Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor (Gesperrtes Thema)

*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @********e_59 und @******uch
Schön, dass ihr hierher gefunden habt *freu2*. Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer neuen Gruppe und hoffentlich mit viel netten Kontakten *vielglueck*
*kuschel*ige Grüße
*roseschenk*
@*****r77
*********illa Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben danke für die Einladung *bussi*

Wir mussten sie gleich bestätigen da wir hier sehr gut reinpassen denken wir *g*

Wir stellen uns kurz mal vor wir sind Andre und Jenny aus dem schönen Aschaffenburg *love3*

Wir lieben auch die Zärtlichkeit und die Kuscheleinheiten mit ganz viel Sinnlichkeit *liebhab* denn wir finden auf der Spielwiese gehört das irgendwie dazu *herz2*

Ihr könnt uns gerne Fragen stellen uns anschreiben oder was auch immer *love4*
Wir beißen nicht vielleicht im äußerst Notfall *smile*
Liebe Grüße Jenny und André *kuschel*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
auch hier wieder ein *willkommen2*: @**********rilla *huhu*
herzlich willkommen in Eurer neuen Gruppe und auch Euch, viel Glück und nette Kontakte und danke für Eure Vorstellung *danke*
glg *roseschenk*
@*****r77
********Love Frau
1.512 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Ja Dankeschön @******_69 für die Einladung *knicks* *blume*

Ich weiß zwar nicht wie ich dazu kam, aber immerhin passt die Gruppe auf jeden Fall auch zu mir.

Alexandra, aus Berlin/Charlottenburg, Langzeit-Single (leider, hat aber eher Selbstfindungsgründe), komplett ausgehungert was Körperkontakt angeht 🙈.
Sich Streicheleinheiten selbst zu geben ist nunmal nicht das selbe wie sie von einem anderen zu bekommen. Um meine Seele kann ich mich selbst gut kümmern, bei Körper/Haut geht das nur bedingt.
Ich mach mir keine Hoffnungen in Gruppen dafür jemanden finden zu müssen, mag aber auch den Austausch darüber (wahrscheinlich war das der Grund der Einladung? *smile*)
Ich bin fein/hellfühlig, Emphatin, Spiritualität gehört ebenso wie Humor zu meinem Leben, auch wenn letzteres, sowie auch Streicheleinheiten, eher viel zu kurz kommt *smile*
Was ich nicht mag sind Gruppenstreicheln/Kuscheln, bin da eher lieber Solo und exclusiv unterwegs. 🙈
Wer sich jetzt tatsächlich für mich interessiert - bei mir gibt's einiges zu lesen und nicht nur zu gucken *smile* *fiesgrins*

Danke das ihr mich hier haben wollt *knicks*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @********Love
herzlich willkommen in Deiner neuen Gruppe *kuschel*
Ich wünsch Dir viel Freude und regen Austausch hier und das Du das findest, wonach Du Dich sehnst *knuddel* *vielglueck*
Schön Dich hier zu haben und fühl Dich wohl *knuddel*
Und vielen lieben Dank für Deine ausführliche Vorstellung *hutab*
glg *roseschenk*
@*****r77
****i20 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich wohne im sonnigen Südwesten und hatte bisher noch nicht die vielen Gelegenheiten der körperlichen Nähe.
Ich merke aber, wie sehr es mich zum Kuscheln und Schmusen zieht.
******una Frau
7.374 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben, gerne bin ich der freundlichen Einladung gefolgt.

Denn grade Kuscheln, Zärtlichkeit, absichtslose Zuwendung sind ja schon ab Babyalter die Basis des Lebens.

Hier fühle ich mich wohl *knuddel* *blume*
Danke, dass ich hier sein darf...
Ich bin ein bekennender Kuschel - Suchti...
Warum?
Weil ich denke, dass unser größtes Sinnesorgan die Haut, genau soetwas braucht...
Zärtliche Streicheleinheiten, die ein "sich fallen lassen" erlauben...
****_li Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung der ich gerne gefolgt bin.
Ich kuschle grundsätzlich gerne, werde gerne bekuschelt und bekuschle auch gerne, verteile gerne Streicheleinheiten, kann sehr gut halten, dass gehalten werden ist immer wieder ein Lernfeld.

Ich war die letzten zwei Tage Jahre auf verschiedenen Kuschelworkshops auf verschiedenen Treffen
Die größte Herausforderung dabei war bisher das Nacktkuscheln das ich aber immer wieder gerne besuche, es ist immer wieder eine Horizont erweiternde Erfahrung.
inzwischen habe ich gelernt, dass es professionelle Kuschelpartys gibt.
Da habe ich mich bisher noch nicht hin gewagt.
Liebe Grüße, Chil_li
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @****i20 , @******una , @****Mo und @****_li in Euren neuen Gruppe *freu2*
Schön dass ihr hier seid und ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei der "Suche" *vielglueck* und mit ganz viel *kuschel*einheiten
Und danke, dass ihr Euch vorgestellt habt *hutab* *danke*
Fühlt Euch wohl hier *kuschel*
glg
@*****r77
*****824 Mann
352 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe . Ich mag es sehr zärtlich berührt zu werden und ich kann auch zärtlich sein.
Ich stehe auf zarte Berührungen auf nackter Haut .
Bin gespannt was in der Gruppe so passiert.
******kle Frau
610 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Danke für die Einladung. *g*
Ich denke, dass ich hier "richtig" bin, da ich Streicheleinheiten (auch erotisch) sehr gerne mag. *ja*

