein wird!


Habt einen schönen Abend.


Liebe Grüße

Euer Kuschel Mod Team
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zartes Berühren, sinnliches Streicheln, behutsam, liebevoll, lustvoll. das möchte ich sehr gerne schenken und ebenso gerne bekommen. Freue mich auf schöne Begegnungen und Berührungen in Berlin, Gruß, Lucy
****80 Mann
8 Beiträge
Hallo, schön in dieser Gruppe zu sein, kuscheln, gegenseitig verwöhnen, geniessen, massieren...ich hoffe auf interessante Kontakte, liebe Grüße jz1980 😊
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Streicheleinheiten sind Balsam für die Seele. Gegenseitig verwöhnen und Gutes tun ist das Schönste, was es gibt. Ich freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften.

L G
Dominuss
*******ris Mann
158 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich bin Chris aus dem LK Erding und freue mich auf den Austausch von Streicheleinheiten und wohltuenden, entspannten Momenten. Streicheln, Massagen, erotische Berührungen sind mir bei Sympathie absolut willkommen… Gerne lerne ich auch mehr über den linken Pfad im Tantra, falls mir darin jemand helfen möchte…
********in22 Frau
325 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich komme vom schönen Bodensee
Ich bin froh hier in der Gruppe sein zu dürfen und freue mich schon über den ein oder anderen netten Kontakt hier
******e69 Frau
878 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich komme aus dem Raum Hannover und habe euch gesucht.
Streicheln, Zärtlichkeiten, sinnliche Berührungen sind der Beginn von allem.
Ob ein lustvolles Gespräch, Erotik, genießen, sich und den anderen wahrnehmen.
Ich freu mich auf Austausch und Erfahrungen in der Gruppe.
LG Emma
****ch Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Ich hatte schonmal eine profesionelle Kuschelsession und fand die super danach ging es mir richtig gut. Daher hoffe ich hier weibliche Kuschelpartner zu finden mit denen man sich zum regelmäßigen Kuscheln treffen kann. Ich komme aus Hamburg und bin auch mobil. Bin gespant was hier so in der Gruppe passiert
******re1 Frau
321 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf gleichgesinnte Kuschel-Freunde, Streichel-Fans und Berührungs-Genießer!
Nach meinem letzten Date, wo ich nur geküsst und gestreichelt wurde, ist mir nochmal bewusst geworden, wie wichtig diese Ebene für mich ist.
Deshalb bin ich hier und bin auf die Begegnung mit Gleichgesinnten aus Norddeutschland sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Streichelwiese
******978 Paar
5 Beiträge
Hallo 👋 und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. 😊
Wir kommen aus dem Stuttgarter Raum und sind sehr gespannt was wir hier erleben dürfen.
*******6557 Mann
1.552 Beiträge
Hallo aus dem Saarland, und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *huhu*

Streicheln und kuscheln, dabei die Nähe, die Haut, die Wärme, den Atem, den Puls des anderen ganz bewusst spüren, und sich gegenseitig gutes tun, gehört zum "Mensch sein" einfach dazu. Schön dass es dafür eine Gruppe gibt, die das noch mal deutlich unterstreicht.

*kuschel*
******P18 Mann
12 Beiträge
Hallo alle miteinander :),

Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und mir sind körperliche Nähe, Zärtlichkeiten, schöne und sinnliche Berührungen und kuscheln sehr wichtig. Ich hatte es eine ganz lange Zeit meines noch jungen Lebens nicht und konnte erst vor kurzem feststellen, wie schön und wichtig es mir ist.
Jetzt habe ich leider wieder keinen, um Zärtlichkeiten auszutauschen, zu kuscheln, usw und ich würde mich freuen, hier vllt jemanden dafür zu finden :).

mfg Fabian
*******atur Mann
3 Beiträge
Hey zusammen.
Genießen und dienen
Berührung und berührt sein.
Manneskraft und weibliche Emotionen spüren.
Haut und Stoff
Tasten und Gänsehaut
Zärtlicher Kuss
Und immer in Ekstase
Let’s do it
Freue mich auf euch.
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Hallo,
schön in dieser Gruppe zu sein und sind sehr neugierig ...... Wir kommen aus dem Schwabenländle, dem Welzheimer Wald und sind interessiert an leutz in unserer Gegend.
Grüßle
Uwe und Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.