Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

****d54 Mann
2.446 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin ein 68 jähriger Mann aus Österreich,
Freue mich auch über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwarten kann. Für mich ist das Kuscheln eine liebevolle Begegnung im Austausch von zarten *kuschel*einheiten miteinander und es geniessen diese liebevollen Streicheleiheiten zu sammeln und zu teilen.
Freue mich auf neue Leuteund Dates!
LG ewald54
Hallo ihr lieben!
Bin von Natur aus schon immer ein zärtliche, Gefühls betonte Mensch, deshalb glaube ich, das ich hier in der Gruppe gut aufgehoben bin. Vielleicht hat ja jemand Lust sich gedanklich aus zu tauschen oder gar auf körperliche zärtlichkeit. Wie es dem auch sei, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @**********t1991, @*****och, @****d54, @****a4 in Eurer neuen Gruppe *cheers*
Ich wünsche Euch viel Spaß hier und hoffentlich findet ihr nette und kuschelige Kontakte *kuschel* *vielglueck* und danke für Eure Vorstellung *danke*.

lg
@*****r77
***_t Paar
2.529 Beiträge
Guten Morgen.
Wir sind T.u.T. und freuen uns sehr, dass wir in diese Gruppe eintreten dürfen.
Freuen tun wir neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch neue Freundschaften sich entwickeln.
Lassen wir uns mal überraschen, was sich hier alles so tut.
Euch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße
Hallo, ich bin ein wirklich lieber, netter, einfühlsamer und besodners sensibler Mann und liebe es daher ausgiebig Streicheleinheiten auszutauschen um mein Verlangen danach zu stillen.

Ich hoffe hier auf angeregte Gespräche und habt besonders eine liebe Frau zu finden, die es genauso gerne mag wie ich und wir uns gegenseitig Streicheln. 😍🤗

Liebe Grüße an alle 🙏
Entspannen und etwas ruhiger angehen lassen
Hallo in die Runde, die Kuscheln und Streichlen sehr gerne mögen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe *kuschel*.

Da wir in einer Zeit heranwuchsen, die von höher, weiter, schneller, größer im Alltag bestimmt sind, ist es eine tolle Entspannung *kuschel* bei Kerzenlicht, sinnlicher Musik und duftendem Massageöl zu verweilen.

Seid ich nun nach vielen Jahren der Zweisamkeit nun Singel wurde, muss ich nun "Sinn Gel " an mir selber anwenden. Viel schöner ist es jedoch, wenn ich dieses magische "Sinn Gel" teilen könnte. Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte, die sich gegenseitig der sinnlichen Berührung hingeben.

Freue mich dich oder euch kennen zu lernen. Da ich mobil bin und nun als ehemaliger Bruttosozialprodukterhöher unterwegs bin, möchte ich nun im sinnlichen Miteinander nur noch die Lust in magische Höhen bringen. Das ich dabei dies auch gerne empfangen möchte ist da wohl selbstredend.

Nun denn, bin gespannt und sehr neugierig auf Euch Kuschelwesen.

*kuschel*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
@***_t, @**********nd_88 und @*******960
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe.
Ich wünsche auch Euch kuschelige Momente *kuschel* und nette Kontakte hier *vielglueck* und danke für Eure Vorstellung *g*

lg
@*****r77
***_t Paar
2.529 Beiträge
Zitat von *****r77:
@***_t, @**********nd_88 und @*******960
*willkommen2* in Eurer neuen Gruppe.
Ich wünsche auch Euch kuschelige Momente *kuschel* und nette Kontakte hier *vielglueck* und danke für Eure Vorstellung *g*

lg
@*****r77
Herzlichen Dank für den Empfang
*****n22 Mann
25 Beiträge
Heho Ihr Lieben,
Ich bin Mitte 50, 1,74 aus der Ostvulkaneifel (nähe Koblenz).
Kuscheln ist für mich Nähe - wohliges Zusammendrücken - Herzkontakt - Halt und Vertrauen. Es bedeutet aber auch einfaches Zusammenliegen, sich streicheln, knuddeln, schmusen und sich über schöne Dinge zu unterhalten. Es gibt wohl nichts Schöneres und Wertschätzenderes, als mit Leuten zu kuscheln, weil es so viel Freude und Zufriedenheit bereitet. *kuschel*

