Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

Hallo, schön in dieser Gruppe zu sein, slow sex, genießen, massieren...
ich hoffe auf interessante Kontakte, liebe Grüße Max
********ing2 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich(Sie) ist süchtig nach Streicheleinheiten 😉
********over Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich finde es sehr entspannt als auch erotisch gestreichelt zu werden und natürlich zu streicheln und zu Knutschen. Alles in aller Ruhe ohne Hektik. Ich finde, das viele es verlernt haben. Es gibt nichts schöneres Haut zu spüren und sich fallen lassen zu können.
Vielleicht lerne ich mein gegenüber hier kennen?
Würde mich freuen.
Hallo zusammen, ich bin Stefan, 51, Single bzw. lebe getrennt und sehne mich nach Streicheleinheiten, Schmusen und Zärtlichkeiten da mir das sehr fehlt. Meine Ehe war in den letzten Jahren sehr kalt und eisig ohne all das. Habe zwar schon einiges nachgeholt aber jemanden zu finden für gelegentliche Treffs oder an Events teilzunehmen wäre wunderschön…

Freue mich in der Gruppe dabei zu sein 😊
Zunächst erst einmal Dankeschön, dass ich hier in diese Gruppe einziehen durfte...
.
Ja, sich selbst vorstellen...🤔
Steht eigentlich soweit alles zu mir in meinem Profil...😜
.
Ich bin <noch> 45 Jahre alt, dreifache Mutter und sehr glücklich verheiratet...
Habe nbissl mehr auf der Hüfte, Dellen und Cellulite...
Was soll's, ich steh dazu, bin dennoch tageslichttauglich und manchmal finde ich mich sogar attraktiv...🤣
Für Streicheleinheiten bin ich sehr empfänglich und gebe diese auch sehr gern...
Guten Morgen ihr Lieben,

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu *niedersachsen*und den *niederlande* .
Die Dame lässt sich sehr gerne mit den Händen verwöhnen und er liebt es mit den Händen zu verwöhnen.

Wir würden uns freuen hier Kontakt zu netten Personen zu knüpfen mit denen wir diese Spielart vertiefen können.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Hallo ihr Freundinnen und Freunde des Streichelns und Schmusens,

ich möchte mich als Neuer in eurer Gruppe und noch ziemlich neuer im JC kurz vorstellen.
Ich bin der Joachim, komme aus dem Südwesten von Baden-Württ. ziemlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee und dem Schwarzwald und der Schwäbischen Alb.

Ich liebe es genau so, Streicheleinheiten zu verschenken, wie auch welche zu empfangen. Ich bin verheiratet, aber mit Sex und Streicheleinheiten sie es sehr mauh aus, besser gesagt NULL.

Ich hoffe, mich hier mit anderen Gruppenmitgliederinnen und Mitgliedern austauschen zu können und ev. auch jemand zu finden, dem ich Streicheleinheiten schenken darf.

Alles andere - auch zu meinen Hobbies - könnt ihr meinem Profil entnehmen. Beachtet auch meine Homepages.

Ganz liebe Grüße an euch alle....
Joachim
**********er669 Mann
372 Beiträge
Nachtrag zu meiner Vorstellung: ganz wichtig ist mir der folgende Satz aus meiner Homepage "mehr von mir - was mich bewegt 2"

...und ich habe ganz viel Zärtlichkeit und Herzenswärme zu verschenken, denn ohne Berührungen, Zärtlichkeit und Streicheleinheiten verkümmert der Mensch....
********anzi Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich (Weiblich) liebe Streicheleinheiten und bin gespannt was uns hier erwartet. Schöne Grüße aus Oberösterreich. Sissi & Franzi 🙂
Hallo und danke für die Einladung. Ich bin aus Münster und Ihr macht Euch kein Bild, wie sehr ich gerade Streicheleinheiten brauche
... *g*
*****_72 Frau
125 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung. Bin gerne beigetreten.

Denn Streicheleinheiten sind so wichtig.
Ohne Berührungen kann ein Lebewesen nicht überleben. Und in der erotik sind sie genauso wichtig.
Dadurch kommen beide noch meht in Stimmung und so manches nehme ich dann noch viel mehr wahr.

Ich komme aus der südlichen Oberpfalz und freue mich auf nette Gespräche und Bekanntschaften.

LG
Profilbild
**********e_Ffm
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Tantra Gelehrte aus Frankfurt.
Freue mich über angenehme und respektvolle Bekanntschaften.
Für mich sind Berührungen nicht nur mein Beruf, mehr meine Berufung.
Wenn die Berührung nichtvauf der Haut enden, darf die Seele heilen.
Namasté ihr lieben ich freue mich auf euch
****67 Mann
2.931 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Ich Geniße es sehr Leidenschaftlich zu Streicheln und Verwöhnen mit Liebevollen Streicheleinheiten, bin gespannt ob sich hier jemand Traut sich Zährtlich Streicheln und Verwöhnen zu lassen.

