Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Hallo.
Ich bin der Alex.
Bis jetzt ist es copy and paste, von der Massage Gruppen Vorstellung...

Deshalb hier mein einmaliges Sonderangebot:
• Innen, sowie außen-Bepinselung der Grundfläche und spezielles, durch Fachkräfte durchgeführtes Ecken und kanten glätten...

Hinweis der europäisch lizenzierten Gesellschaft mit Beschränkung und ohne Haftung:
• durch die durchgeführte Massage, wird die zu anfangs überdrehte werkseinstellung zurückgestellt undvermindert. Dies kann zu einer verringerten Leistung, sowie einer ruhigen und Abnutzungsverminderten Drehzahl führen ....
*********ever Paar
808 Beiträge
Hallo Gruppe

Wir sind aus dem nördlichen Franken, Coburger Land.

Wir lieben es uns gegenseitig zu streicheln, das teilweise mal nen ganzen Abend lang oder um uns zu verführen, wir lieben diesen zärtlichen Weg. Wir sind beileibe nicht die größten Draufgänger eher zurückhaltend. Haben aber viel Vergnügen dran und entwickeln uns seit JC -Premiere immer weiter.

Katrin *kuss* und Volker
******oll Frau
23 Beiträge
Nur der Gedanke "streicheln" sehnt sich dann schon aufs reale Streicheln! Gerne auch mit deinem Weiberl genießen...ich komme aus Vorarlberg,ganz im Westen von Österreich
Moin zusammen,

nachdem ich nun doch schon spontan einen Beitrag in "kuscheln_vs_sex" geschrieben habe (das lag mir sehr am Herzen), stelle ich mich hier kurz vor, obwohl die Beschreibung in meinem Profil schon viel aussagen würde *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe !!! *kuss*
Ich bin aus dem Süden von Ba-Wü und hoffe, hier auf jemand sehr weibliches zu treffen, die genauso empfindet wie ich: Knutschen, Küssen, Zärtlichkeiten, Romantik, Erotik..... bis der Arzt kommt *g*

Mal sehen, ob und wer mich vielleicht anspricht.....

Liebe Grüße Ralf
********p0tt Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin M 20, ich liebe es zu kuscheln und körperliche zuneigung im allgemeinen. Mir fällt es aber leider sehr schwer eine/n Partner/in dafür zu finden und hoffe das ich über diese Gruppe vielleicht die ein oder andere bekanntschaft machen kann.

Bin noch recht neu hier und vertehe noch nicht ganz wie alles funktioniert, ich bitte um nachsicht.

Zu mir, ich bin:
-20 jahre jung/alt
-190 groß
-100 kg schwer also eher auf der "kuscheligen" Seite
-weeb und gamer
bei sonstigen fragen einfach schreiben

LG
smokey
*******ona Frau
1.609 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo
in die Runde der Streichelnden und der *kuschel*liebhaber

Bin die Mona aus dem schönen *bayern* und bedanke mich erstmal für die nette und schnelle Aufnahme.
Ein erfülltes (Liebes-)Leben ohne Streicheleinheiten ist für mich undenkbar.
Peter Cornelius spricht mir mit seinem Lied aus den 80ern aus der Seele und meinem liebevoll gefüllten *herz*en
peter cornelius streicheleinheiten songtext https://g.co/kgs/fFjofo

Freue mich über einen liebevollen Austausch und die sich daraus vielleicht ergebenden Treffen.

Viele *herz*lichte Grüße
Mona *sonne*
****on Mann
135 Beiträge
Nach wie vor ein sehr schönes Lied Mona,
kann mich noch gut daran erinnern. *spitze*
*****020 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme

ich finde es gibt nichts schöneres als Streicheleinheiten zu geben und zu bekommen

der Frau dabei zeigen das man sie begehrt

oder einfach mal zart durchs Haar *zwinker*
******ady Frau
57 Beiträge
Schön, dass die Aufnahme hier so schnell geklappt hat.
Ich liebe Streicheleinheiten und würde gerne mehr davon bekommen. Ich selber streichel den Partner auch sehr gern. Ich finde es gehört dazu, sich zärtlich zu berührern.
Es wäre schön, hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.
**********sball Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe.

Wie schön ist es zu streicheln und sich streicheln zu lassen. Allgemein die Nähe und Wärme des Gegenüber zu spüren.

Ich wohne im Norden (Mecklenburgische Seenplatte) und bin ab und an im Süden (Bodensee) geschäftlich unterwegs.