Ich freue mich über liebe Kontakte. *mail*

LG
*****350 Frau
106.842 Beiträge
Hallöchen *knicks*
*danke*für Einladung.
Streicheln, liebkosen,schmusen....
So wichtig in jedem Alter.
Streicheleinheiten tun der Seele gut.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*****350
schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gruppe *kuschel* und hoffentlich mit interessanten Austausch und mit womöglichen Treffen *vielglueck* und danke *danke* für Deine Vorstellung.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl *knuddel*

lg
@*****r77
******_66 Mann
12 Beiträge
Hallo miteinander. Danke für die Aufnahme. LG
*********t_he Mann
38 Beiträge
Hallo Ihr Streicheleinheiteninteressierten,
ich freue mich, dabei zu sein und versuche es mal mit Assoziationen:

genießen
geben
nehmen
Berührungen
sich fallen lassen
spüren
streicheln
Entschleunigung
Kraft tanken
überall
Hände
Finger
Gänsehaut
Wärme
Vorfreude
zusehen
Freude
abschalten
Zeit nehmen

Ich freue mich auf interessanten Austausch und Begegnungen.
*********n_DO Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Streicheleinheiten, Kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, Nähe schenken, sich geborgen fühlen...
Wäre schön hier eine Frau für diese besonderen schönen Momente zu finden.

LG
********alle Mann
260 Beiträge
hallo an alle Streichelnden und gestreichelte, ich bin gespannt was hier so passiert, ich für meinen Teil streichel sehr gern und nehme natürlich auch gern Streicheleinheiten an, bin aufgeschlossen und neugierig...:-)
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2*
@******_66
@*********t_he
@*********n_DO
@********alle
schön, dass Ihr zu uns gefunden habt und ich wünsche Euch viel Spaß in Euren neuen Gruppe *kuschel* und hoffentlich mit interessanten Austausch *vielglueck* und danke *danke* für Eure Vorstellungen.
Fühlt Euch hier wohl *knuddel*
lg
@*****r77
Hallo, ich komme aus Berlin, und würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen, mit dem man nicht nur Sex haben kann, sondern auch Zeit zum kuscheln. Das hatte ich seit 5 Jahren nicht mehr... 😌

Aber bitte keine Paare, oder "er" vom Paar, oder Leute mit offener Beziehung. Da bitte meinen Profiltext respektieren.

Einen schönen Sonntag euch allen 🤗
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*******_18 in Deiner neuen Gruppe *huhu*
Ich wünsch Dir viel Spaß hier und hoffe, dass Du viele und nette Kontakte knüpfen kannst *vielglueck* *kuschel* und danke für Deine Vorstellung *roseschenk*
lg
@*****r77
********lina Frau
428 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin eine absolute Kuschelmaus und genieße die Nähe, Wärme, den Geruch meines Gegenüber. *kuschel* ist für mich der Beginn einer schönen Beziehung.
Liebe Grüße an alle
Chrystallina
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Freu mich auf " Streicheleinheiten "
"*kuschel* ...
********lina Frau
428 Beiträge
Hallo @*******nzin ,
bestimmt bekommst du sie. Herzlich willkommen.
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen* @********lina , @*******1987 , @*******nzin
*willkommen* in Eurer neuen Gruppe *g*
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich mit netten Kontakten *tipp* *kuschel*
Schön, dass ihr hier seid und danke für Eure Vorstellung *danke*
lg *knuddel*
@*****r77
*******410 Paar
933 Beiträge
Hallo @ all *knuddel*...

Zunächst vielen Dank für die Einladung, Mitglied dieser tollen Gruppe sein zu dürfen, der wir sehr gerne gefolgt sind !!!

Wir freuen uns auf gaaaaanz viele "Streicheleinheiten" *freu*.

❤️ liche Grüße

Herbert und Gaby
******uch Paar
210 Beiträge
Ihr Lieben *kuschel* Genussmenschen,
wir sind ein sehr genussvolles Paar, die Berührungen ein genussvolles Miteinander mit viel Sinnlichkeit, Entspannung, absichtslose Umarmungen und dem bedingungslosen Kuscheln lieben.
Haben Erfahrung im professionellen Kuscheln, dem Human Bonding, immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und freuen uns in der Gruppe positiv mitwirken zu können.

Liebe Grüße *kuschel*
Nadine und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.