Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****a55 Paar
9 Beiträge
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen Streicheleinheiten u Erotik nur mit Paare erleben.
Solomänner wollen wir nicht.
LG.H&K
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe dass mein Angebot der "erotischen Massage - inkl. Yoni-Massage" von Interesse sein kann. Würde mich sehr freuen.

LG
Otto
*******333 Mann
3 Beiträge
Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur und liebe es, Frauen zu berühren.

Hmmm aber was suche ich eigentlich? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und möchte das auch nicht ändern.

Aber ich flirte für mein Leben gern und küsse, streichle verwöhne so gerne.

Wenn Du tagsüber Zeit auf einen tolle Flirt, ein Mittagessen und auf eine Massage hast, dann gehöre ich Dir.

Meld Dich
*****_68 Frau
59 Beiträge
Ich brauche meine Streicheleinheiten - und gebe sie gern.
Ein langes Vorspiel mit schönen Streichelpassagen und ein entspannender Ausklang mit sanften Berührungen entschleunigen das Leben in sehr angenehmer Weise. Und wenn es dazu noch sanfte Küsse gibt, kann man sich schnell auf Wolke Sieben wiederfinden.
******_69 Frau
106 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Die Streicheleinheiten fehlen mir in diesen Zeiten ehrlich gesagt sehr.
******ien Mann
12 Beiträge
Guten Abend, liebe zärtliche Menschen! Ich bin Single Wiener und mir sind Berührung und Zärtlichkeit sehr wichtig, absichtslose ebenso wie jene erotische, wo die Grenzen angenehm fließen. Ich freue mich hier auf gleichgesinnte Menschen, bevorzugt Damen, zu treffen. Ich bin doch hetero orientiert. Liebe Grüße Claus
**********ire87 Frau
142 Beiträge
*herz2* liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an die Community

Streicheleinheiten und Berührungen sind so wichtig. Genießen, entspannen und sich fallen lassen ist so schön.
Freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Hallo bin die neuebin sub und liebe auch streicheleinheiten
**********uer66 Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin der Jürgen aus Augsburg und liebe Streicheleinheiten. Entweder per Massage oder aber auch im Wasser (Therme, Sauna) und kann davon nicht genug bekommen. Ich suche hier im Raum Augsburg eine gleichgesinnte Frau, die ebenfalls für Streicheleinheiten zu sprechen ist. Näheres gerne per Clubmail.
*******7829 Mann
1.489 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme.
bin rolf 54 aus krefeld. bin eher schüchtern und devot und suche eine frau , die es genießt, viel zärtlichkeiten zu empfangen, gerne ohne eine gegenleistung zu erfahren. mag es dich von kopf bis fuß zu streicheln, wärhernd du einfach nur genießt.
freue mich auf nette kontakte mit dir.
lg rolf
****_61 Mann
269 Beiträge
Hallo, liebe Leute!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Schon im Teenageralter durfte ich mit meiner ersten großen Liebe die Erfahrung machen, wie durch und durch wohltuend das gegenseitige Schenken und Empfangen ausgiebiger Streicheleinheiten ist. Seitdem ist das Bedürfnis danach fest in mir verankert und möchte gelebt werden - z.B. dadurch, dass ich sehr gern ausgiebig massiere (auch tantrisch) und mich ebenso gern auch ausgiebig massieren lasse (ebenfalls gern auch tantrisch).

Deshalb bin ich natürlich auch sehr interessiert daran, was in dieser Gruppe ausgetauscht wird, was ich daraus lernen kann und was ich ggf. auch dazu beitragen kann.

Inwieweit es dabei auch zu „echten“ Treffen (ggf. auch zur Massage oder zum sonstigen Austausch von Streicheleinheiten) kommen kann, weiß ich jetzt noch nicht. Das ist auch davon abhängig, welchen Menschen ich hier begegne - und natürlich, wie das mit dem doofen C weitergeht.

Herzliche&zärtliche Grüße
Jonk🙏
******456 Mann
43 Beiträge
Hallo ich freue mich teil dieser Gruppe nun zu sein.

Berührung, Streicheln, Verwöhnen.

Die Haut als größtes Sinnesorgan. Die Berührung hart oder zart, verspielt oder direkt fordernd oder einfühlsam.