LG bazi *knuddel*
******_85 Paar
236 Beiträge
Guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe meine Leidenschaft zum massieren und streicheln entdeckt. Für mich totale Entspannung
*******ene Frau
7 Beiträge
Hallo,

Danke für die Einladung.
Ich beschäftige mich viel mit Tantra und Körperarbeit.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
****88 Mann
332 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Wochen Tantramassage gelernt und würde weiter lernen und üben. Hat eine von euch Interesse daran?
LG
Maxx
*****t02 Mann
332 Beiträge
*danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Merlot02 und Massiere für mein Leben gern. Es geht nichts über eine sinnliche und erotische Massage. Am schönsten ist es wenn die Zeit keine Rolle spielt.
Wenn ihr das Schöne des Lebens erleben möchtet, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Merlot02 *zwinker* *freu*
*******n69 Mann
22 Beiträge
Hallihallo, ihr Lieben! Bin neu hier und zum Streicheln & Küssen & Kuscheln gekommen! Wer Lust hat, schreibt mir eine Nachricht und ich eile flugs zu unserem Streicheldate! *date*
**********t0324 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder diese Gruppe, 😊
soeben frisch und neu aufgenommen freue ich mich in dieser Runde Gedanken, Erfahrungen und ganz viel positives aus der Welt der Zärtlichkeit zu erfahren.
Ganz typisch Mann mag ich sinnlichen, lustvollen und manchmal auch kraftvollen Sex. Mag es ausgiebig mit Mund, Händen und Zunge zu verwöhnen und eine Frau auf den Gipfel der Lust zu führen oder zu begleiten. Und na klar liebe ich es dann, wenn gewünscht und begehrt auch mit dem finalen Akt abzuschließen, auf das, wenn es für Beide lustvoll und befriedigend war sich danach ermattet in den Armen zu liegen und zu genießen.
Aus ganz frühen Jahren der Jugend, weiß ich aber noch zu gut wie sinnlich und liebevoll ich es empfunden habe ein Mädchen zu streicheln und zu liebkosen und wie beseelt ich oft war, wenn mir mein Gegenüber nach langen Berührungen erklärt hat wie schön und zärtlich Sie das empfunden hat. Diese Zartheit war absolut verbindend weil Sie mir tiefe Dankbarkeit geschenkt hat.
Nun reif an Jahren möchte ich mich gerne mal wieder dieser sinnlichen Ebene widmen. Ich habe vor einer Woche von einer wahren Könnerin eine Tantra Massage empfangen dürfen. Für mich waren diese Berührungen absolut wohlwollend und vorbehaltlos gegeben, ich war im Herzen so sehr gerührt, dass mir ständig Tränen flossen. Tränen der Dankbarkeit. Die Berührungen waren sehr liebevoll und da diese Massage fast 3 Stunden andauerte ein echtes Festival der Sinne. Ich habe mich wirklich gesehen, verstanden und auch etwas geliebt gefühlt, sodass ich sagen kann für mich ein fast heiliges Ritual.
Auch wenn der Lingam zuletzt innig gestreichelt und massiert wurde hatten diese Berührungen nur im Ansatz vielleicht echten sexuellen Charakter.
Für mich war die Sinnlichkeit der Berührungen vordergründig und nicht die Lust und der Sex.
Diese Begegnung hat mich motiviert bei Streicheleinheiten, Massagen, Berührungen bis hin zum Slow Sex mal genauer hinzuschauen.
Ich freue mich darauf
*********on61 Frau
269 Beiträge
Ich danke für die Einladung und bin neugierig auf die "Streichel-Fraktion" *g*

Dann muss ich in Zukunft vielleicht nicht mehr mein *einhorn* nerven, weil ich ständig *kuschel*-Bedarf habe. *g*

Die Haut ist ja bekanntlich das größte Organ des Menschen *g*

Let's do it *liebguck*
Streicheln und schmeicheln
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*huhu*
vielen Dank für die Einladung und die überschallschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist kuscheln und streicheln existenziell. Ohne dem geht es für mich nicht und nichts gibt es schöneres, als wenn man berührt wird, so wie die Seele auch. Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt, was mich so erwartet.
*kuschel*ige Grüße *wink*
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Hallo Ihr da.
Ich stelle mich in jeder Gruppe, wenn ich ihr beitrete, vor. Nur in dieser dachte ich mir zuerst, das wird schwer. Was kannst du den Mitgliedern über dich erzählen?
Ich bin durch und durch ein Gefühlsmenschen, und liebe Küssen, Kuscheln, Streichelen und im zärtlichem Miteinander zu versinken und die Zeit vergessen. All das macht einen größten Teil meiner Sehnsüchte aus.
Nun freue ich mich darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, und wer weiß (ich gebe die Hoffnung ja nicht auf) finde ich ja hier auch das Mysterium, das sich da Liebe nennt.
Allerdings, böse Stimmen in meinem Umfeld behauten, das es recht hilfreich, wäre so leicht ein an der Waffel zu haben. Dann käme man mit meinem kleinen Dachschaden besser klar
Liebe Grüße
Rêveur Réaliste
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@**********liste
*willkommen2* in deiner neuen Gruppe *g*.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und vielleicht gehen deine Wünsche hier in Erfüllung *vielglueck*
Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit *nikolaus* wünscht dir

@*****r77 *wink*
****ly8 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Leute!

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Erlebnisse, sowie den damit verbundenen Dopaminschub😝.

Freue mich auch Zuschriften,

Ganz liebe Grüße

Shelly
********r133 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde

Vielen Dank dafür, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wir finden, dass der Austausch von Streicheleinheiten und Berührungen den Körper beben lassen kann, quasi eine Vorstufe zum Orgasmus darstellt.
Wir sind ganz bestimmt keine Hartcoreswinger und wie stehen auf Fummelspiele.
Bei uns gehören die Streicheleinheiten jeden Abend dazu, bevor wir einschlafen *ja*

Gruß von Abenteuer133
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.