Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@****ly8 und @********r133
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe. Ich wünsche Euch viel Spaß hier und eine *kuschel*ige Weihnachtszeit *nikolaus*. Schön dass ihr hier seid *roseschenk*

glg
@*****r77
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallo , erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ! Komme aus NRW Nähe Olpe und habe im laufe der Zeit festgestellt, das ich streicheln andere Körper durch Massage oder Vorspiel sehr erotisch finde , genauso streichel ich mich auch sehr gerne selbst … wo und wie verrate ich gerne ! Wünsche mir hier neue Kontakte zu knüpfen um meine Vorlieben weiter ausleben zu dürfen . LG
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*********an_73
*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe *g*.
Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg *vielglueck* bei der Findung nach Streicheleinheiten und nach netten Kontakten.

lg

@*****r77
****686 Mann
89 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine große Leidenschaft ist kuscheln, streicheln und auch schmusen.
Ich habe viel Erfahrung mit absichtslosem Kuscheln, sowohl zu zweit als auch in Gruppen.
Wäre schön in dieser Gruppe eine Kuschelpartnerin zu finden.
Zuerst wäre natürlich ein Kennenlernen auf neutralem Boden von Vorteil.
Traut euch.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@****686
auch für Dich ein *willkommen2*. Ich wünsch Dir viel Streicheleinheiten und ebenso solche Kontakte *vielglueck* und hab Spaß hier in der Gruppe *kuschel*

lg
@*****r77
Hallo ich bin Chris, dankeschön für die Aufnahme hier. Ich bin verheiratet und wir leben uns beide auch hier bei Joy aus, natürlich immer in Absprache. Ich mag es zu streicheln und zu berühren auch mal mit dem Stöckchen oder Feedern😉....ich bin mal gespannt ob sich ein paar oder Frau findet, gerne natürlich auch erstmal neutral um zu schauen ob es klickt. Lg Chris
*******Poi Mann
4 Beiträge
Hallo
Schön hier zu sein.
Freue mich spannende und angenehme Freunde hier zu finden.
Ich komme aus Oberösterreich und bin soweit flexibel um mit wem auch immer in Kontakt zu kommen.
Vertrauen und Sicherheit sind mir sehr wichtig. Das wichtigste ist ein Raum in dem die Gefühle frei werden können.
Bis dann
Andreas
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@****im und @*******Poi

*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg auf der Findung nach Streicheleinheiten *vielglueck*.
Schön, dass ihr dabei seid *g*
lg

@*****r77
*******ipp Mann
48 Beiträge
Frei als Mensch und in der Freizeit
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mehr durch Zufall in einer Therme hab ich gemerkt, wie gut Berührung und Streicheln wirklich tut und hoffe hier in der Gruppe viele nette Gleichgesinnte zu treffen, damit es mehr als nur zufällig wird. Ich komme aus der Nähe von Limburg und freue mich über eine kurze Ansprache und darauf, hier einmal Menschen auch in echt kennenzulernen. Ich mag die Unterhaltung und wenn beide sich sympathisch sind, auch positive, entspannte Berührungen.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*******ipp
Auch für Dich ein *willkommen2* in Deiner neuen Gruppe *g*
Ich wünsch Dir ebenfalls hier viel Spaß und nette Kontakte *vielglueck* *kuschel*
lg

@*****r77
*******ipp Mann
48 Beiträge
Lieber Bieber!

*danke* und den Spaß hab ich schon, es ist ja richtig viel los hier, und Danke fürs moderieren!

Viele liebe Grüße! *g*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*******ipp
ja gerne doch *g*
********amer Mann
729 Beiträge
Na dann möchte ich mich doch auch mal gleich vorstellen ...
& das mache ich mal auf eine etwas andere Art *bitteschoen*
schön bei Euch zu sein *liebguck*
der etwas andere
Single - M A N N

Nigthdreamer
Namasté 🙏
Doch darum geht es hier ja nicht primär ... darf aber geschehen
*******CCAA Frau
9 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin Ayline und komme aus Rösrath bei Köln.
Ich hoffe in dieser Gruppe Leute zu finden, die es so wie ich lieben Zärtlichkeiten auszutauschen.

Ich freue mich auf euch *g*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*******CCAA
*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe und wünsche Dir *kuschel*ige Momente und nette Kontakte hier und viel Streicheleinheiten *vielglueck*

glg *knuddel*
*******735 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Liebe Grüße, Reinhard 😊
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
Und wieder wird die Gruppe größer *freu2*
*willkommen2* @*******735 in Deiner neuen Gruppe. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Findung von Streicheleinheiten und Kontakten *vielglueck*

lg
@*****r77
*********letta Frau
1 Beitrag
Schönen guten Abend. Bin neu hier und möchte Danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳🐖🍀🥂
*****The Mann
314 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die Aufnahme, freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier so erwartet. Vielleicht findet sich ja jemand passendes für den Austausch von Zärtlichkeiten 🙂. Guten Rutsch euch allen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag die Langsamkeit in der sinnlichen achtsamen Berührung und hoffe auf Austausch und reale Kontakte.
Liebe Grüße und Namasté
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*********letto, @******Weg und @*****The
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Findung nach netten Kontakten und Streicheleinheiten *kuschel*. Schön, dass ihr da seid *cheers*.

glg *cheers*
@*****r77
Hallo liebe Freunde der Streicheleinheiten.
Liebe diese Art der Kontaktpflege sehr. Vermisse sie im Moment sehr. Wünsche mir eine Partnerin für den Austausch von Streicheleinheiten. Vielleicht gibt es hier eine interessierte Frau. Wäre schön.
Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Das freut mich sehr, ich bin schon gespannt was mich hier erwartet.

Gruß
Deamluna
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Hallo ihr lieben, zur Vorstellung gibt es nur zu sagen, das ich aus Kulmbach komme. Wenn ihr mehr wissen wollt, gerne beantworte ich eure Fragen. Liebe Grüße Sternengucker19. Der Name sagt aus was eines meiner Hobbys ist. ASTRONOMIE
*******970 Mann
27 Beiträge
danke für die Freundliche Aufnahme
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.