Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*******er66 Mann
2.996 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Jülich bei Düren (NRW). Ich merke seit längerem dass mir das Kuscheln, Knutschen und Streicheln, auch Haut an Haut fühlen viel wichtiger ist als der reine Sex. Freu mich auf Anregungen zu Treffen, Events oder auch so zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen rund um das Thema Streicheleinheiten.

LG Michael
Ein hallo in die Runde,

ich freue mich, nun Teil dieser tollen Gruppe zu sein. Ich liebe es, ausgiebig zu verwöhnen...sei es mit Massage und/oder Streicheleinheiten und sehr gerne auch mit zärtlichen Küssen.

Was mir sehr gefällt: einen schönen Abend mit einem guten (gemeinsam gekochten) Essen und guten Gesprächen zu beginnen. Ich bin mobil, aber auch besuchbar (ab Feb im Raum Ravensburg), das macht es vielleicht einfacher:-)

Ich freue mich auf Euch!

Alex
Zitat von ********amer:
Na dann möchte ich mich doch auch mal gleich vorstellen ...
& das mache ich mal auf eine etwas andere Art *bitteschoen*
schön bei Euch zu sein *liebguck*
der etwas andere
Single - M A N N

Nigthdreamer
Namasté 🙏
.
Jaaa, manchmal braucht es nicht mehr...🥰🤗🫂
******_85 Paar
236 Beiträge
Jetzt mal noch ne genauere Vorstellung. Danke für die Aufnahme ich Svenja kuschel auch total gerne. Für mich sind aber auch Streicheleinheiten ein warer lustgewinn. Für mich ist es auch entspannt jemanden zu berühren. Ich liebe es. Wir kommen aus der Nähe von kaltenkirchen 😊
*******rl83 Frau
28 Beiträge
Hey danke für die Einladung in die Gruppe 🤗
Bin schon gespannt was mich hier spannendes erwartet.
*****007 Mann
27 Beiträge
Hallo Luckygirl 83
Viel spass hier bei uns
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
Unsere Gruppe wird größer *freu2*
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *g*. Ich wünsche Euch viel Spaß in Euer neuen Gruppe mit viel netten Kontakten *vielglueck* *kuschel*

lg

@*****r77
****d54 Mann
2.446 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe "Streicheleinheiten
Und träume davon
Liebe Grüße Ewald
*********dini Mann
3 Beiträge
Hallo wir alle Lieben streicheleinheiten
und doch sind sie so selten oder bleiben aus.

Streicheln und Kuscheln sind sich ähnlich wobei streicheln leicht zu Lachanfällen *lach* führen kann.
Weil es so unberechenbar ist.

Für mich ist es Aufregend. Streicheleinheiten mit Augenbinde haben ihren Reiz.

Ich bin für solche schönen Momente gern zu haben.

Glg die Mozartkugel
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@*********kugel
*willkommen2* in Deiner neuen Gruppe *g*. Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Glück *vielglueck* und nette Kontakte und danke für Deine Vorstellung hier *g*
lg

@*****r77
****now Mann
188 Beiträge
---- oh *ja*.... und leider viiiel zu selten....Kuscheln _ achtsam, mit ungewissem Ausgang..., seit Corona.....
Grüße an die Kuschelwelt......
********l478 Mann
36 Beiträge
Hallo Zusammen,
das Leben ist schon hart und schroff genug.... da bekommen Streicheleinheiten als Ausgleich eine ganz andere Bedeutung....

Wie steht es im DUDEN:
mit leichten, gleitenden Bewegungen der Hand sanft, liebkosend berühren;
leicht, sanft über etwas streichen;

Genau das ist es, was gerne und oft angenommen bzw gegeben wird.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte.

Liebe Grüße
firedevil478
**********Feuer Frau
110 Beiträge
Hallo,

Berührung ist für mich eines DER zentralen Lebensthemen und das Spüren welches dadurch entsteht.
Und natürlich können auch Momente, Worte, Gesten und Blicke berühren, aber sie können die körperliche Berührung nur ergänzen, nicht ersetzen. Und das Streicheln kann eine so vielseitige Wirkung haben, das ich dieser Berührungsform noch viel mehr Raum geben möchte. UND....es beinhaltet immer beides: Geben und Nehmen.
Oh...ich könnte jetzt noch über die Faszination von Haut, verhüllte Haut, schöner Stoffe, dem luststeigerndem Wechsel zwischen Streicheln und Schlägen und vielem mehr schreiben.
Nach so viel Text daher nur eine Kurzvorstellung: Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald (hier kommt ihr dem Faust auf die Spur...), bin transsexuell, lebe als Frau und kann männliche wie weibliche Anteile akzeptieren und leben...ich bin Mensch, so verrückt wie jede/r Andere auch.
Und....ich wünsche mir mehr Streicheln und Berührung!!!!
*********2013 Frau
73 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich die Gruppe gefunden zu haben. Warum? Nun, ich finde die Welt hat sich verändert und gerade die kleinen weniger sichtbaren Gesten, auch im Alltag, finden viel zu wenig Beachtung in unserer schnelllebigen Welt. So finde ich, können doch auch Streicheleinheiten, in welchem Umfang und wo auch immer, helfen, etwas zu entschleunigen, was uns allen gut täte. Wir brauchen mehr davon, definitiv.