Freue mich auf nette Kontakte
*********el72 Frau
161 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung,freu mich auf Austausch und Kontakte,ich bin Manu 👆💋
****NRW Frau
11 Beiträge
Hallo an Alle *huhu*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe......
Bereits in der Vergangenheit habe ich bemerkt, wie vielen Menschen kuscheln *bussi* und die Zärtlichkeiten fehlen....
hatte echt schon die Idee, einen Kuschel-Club zu eröffnen *zwinker* .
Gerade Singles fehlt es z.T. sehr.
Freue mich auf Euch.
VG von Christine aus dem südlichen Ruhrgebiet
******_12 Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😘😘
Ich freue mich schon auf die Streicheleinheiten 💋💋💋
*******uen Mann
56 Beiträge
Verflixt, das Kuschelevent heute in Murnau hab ich zu spät gesehen, sonst wär ich sicher dabei.
In zwei Tantra-Instituten hab ich erfahren müssen, dass sich fast nur Männer bei Events anmelden, bei denen nicht mit mehreren Schichten Textil gekuschelt werden muss. Insofern hoff ich und bau auf Euch Frauen, dass ihr Berührungen der nackten Haut auch dann mögt, wenn es nicht das Vorspiel zu hartem Sex ist.
Erich aus dem Münchner Südosten
*******emen Mann
102 Beiträge
Hallo ich bin Andy aus PLZ 28870 zwischen Bremen und Hamburg. Ich vermisse das Kuscheln, Schmusen, Streicheln und freue mich unter gleichgesinnten zu sein. Scheinbar ist es heute nicht mehr so einfach die passende Person dafür zu finden - alles ist schnellebig, oberflächlich und anonym...
******o58 Mann
21 Beiträge
Guten Abend,
ich bin der Neue hier, 60 Jahre alt und lebe in Köln.
Würde mich über interessante Kontakte hier freuen und bin gespannt was mich hier erwartet.

Gruß Klaus
*********icht Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin der André.
Ich freue mich auf nette sympathische Kontakte zu aufgeschlossenen Genußmenschen. Es muss nicht immer Koitus sein.
Auch eine ausdauernde, intensive und erotische Ganzkörpermassage (vorzugsweise mit Öl und vollem Körpereinsatz) kann uns in Extase versetzen. Lasst uns genießen und Spaß haben
Liebe Grüße und Bleibt Sexy
Hallo liebe Streicheleinheiten-Gemeinde,
bin ebenfalls ein großer Liebhaber von Streicheleinheiten, *kuschel* und Schmusen.
Leider fehlt mir aktuell eine Partnerin mit der ich diese Leidenschaft teilen kann.
Bin an einer Art Freundschaft Plus interessiert. Wenn es in *sachsen* eine Frau mit den gleichen Vorstellungen gibt, bitte melden. Wenn die Chemie stimmt, bin ich für dich bereit.
Herzlicher Gruß aus Elbflorenz
Hallo,
ich bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Würde mich hier über rege Kontakte - erst einmal hier und wenn es passt real - sehr freuen.
LG
Peter
********yand Mann
32 Beiträge
Hallo Leute. Ich bin Thomas, 47, kuschele gern! In Saarbrücken war ich oft bei Liebe Tanzen als ich noch in Saarbrücken gewohnt habe. Und bei Kuschelabenden war ich auch schon dabei. Ich würde mich freuen, wenn ich hier in der Gruppe dabei sein darf und mit Gleichgesinnten in Kontakt treten kann dadurch. Gruß ThomasFeyand
****ere Mann
729 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme, ich liebe es gestreichelt zu werden und kann mich da auch richtig schön fallenlassen. *g*
Liebe Grüsse
Danke für die Einladung… bin gespannt was mich hier erwartet… 😊
*******r01 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe streichelnde, mein name ist lou bin 26 und ich liebe es zu massieren aber auch massiert zu werden. Die zärtlichkeit, leidenschat und lust die da aufkommen kann ist für mich sehr tiefsinnig. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen euch mit mir darüber zu unterhalten und eir sehen was sich ergibt.

Liebevoll Lou
Hallo Gruppe 😊

Nun möchte ich mich erstmal bedanken das ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf. Aufgenommen wurde ich schon von ein paar Wochen.
Leider ist meine Zeit sehr begrenzt gewesen.
Sorry
Nun freue ich mich auf neue Kontakte und interessante Menschen.

Liebe Grüße in die Gruppe
Hallo liebe GruppenFreunde,
aufgrund meines körperlichen Handicaps macht mir der klassische Sex keinen grossen Spass da ich sehr passiv bin.
Berühren Streicheln Küssen und viel Zeit sind meine Vorlieben.
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mehr zum Handicap und weiteres gerne bei einem persönlichem Treffen oder vorab per CM. Grüsse vom Romantiker75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.