Ich glaube es gibt so viele Nuancen Zärtlichkeiten zu Zeigen und zu schenken aber auch zu empfinden.

Sollte vielleicht Interesse haben?
Meine beiden Hände wären frei.
**vi Frau
165 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Kuschler
Ich möchte mich kurz als die Neue vorstellen.
Liebe es mich zärtlich berühren zu lassen. Sei es mit Händen, Lippen oder süßen Worten. Einfach die Seele (und Beine) baumeln lassen und genießen.
Gerade als Single in dieser einsamen Coronazeit sehnt man sich nach Berührungen/Aufmerksamkeiten.
Ja, Sex findet man hier und an jeder Ecke als Frau. Aber mich sehnt es nach Streicheleinheiten ohne Einsatz des männlichen Geschlechts 😉 Einfach nur Wellness für Körper und Seele ohne gleich Sex zu haben ...
Könnt ihr mich verstehen?
Zwar seid ihr alles sehr weit entfernt, aber für nette Worte gibt es keine räumliche Distanz.
LG und fühlt euch liebevoll umarmt
Kuvi
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Wesel und
für mich definiert sich vieles über Berührungen, ich brauche und will unbedingt diese Sinnlichkeit...Wenn die Finger über meinen Körper gleiten, zärtlich und etwas bestimmend. Dieses elektrisierende kribbeln, welches über die Haut durch meinen Körper zuckt, dies auch durch Küsse hervorgerufen wird. Im Nacken ist das bei mir ganz böse oder zum Beispiel bei einer Massage, die vom Nacken über Schulter bis runter über den Po geht, da wäre ich auch nie abgeneigt🤷‍♀
Ich stehe total auf Po kraulen 🙈 nicht nur mit den Fingerkuppen sondern den Nägeln, zwar nicht zu fest, aber er ist eindeutig eine erogene Zone 🤤🤤🤤
Doch das heutzutage zu finden ist unglaublich schwer. Daher hoffe ich auf gleichgesinnte auch wenn man sich nur lesen kann.

Gute Nacht und schlaft schön.

LG
wildCherry
******r82 Mann
772 Beiträge
Erstmal danke fürs aufnehmen in diese Gruppe & natürlich ein allgemeines Hallo in die Runde *wink*

Da ich bei meiner Bewerbung natürlich was zum Thema Kuscheln/Streicheln geschrieben habe,weshalb ich glaube ganz gut in diese Gruppe zu passen,möchte ich gern diese Zeilen auch hier euch kund tun warum ich auch sehr gern Kuschel & Streichle.

Persönlich finde ich nämlich das es fast nix intensiveres gibt als den Körperkontakt kuschelnd bzw. streichelnd zu erleben & sich dabei langsam fallen zu lassen & sich & auch den gegenüber Stück für Stück zu erkunden,zu spüren wie der Körper reagiert auf die Berührungen & so entweder Lust aufzubauen/verstärken oder abzubauen quasi runter zukommen.

Natürlich & das ist ja das schöne an dieser Form des intensiven Körperkontaktes geht dies auch ohne jegliche sexuelle Handlungsabsicht,also ohne jeglichen „Druck“ sondern einfach nur ums reine streicheln bzw. kuscheln.

Was nicht heißt das es nicht zum Sex führen kann,da es wie beim Küssen natürlich auch definitiv wie bereits oben erwähnt Luststeigernd sein kann & wenn dann beide auch Lust verspüren & sich einfach treiben lassen es über den Sex hin zum kuscheln & streicheln wieder endet.

Da wer gern Kuschelt bzw. Streichelt weiß das dies nicht nur was rein körperliches ist sondern man auch was für die Seele tut & dies viel länger anhält als jeder Höhepunkt & daher viel intensiver zu erleben ist,wenn man sich fallen lassen kann mit der entsprechenden Person.

