Erstmal danke fürs aufnehmen in diese Gruppe & natürlich ein allgemeines Hallo in die Runde
Da ich bei meiner Bewerbung natürlich was zum Thema Kuscheln/Streicheln geschrieben habe,weshalb ich glaube ganz gut in diese Gruppe zu passen,möchte ich gern diese Zeilen auch hier euch kund tun warum ich auch sehr gern Kuschel & Streichle.
Persönlich finde ich nämlich das es fast nix intensiveres gibt als den Körperkontakt kuschelnd bzw. streichelnd zu erleben & sich dabei langsam fallen zu lassen & sich & auch den gegenüber Stück für Stück zu erkunden,zu spüren wie der Körper reagiert auf die Berührungen & so entweder Lust aufzubauen/verstärken oder abzubauen quasi runter zukommen.
Natürlich & das ist ja das schöne an dieser Form des intensiven Körperkontaktes geht dies auch ohne jegliche sexuelle Handlungsabsicht,also ohne jeglichen „Druck“ sondern einfach nur ums reine streicheln bzw. kuscheln.
Was nicht heißt das es nicht zum Sex führen kann,da es wie beim Küssen natürlich auch definitiv wie bereits oben erwähnt Luststeigernd sein kann & wenn dann beide auch Lust verspüren & sich einfach treiben lassen es über den Sex hin zum kuscheln & streicheln wieder endet.
Da wer gern Kuschelt bzw. Streichelt weiß das dies nicht nur was rein körperliches ist sondern man auch was für die Seele tut & dies viel länger anhält als jeder Höhepunkt & daher viel intensiver zu erleben ist,wenn man sich fallen lassen kann mit der entsprechenden Person.
Und daher
& streichle gern & am liebsten Knutschel (Kuscheln + Küssen) ich.