Schön also hier zu sein =)).

Herzlichst
rapunzelchen
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
Und wieder wird die Gruppe größer *freu2*
@**********Feuer und @*********2013
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe *knuddel*.
Ich wünsche Euch viel Spaß, Glück *vielglueck* und Erfolg bei der Suche nach netten Kontakten und hoffentlich auch mit viel Streicheleinheiten verbunden *kuschel*.
Danke für Eure Vorstellung und schön, dass ihr hier seid *roseschenk*

Lg
@*****r77
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe der ich gerne gefolgt bin. Ich bin eine Liebhaberin von Streicheleinheiten und freue mich auf neue Bekannte.
****ne Frau
66 Beiträge
Ihr Lieben - vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Oh ja - ich liebe Streicheleinheiten über alles! Als Nehmende sowie auch Gebende - kann davon garnicht genug bekommen! Habe selbst eine Ausbildung zur Kuschel- und Berührungstrainerin sowie Haltetherapeutin gemacht um noch ein MEHR an Berührungen in die Welt zu tragen! Vor allem nach dieser staatlich angeordneten, berühungslosen Zeit. Freu mich sehr über Livekontakte in meinem Nahbereich!
******liK Paar
4.192 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Einladung
Von Streicheleinheiten, Zärtlichkeit und Berührung kann man nicht genug bekommen.
*****070 Frau
96 Beiträge
vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe🤗
ich bin ein sehr haptischer Mensch, der gerne anfasst und angefasst wird mit sanften Berührungen, wenn die Chemie stimmt…
freue mich auf gleichgesinnte Kontakte lg Doro
****020 Frau
6 Beiträge
*danke*, liebe desire_69
für den Hinweise auf Eure "Streicheleinheiten" und Die Einladung, sich Eurer Gruppe anzuschließen. Wer mein Profil liest, wird rasch feststellen, dass für mich Nähe, Achtsamkeit und vor allem Berührung im aktiven "Berühren" wie auch im nährenden "Berührtwerden" eine Menge bedeuten.
Ich möchte mich hier neuen Erfahrungen aufgeschlossen zeigen und bin neugierig auf die Begegnungen, die hier möglich sind. Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Euch allen herzliches Hallo! Alex *zwinker*
*****e_6 Paar
138 Beiträge
Hallo,
ich habe die Einladung in diese Gruppe gerne angenommen.
Meine Interessen gehen die letzten Jahre mehr in Richtung ruhiger Sex und Körpergefühl. Habe auch mal Tantra kennen und lieben gelernt. Für mich sind körperliche Berührungen sehr wichtig.
Meine Frau kann da leider nicht soviel mit anfangen.
Aber ich arbeite dran.
Liebe Grüße
George
*********gel79 Frau
1.219 Beiträge
Vielen lieben herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Mein Sternzeichen sollte eigentlich "Kuscheltier mit Aszendent Schmutzkatze" sein. 😅 Von sanften zärtlichen Berührungen kann ich eigentlich nie genug bekommen und gebe diese auch gerne.

Liebe Grüße aus München frecher😇79
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
Die Gruppe wächst und wächst *freu2*
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe:
@******e69
@****ne
@******liK
@*****070
@****020
@*****e_6
@*********gel79
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffentlich findet ihr nette und kuschelige Kontakte *kuschel* *vielglueck*
Schön, dass ihr hier seid und vielen Dank für Eure Vorstellung *roseschenk*

lg

@*****r77
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!! *wink*

ERst mal Hallo an alle die das hier lesen,

Ich bin Andi, momentan 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von DGF und stehe mit beiden Beinen im Leben
Hallo zusammen,
Bin ein Mitte 30 jähriger Mann aus dem Rheinland.
Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwarten kann und welche Streicheleinheiten ich sammeln und teilen kann.
Freue mich auf neue Leute und neue Dates!
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.