Und daher *kuschel* & streichle gern & am liebsten Knutschel (Kuscheln + Küssen) ich.
Hallo aus dem Norden Hamburgs, ich bin kuschelsüchtig. Liebe es gestreichelt zu werden, mich dabei fallen zu lassen. Auch Massagen mit warmen Öl. Entweder sich im Arm liegend kuscheln oder sich abwechselnd verwöhnnen lassen, so dass jeder absolut abschalten und sich fallen lassen kann. Ich kann aber nicht jeden Menschen riechen, deshalb ist Vorraussetzung, dass die Chemie stimmt. Ich kuschel mit Männern und Frauen gern. Habe ich einen Partner, bin ich aber nur auf ihn eingestellt.
Ich bin froh, euch entdeckt zu haben. Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf euch. Bin auch besuchbar und gebe sehr gerne. Beim Streicheln geht es allen gut. Geben ist gleichzeitig bekommen.
Liebe Grüße
Michi
***mi Mann
31 Beiträge
Gruß an die Runde,
Ich genieße es das gegenseitige streicheln bereits als Vorspiel zu zelebrieren und würde mich freuen, hier auch die ein oder andere nette Bekanntschaft schließen zu dürfen

Liebe Grüße
Hallo Ihr sinnlich liebenden,

ich bin die Neue und freue mich auf einen wundervollen Austausch mit wundervollen Menschen.

Sonnige Grüße

Sosein
*********uch83 Mann
220 Beiträge
Oh, was für eine schöne Gruppe.

Ich bin gerade zu Tantra gekommen, suche aber etwas daran vorbei. Das schöne an Tantra: man kann danach googlen und findet Events. Oder bei den Vorlieben der jc-Mitglieder suchen. Aber wer nach "Streicheleinheiten" sucht, findet höchstens Beratungsseiten für junge Eltern. Der beste Begriff, der meinerseits hier passt, ist "Achtsamkeit", aber auch der hat nicht eine annähernd so klare Bedeutung wie "Tantra". mein persönlicher Favorit: "emotionale Nähe".

Diese Art der Berührung ist tief in mir drin, und ich selbst reagiere auch sehr stark auf Berührungen. Ich konnte Leute kennenlernen, die sowas in einem Kurs gelernt haben. Der gleiche Kurs für mich war nichts neues. Dafür kann ich aber auch nicht gut ohne. Eine Sexualpartnerin, die auf diese Form der Sexualität nicht eingehen kann, ist für mich echt abtörnend. Leider findet man das nicht sehr früh heraus..

Ich suche hier primär Gleichgesinnte und Events (falls es sowas geben sollte), oder Input, wie man genanntes finden könnte.

Ach ja: *schweiz*
Hallo alle zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Für mich als bekennendes Kuschel Monster und Schmusebär gehören Streicheleinheiten einfach dazu. Was gibt es schöneres als ausgiebig zu streicheln und gestreichelt werden, dann noch in Verbindung mit vielen Küssen.
Also ich wäre dazu bereit.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
JürgenBerlin
*******007 Mann
9.458 Beiträge
Hallo Ihr Streichelnden!

Vor einem 3/4 Jahr habe ich folgendes Date in einer anderen Gruppe eingestellt und ich finde, das trifft es ganz gut:

"als Single hat man es nicht einfach in Coronazeiten. Es ist nicht einfach, wenn man niemanden hat, der einem Nahe sein darf/möchte.
Ich möchte das ändern und suche daher eine weibliche Kuschelpartnerin. Sympathie ist das Wichtigste! Daher schlage ich ein erstes Treffen auf neutralem Boden vor.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest!

Liebe Grüße
Hofnarr007"
******y55 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Mitte.
Ich liebe es zum richtigen Zeitpunkt gestreichelt zu werden und zu streicheln.
Ob es nun "einfach nur so" ist oder bei einer Massage.
Berührungen tun mir auf jeden Fall sehr gut!
Ich wohne in Köln und bin gespannt, ob sich der ein oder andere Kontakt hier ergibt.
Als Single bin ich besuchbar und war schon letztes Jahr bei der ersten C-Welle dabei.
Liebe Grüße
***36 Frau
7 Beiträge
Hallo

Lieben Dank für die Aufnahme

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig

Was ist schon normal?!

Mich interessiert immer der Mensch hinter dem äußeren! Jeder hat seine Stärken und Schwächen

Lieben Gruß
Hallo Ihr Gleichgesinnten,

möchte mich auch kurz vorstellen. Liebe, alles was mit feinsinniger Berührung zu tun hat: Kuscheln, Küssen, Streicheln, Verwöhnen, Bestaunen, Samtenes, Zärtliches, Selbstbewusstes, Erlebnisreiches.

Schwärmen.

Ach ja. Deshalb bin ich hier.

Liebe Grüße,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.