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag *sonne*
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @*****824 und @******kle *huhu*
Ich wünsche Euch viel Spaß in Euer neuen Gruppe und das ihr das findet, wonach ihr Euch sehnt *vielglueck* *kuschel*.
Und danke, für Eure Vorstellung hier *hutab* *cheers*.
Schön, dass ihr da seid *kuschel*
lg und habt auch einen schönen Tag
@*****r77
Hallo zusammen *g*
Ich möchte mich herzlich für die Einladung bedanken *blume*
Streicheleinheiten gebe ich allzu gerne.
Aber auch ich lasse mich gerne in den Arm nehmen und genieße die Nähe.
Euch alles Liebe:)
***ra Frau
242 Beiträge
Seufz....ich nmöchte es hier und hier und hier und hier....sehne mich nach Streicheleinheiten!! LG Ohura
*****l11 Frau
118 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne annehme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und bin gespannt auf das was kommt.
Ich wünsche Euch einen wunderbares Wochenende
Liebe Grüße
Beryll
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,
Ich bin Tanja aus der Nähe von Lübeck und liebe Berührungen.
****70 Frau
52 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die tolle Gruppe. Ich bin ein absoluter Fan von Streicheleinheiten und Kuscheln. Manchmal ganz zart, manchmal würde ich am liebsten in meinen Kuschelpartner hinein kriechen um mich geborgen zu fühlen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch! *blumenwiese*
*********ter65 Mann
1.054 Beiträge
Hallo aus dem *hamburg* Umkreis,
Als jemand der es liebt mit Tantra Massagen zu verwöhnt liebe ich es Streicheleinheiten zu geben aber mag es auch gerne mit solchen verwöhnt zu werden. Ich würde mich über den Kontakt zu anderen aus meiner Gegend sehr freuen.
Ich bin übrigens auch öfters auf Gran Canaria🇪🇸 und würde mich auch da über den Austausch von Streicheleinheiten sehr freuen.

*sonne* Sonnige Grüße
*****r77 Mann
3.801 Beiträge
*willkommen2* @********iety , @***ra , @*****l11 , @******022 , @****70 und @*********ter65
Wahnsinn wie schnell die Gruppe wächst *freu2*
Ich wünsch Euch allen viel Spaß in Eurer neuen Gruppe mit viel netten Kontakten und schön das ihr hier seid *kuschel*. Fühlt Euch wohl und danke für die Vorstellungen *danke*
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende *knuddel*
lg
@*****r77
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Wir lieben die achtsame und sinnliche Berührung. Für uns ist immer wieder erstaunlich was diese Art der Berührung auslösen kann. Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach einem Massage-Austausch.
Liebe Grüße
Roswita und Jörg
****d54 Mann
2.446 Beiträge
Hallo zusammen und Danbke für die Aufnahme

Ich liebe auch das achtsame und sinnlichen Berührungen. E§s ist erstaunlich. was so manche Art der Berührung auslösen können. Ich bin wieder auf der Suche nach einen Massage- Austausch in *bayern*

Liebe Grüße
Ewald
******480 Frau
219 Beiträge
Moin moin und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin Heike, 42 Jahre alt, lebe in Hamburg und sehne mich nach zärtlichen Berührungen und Streicheleinheiten
***ty Mann
46 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die nette Einladung zu dieser Gruppe. Die haben wir sehr gerne angenommen.
Wir sind ein Paar, welches sich vor ca. 2 Jahren lieben gelernt hat. *liebhab* Wir lieben die Natur und die Natürlichkeit. *schmetterling* Und wir mögen die Zärtlichkeit und die Romantik. Für das Kuscheln, *kuschel* was wir lieben, suchen wir Gleichgesinnte mit denen wir das gemeinsam genießen können.
Meldet euch gerne, wenn ihr ähnlich denkt. Wir würden uns freuen!
Habt einen *sonne*igen Tag

Sigrid & Peter
****omm Mann
1.876 Beiträge
Hallo an alle und ganz lieben Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als gebürtiger Niedersachse mit ca. 15 Jahren in NRW lebe ich jetzt seit gut 2 Jahren auf Lanzarote.
Meinen Job mit vielen Zahlen und Paragraphen habe ich schon vor vielen Jahren aufgegeben. Seit 12 Jahren bin ich jetzt Masseur. Und als solcher gehört es bei mir zur Tagesordnung, Menschen zu berühren. Mal etwas kräftiger ... mal etwas sanfter. Und speziell bei Tantramassagen gibt es überwiegend Streichelberührungen. Damit erreiche ich dann sogar die Seele der Menschen und es ist immer wieder faszinierend, welche Reaktionen dadurch hervorgerufen und welche Emotionen geweckt werden.
Gern würde ich mich hier sowohl virtuell als auch persönlich mit anderen austauschen. Wer also irgendwann mal auf meiner Insel sein sollte, darf sich gerne ... kann sich gerne ... nee, muss sich unbedingt bei mir melden!!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

Tom *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.